Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fjorda
unregistriert
[B] mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete mich als MB

Ich bin 16 Jahre alt. Ich sitze gerne vorm Computer oder gehe Reiten. Ich bin Nett, Lustig, Hilfsbereit. Ich habe MSN und ICQ. Außerdem gute HTML-Kenntnisse und auch ein wenig PHP. Grafiken wie Designs, Banner usw. mach ich gerne aber nur selten da sie nie so richtig schön werden. Ich leite mit meiner Freundin einen VRH*klick*
Ich kann gut mit Oyla umgehen.
Habe aber auch schon mal mit Funpic gearbeitet

Ich hoffe das sich wer meldet :-)
02.01.2009 14:50
*mea
010112 *

images/avatars/avatar-54570.png

Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey, willst du unbedingt an einem vRh MB werden, oder wäre für dich auch eine Deckstatio okey?

02.01.2009 14:51 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deckstation wäre auch ok Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 02.01.2009 14:59.

02.01.2009 14:55
*mea
010112 *

images/avatars/avatar-54570.png

Herkunft: zuhause
Name: mel *

hättest du auch evtl. lust an einer schon vorhandenen Ds?
[Suche] MB für Lagrimá

02.01.2009 17:54 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Hey, ich suche etwas für meinen VRH Delestar.

Eine gute Mitbesitzerin käme mir gerade gelegen.

Der Hof ist in der ABSOLUTEN Aufbauphase und bei Oyla.

Natürlich würden wir ZUSAMMEN arbeiten, nicht einer sagt, der andere macht, vielleichs chreibst du mir ja einfach mal eine Pn smile

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
02.01.2009 17:59 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
fjorda
unregistriert

@Annike hast ne PN
02.01.2009 19:28
Isabell0940 Isabell0940 ist weiblich
Jungpferd

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Deutschland

hätte an dir auch interesse Augenzwinkern

02.01.2009 20:17 Isabell0940 ist offline E-Mail an Isabell0940 senden Beiträge von Isabell0940 suchen Nehmen Sie Isabell0940 in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert

@ Isabell hab dir eine PN geschrieben
03.01.2009 12:19
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Hätte auch Interesse an einer Mitbesitzerin, falls du dich noch nicht entschieden hast?

a little Diva o.o

03.01.2009 13:11 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hallo (:
Vielleicht hast du ja interesse auf meinem Hof MB zu werden?
Du kannst ja mal in meinem Thread nach schauen.

Liebe Grüße
Neele
[Suche] Mitbesitzerin für angehende Deckstation

08.01.2009 11:17 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH