Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design und Banner für mein Gestüt (bittee) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Design und Banner für mein Gestüt (bittee)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuddelbär knuddelbär ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Meerbusch

[s] Design und Banner für mein Gestüt (bittee) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche ein Design.. was man bei onetwomax reinmache kann..
ich bin auf diesem Thema.. Designs nicht der Spezialist..
hab kaum ahnung davon..

Email: Pn
Homepage: Gestüt Pantau
Art der Grafik: Design, Banner passend dazu..
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik:Winterlich/ Blautöne

Textfarbe: Schwarz/Blau
Schriftart: geschwungen, elegant
Text: Gestüt Pantauu
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne
Frames [bei Designs]: menu(links) , main
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder: siehe anhang

Bilderquelle: www.knuddelfotos.de.gg
www.dani-art.de.vu
GB: Ricky

Dateianhänge:
jpg 6pbw5z.jpg (153,22 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg ek42gp.jpg (149,08 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg Haflinger_(93).jpg (131 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg hund6qe4.jpg (93,27 KB, 98 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von knuddelbär: 04.01.2009 20:27.

30.12.2008 22:57 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von knuddelbär
RE: [s] Design und Banner für mein Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir niemand helfen?!

02.01.2009 13:15 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... das deprimierend..
ich kanns nicht.. und würde mich soooooooo
freuen wenn mir jmd. hilft.. da ich dochh
soo gerne meinen hof machn würdeee

04.01.2009 20:28 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers mal Augenzwinkern
--

Dateianhang:
jpg pantau.jpg (500,45 KB, 80 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 04.01.2009 21:29.

04.01.2009 20:43 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

das is super schön...
nur leider is mir ma wieder aufefallen das ich nicht weiß wie man es
bei meinem anbieter onetwomax einbaut... Augen rollen böse

04.01.2009 21:52 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Zu codende/einbauende Designs

04.01.2009 22:08 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design und Banner für mein Gestüt (bittee)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH