|
 |
[S] Drittes Teammitglied für Land of Confusion |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
[S] Drittes Teammitglied für Land of Confusion |
 |
Da Lea leider aus unserem Team ausgetreten ist, suchen wir nun ein neues Teammitglied. Für folgendes Forum http://landofconfusion.la.funpic.de/wbblite
Zuerst mal eine Liste der Dinge, die man als Teammitglied zu tun hat:
- Anmeldungen annehmen
- alte Threads ins Archiv verschieben
- Die Übersicht ändern, neue Dinge reinschreiben usw.
Es ist nicht besonders viel und wir hoffen wir finden jemanden. Natürlich hätten wir gerne jemand, der auch einbisschen was kann. Ein paar Anhaltspunkte findet ihr hier:
- Du solltest nett & freundlich sein
- Dich mit wbblite auskennen
- Ohne Probleme Dinge in der Übersicht ändern können
- Grafiken können (muss aber nicht sein)
- Hacks einbauen (wäre von Vorteil)
Wenn jemand von euch hier Interesse hat, dann meldet euch einfach hier und Caro und Ich werden uns das Ganze durch den Kopf gehen lassen. Wir wären wirklich froh, wenn sich jemand melden würde. Bei Fragen schreit einfach, wir helfen gerne.
Liebe Grüsse,
Debi
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
07.01.2009 17:10 |
|
|
|
okay ^^
07.01.2009 19:26 |
|
|
Pirats
Mitglied

|
|
hab mir grade mal das forum angeguckt und ich muss ma ein dickes lob gegen, würde mich auch für dne posten interessieren.
hab selber ein, bald zwei foren die ich leite,. aber die technik wird von meinem mitadmin übernommen.Grafiken mache ich gerne.
Wbblite ist für mich nichts neues, nur selber etwas entworfen oder so habe ich nciht bi nalso nur im umgang erfahren nicht im erstellen xD
sonst zu mir:
bin eigentlich fast täglich on
ziemlich gerechtigkeitliebend und meistens umgänglich
wie gesagt mit ich admin auf ner VPH, die auch noch nach langer zeit gut läuft und joa...wenn ich dne posten net bekomme auch egal ich werde mich jetzt ma anmelden egal ob als normales middi oda mod
LG
Pirats alias Tweety
|
|
09.01.2009 11:45 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|