Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für HTML etc.-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für HTML etc.-Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandstern Sandstern ist weiblich
Mitglied

Herkunft: BW

[S] Mitbesitzerin für HTML etc.-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine Mitbesitzerin mit der ich einen virtuellen Reiterhof aufbauen will. Ich würde ihn gerne HTML, PHP etc. aufbauen.

Zu mir:
- Ich bin 13 Jahre alt.
- ICQ (Die Nummer bekommst du, wenn wir den Hof zusammen machen.)
- Ich kann ein bisschen HTML und den Rest vielleicht mit Tutorials.
- Ich habe vorraussichtlich Dienstags und Donnerstags bis Sonntags relativ viel Zeit.
- Ich kann passable Grafiken.
- Ich kann ein paar eigene Landschaftsfotos machen.

Zu dir:
- Du solltest zwischen 12 und 15 Jahren alt sein.
- Du solltest natürlich nett sein.
- Es wäre schön, wenn du auch ICQ hättest. Das muss aber nicht sein.
- Es wäre schön, wenn du HTML, PHP und so könntest.
- Du solltest auch viel Zeit haben.
- Du solltest passable Grafiken können.

Bitte fülle das "Formular" aus:

ICQ?
HTML, PHP etc.:
Zeit:
Grafiken (+Beispiel):

LG Sandstern

03.03.2009 13:55 Sandstern ist offline E-Mail an Sandstern senden Beiträge von Sandstern suchen Nehmen Sie Sandstern in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-Mail: kah.utsch@web.de
ICQ? 401-100-441
HTML, PHP etc.: HTML, CSS, bissl PHP, JavaScript
Zeit: jeden Tag mehr als 2 Stunden; am Wochenende über 5 Stunden
Grafiken (+Beispiel): Designs, Avatare, kleinere Grafiken, Blends etc.

03.03.2009 15:54 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sandstern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dir eine PN geschickt^^

03.03.2009 16:22 Sandstern ist offline E-Mail an Sandstern senden Beiträge von Sandstern suchen Nehmen Sie Sandstern in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sandstern

Sonst niemand?

06.03.2009 20:34 Sandstern ist offline E-Mail an Sandstern senden Beiträge von Sandstern suchen Nehmen Sie Sandstern in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für HTML etc.-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH