Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Tabellen unsichtbar - html » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tabellen unsichtbar - html
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HopeLess.O9 HopeLess.O9 ist weiblich
o.o

images/avatars/avatar-46147.png

Tabellen unsichtbar - html Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay,
ich hoffe irgendjemand kann mir helfen smile
also. ich benutze das Programm "Nvu" und wollte jetzt durch eine Tabelle den Text positionieren. nur leider sieht man die Tabellen Zellen also die Ränder meine ich Augenzwinkern

kann mir jemand sagen wie ich sie unsichtbar mache????

wäre sehr hilfreich
lg Jenny

07.01.2009 13:48 HopeLess.O9 ist offline E-Mail an HopeLess.O9 senden Beiträge von HopeLess.O9 suchen Nehmen Sie HopeLess.O9 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn mich mit NVU nicht aus aber muss das da nicht auch mit border="0" gehen?

07.01.2009 13:50 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
HopeLess.O9 HopeLess.O9 ist weiblich
o.o

images/avatars/avatar-46147.png

Themenstarter Thema begonnen von HopeLess.O9
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel
kenn mich mit NVU nicht aus aber muss das da nicht auch mit border="0" gehen?

danke für die schnelle Antwort großes Grinsen
ich werde es gleich mal versuchen...
lg ^^

EDIT:

Supiii du bist toll großes Grinsen danke hat geklappt ^^ bin ich nicht drauf gekommen ^^ thx thx thx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HopeLess.O9: 07.01.2009 13:53.

07.01.2009 13:51 HopeLess.O9 ist offline E-Mail an HopeLess.O9 senden Beiträge von HopeLess.O9 suchen Nehmen Sie HopeLess.O9 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Tabellen unsichtbar - html

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH