|
 |
[S] Körer/Fohlenprämierer für einige FF-Pferde |
Unicorn
Mitglied

|
|
[S] Körer/Fohlenprämierer für einige FF-Pferde |
 |
Ich müsste eine oder mehrere Personen haben, die mir einige Fohlenprämien verleihen und einige Hengste/Stuten kören und prämieren würden, die auf dem Sportponygestüt Fairyfield stehen.
Urkunde wäre für die Körungen und Prämierungen schön, muss aber nicht zwingend sein. Für die Fohlen reicht an sich eine Wertnote, evtl. kurzer Kommentar und die Bewertung nicht ausgezeichnet / Prämienfohlen / Eliteprämienfohlen
Als Belohnung kann ich diverses anbieten, das kommt ein wenig auf deine Wünsche an - egal ob Decksprünge, Charas, Grafiken, evtl. sogar Nachzucht ..., sag mir, was du haben willst und ich sage, ob das geht
Ich weiss, dass vor allem Hengste bei mir überwiegend positiv dargestellt werden, allerdings bitte ich euch zu bedenken: Das ist eine Deckhengstpräsentation, kein normaler Steckbrief, daher werden Schwächen des Pferds nur leicht angetönt - man möchte den Hengst ja ins bestmögliche Licht rücken! Falls gewünscht, kann ich gerne noch die Schwächen des jeweiligen Pferdes angeben.
Gemacht werden müssten:
Körung:
Cherokee's Lost In Paradise (6 Jahre, noch nicht ganz voll ausgebildet)
Prämierung:
Mayfair DW (3 Jahre)
Fairyfields Berenice (3 Jahre)
und Fohlenprämien für:
alle Fohlen auf dieser Unterseite
also
Fairyfields Converse
Fairyfields Shanghai Gold
Fairyfields Shiloh Gold
Fairyfields Masterclass
Fairyfields Cosmic Gold
Fairyfields Baronesse of Beauty
Fairyfields Canadian Showgirl
Bei den meisten Nachkommen sind mehr als nur die Eltern verlinkt - der erweiterte Stammbaum ist bei den Eltern zu sehen.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 28.01.2009 19:37.
|
|
28.01.2009 19:32 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|