Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) RB/Pfleger/Tunierreiter/Ausbilder, Pferde, Decksprünge/Leihmutterschaften, Steckbriefumträger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) RB/Pfleger/Tunierreiter/Ausbilder, Pferde, Decksprünge/Leihmutterschaften, Steckbriefumträger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

Achtung (S) RB/Pfleger/Tunierreiter/Ausbilder, Pferde, Decksprünge/Leihmutterschaften, Steckbriefumträger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr! smile
Ich habe vor kurzer Zeit den ZS Drovers Run von Cornetto übernommen.
Der Hof wird gerade bearbeitet, und ich bräuchte noch einige Pferde...
Ich suche nun folgendes:
-Zuchtpferde(3-16Jahre)
-Jungpferde(bis 4Jahre)
-Pfleger/RB
-Turnierreiter
-Trainer bzw. Ausbilder/Weiterbilder
-Leihmutterschaften
-Decksprünge
-Steckbriefumträger

Mehr könnt ihr unten in den jeweiligen Kategorien nachlesen.

Zuchtpferde:
Ich suche Hengste und Stuten zwischen 3 und 16 Jahre. Rasse ist mir egal, ich freue mich über jede. Die Pferde sollten allerdings gesund sein und auch für die Zucht zugelassen sein.
Sie kämen in große und helle Paddockboxen mit täglichem Weidegang. Ich suche für sie einen Pfleger/RB und einen Turnierreiter. Sie werden Zuchtpferde, aber keine Zuchtmaschinen.

Jungpferde:
Ebenso suche ich Pferde bis zum alter von 3Jahren. Sie müssen Hengste oder Stuten sein, egal welche Rassen. Später sollte man sie auch zur Zucht einsetzten können.
Sie würden später Zuchtpferde(Keine Zuchtmaschinen) werden. Sie kämen in Laufställe mit anderen Jungpferden. (Mehr zu den Zuchtpferden, siehe oben)

Pfleger/RB:
Ich suche Pfleger und Reitbeteiligungen für meine Zuchtpferde/Jungpferde. Ein Bericht im Monat müsstet ihr schreiben, egal welche Länge. Aussuchen könnt ihr euch so viele ihr wollt, müsst aber trotzdem nur 1Bericht schreiben. Der Lohn wäre pro Pferd 500v€+100v€ für jeden weiteren Bericht.

Turnierreiter:
Ich suche nette Leute, die meine Pferde auf Turnieren vorstellen könnten. Ihr würdet Geldpreise bekommen 50% vom Tuniergewinn. 2Turniere im Monat sind Pflicht, für jedes weitere gibt es nochmals 50v€. Ihr könnt auch hier so viele Pferde nehmen, wie ihr wollt.

Trainer bzw. Ausbilder/Weiterbilder:
Immer wieder müssen meine Pferde ausgebildet werden. Vom Fohlen ABC bis zu Grand Prix Klassen müssen sie ausgebildet werden. Über den Lohn kann man reden, gebt einfach mal was an.

Leihmutterschaften + Decksprünge:
Ich suche beides von allen Rassen die es gibt. Über den Preis lässt sich reden, aber bitte nicht gleich 1.000v€ für einen Decksprung. Bei den Decksprüngen kann es auch mal 1-3tage dauern, bis ich eine passende Stute habe.

Steckbriefumträger:
Suche welche die Steckbriefe umtragen^^ Pro Stecki 50v€

Falls ihr nun irgendwas anbieten wollt, füllt einfach das folgende Formular aus:

Hofaddy:
Was?
Pferd/e:
Sonstiges:

Ich freue mich über jedes Angebot.

http://droversrun.oyla14.de

Xige ^__~

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Xige: 27.12.2008 23:25.

23.12.2008 00:29 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

poste dann auch hier nochmal smile

Zitat:
Original von Amaita
Oldenburger
DRP

hier noch nicht eingetragene Hengste:

Zentor - DRP
Lanciamo - Oldenburger
Lord Lemon - Oldenburger
Nobody - Oldenburger

außerdem noch 1 Trakehner:

Donauzauber - Trakehner

smile Morgen hätte ich evt. noch ein Decksprung von einem Araber...allerdings von einem noch gar nicht fertigem Hof xD Wenn du magst kann ich dir schonmal ein Beispiel von meiner Araberstute schicken, dann kannst du dir +/- vorstellen wie der Hengst aussehen wird Zunge raus

23.12.2008 00:34 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

Themenstarter Thema begonnen von Xige
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, wär cool^^

23.12.2008 00:39 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

gut hast gleich ne PN Zunge raus

23.12.2008 00:39 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

schau gleich nach^^

23.12.2008 00:40 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Das Angebot für weitere Decksprünge von Descando steht natürlich auch noch. smile

23.12.2008 00:44 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Xige Xige ist weiblich
<33

jap^^ vorerst schaue ich noch Amaitas und Baby Cats Sachen durch, dann komme ich wieder auf Descando^^

WICHTIG!! BRAUCHE Tunierreiter, Ausbilder und RB!!!!!!!!!!!
DRIIIINGEND XDDDD

23.12.2008 00:46 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

ich könnte dir eine Menge Pferde anbieten. Allerdings sind es nur Decksprünge und bis jetzt haben sie auch noch keine Bilder. Wenn du trotzdem interessiert bist, aknn ich dir gerne, die Addy'as zu den Pferden geben^^

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

23.12.2008 08:47 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

okay^^

23.12.2008 10:38 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Hay ^-^
Ich koennte dir nen paar Deckspruenge von Islaenderhengsten anbieten,allerdings ist der Hof noch im Aufbau (;

Leifþrasir frá Sólargeisli - Blódughófi
Nátthrafn frá Blódughófi
Sigurbodi vom Stoertal
Sleipnir frá Kolkuosi
Vikingur frá Stykkisholmi

Haette spaeter noch nen paar Hengste im Angebot,die sind aber noch im altern Stecki eingetragen ^^

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

23.12.2008 11:19 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Hofaddy: www.gestuetdemar.de.vu
Was? Decktaxen/Leihmutterschaften
Pferd/e: Schau einfach mak in der Zuchtstation nach Augenzwinkern
Sonstiges: Über die Kosten lässt sich reden.

Lg Sandy

23.12.2008 11:25 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
kimberley
Mitglied

Hofaddy: http://schlossaecker.oyla15.de
Was? Decksprünge/Leihmutterschaften/Jungpferde
Pferd/e:
Zum Verkauf:
http://www.oyla15.de/cgi-bin/hpm_show.cg...888281224515149

http://www.oyla15.de/cgi-bin/hpm_show.cg...913911223841343

Leihmutterschaften:

http://www.oyla15.de/cgi-bin/hpm_show.cg...509701224689362
--> Andalusier, kann ab 30.12. gedeckt werden

http://www.oyla15.de/cgi-bin/hpm_show.cg...457681222875625
-->Appaloosa, kann sofort gedeckt werden

http://www.oyla15.de/cgi-bin/hpm_show.cg...903671221476331
-->Friese, kann sofort gedeckt werden

http://www.oyla15.de/cgi-bin/hpm_show.cg...664781221484028
-->Lusitano, kann ab 28.12 gedeckt werden

Deckhengste:

http://www.oyla15.de/cgi-bin/hpm_show.cg...862191224334294
-->Appaloosa, kann ab 28.12 decken

http://www.oyla15.de/cgi-bin/hpm_show.cg...125471224325437
-->Lusitano, deckbereit

http://www.oyla15.de/cgi-bin/hpm_show.cg...974151220380270
-->Oldenburger, deckbereit, Sonderpreis 500€

http://www.oyla15.de/cgi-bin/hpm_show.cg...621551224186187
-->PRE, deckbereit

http://www.oyla15.de/cgi-bin/hpm_show.cg...353901220436524
-->Württemberger, deckbereit

Sonstiges: Bei den Verkaufsfohlen bitte einen Preis vorschlagen, falls sie genommen werden wollen
Decktaxe für Deckhengste und Leihmütter stehen im Steckbrief, man kann aber da nochmal drüber reden.
Zuchtregeln bitte durchlesen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimberley: 23.12.2008 13:10.

23.12.2008 12:21 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Ich poste auch nochmal. ^.^

Zitat:
Original von Maina
Ich hätte Decksprünge & Pferde im Angebot. (:

Decksprünge der DS Mares / sporterprobte Hengste / 25 % Rabatt!
Verkaufsthread Deckstation Mares / neue Pferde
23.12.2008 12:32 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: (S) RB/Pfleger/Tunierreiter/Ausbilder, Pferde, Decksprünge/Leihmutterschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofaddy: http://zssternentaenzer.bplaced.de
Was? Decksprünge (für Cubana SD)
Pferd/e: Giorgios Favourit
Sonstiges: Die Decktaxe ist im Moment um die Häflte reduziert, beträgt also nur noch 350€ Augenzwinkern

23.12.2008 12:34 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich könnte dir ein paar Deckhengste in den Sparten Dressur und SPringen, sowie Friesen und arabische Vollblüter anbieten. Die Decktaxen der Pferde beziehen sich auf die Eigenleistung, also ists halt auch mal dabei, dass die ein oder andere Decktaxe um die 1000,- liegt.
Sag einfach, was du so für Stuten hast udn ich mach dir ein paar Hengstvorschläge Augenzwinkern
23.12.2008 12:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

hi^^

erstmal kimberley:
ich würde gerne Sir Remo mit Rarina decken.... die Tupferprobe wird dir per pn geschickt fröhlich ) (auch die andren Daten) Cornetto wird dir die Tupferprobe schicken^^
ich bin auch an Sakrileg SC interessiert, schlag mal ungefähr ein Preis vor....^^

23.12.2008 19:35 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: (S) RB/Pfleger/Tunierreiter/Ausbilder, Pferde, Decksprünge/Leihmutterschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura15
Hofaddy: http://zssternentaenzer.bplaced.de
Was? Decksprünge (für Cubana SD)
Pferd/e: Giorgios Favourit
Sonstiges: Die Decktaxe ist im Moment um die Häflte reduziert, beträgt also nur noch 350€ Augenzwinkern

bekomme ich eine antwort?^^

23.12.2008 19:37 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Xige Xige ist weiblich
<33

Laura:

okay, angebot angenommen XDDD hab dir ne mail geschickt^^

Maina:

Ich wäre interessiert an All i want
Ich schreib mal in deinem Thread..^^

Leila:

ich hab Hannoverander, Westfalen und Oldenburger...fröhlich

Bianca:

okay,....wie wärs mit Vikingur frá Stykkisholmi?

Sandra:
Decktaxe sind mir bissl zu teuer.....=(

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Xige: 23.12.2008 20:34.

23.12.2008 19:45 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

http://vrhzumsonnenhof.vr.funpic.de

wenn du magst, aknnst du dich da mal durchwühlen^^ da die Pferde ncoh keine Bilder haben, läge der Preis der Decktaxen zwischen 100-150v€ oder je nach Pferd auch weniger^^

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 23.12.2008 20:09.

23.12.2008 20:08 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

okay^^ könntest du mir vllt Tinkerstuten herraussuchen?? also nur wennn du welche hättest...^^

23.12.2008 20:23 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) RB/Pfleger/Tunierreiter/Ausbilder, Pferde, Decksprünge/Leihmutterschaften, Steckbriefumträger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH