Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Irgendwann &&' Irgendwohin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Irgendwann &&' Irgendwohin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Irgendwann &&' Irgendwohin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann kommt die Zeit loszulassen,
Irgendwann kommt die Zeit gehen zu lassen.
Irgendwann kommt die Zeit liegen zu lassen,
Doch wieso sollte ich dich deswegen hassen?

Irgendwann müssen wir alle gehen,
Irgendwann lassen wir alle stehen.
Irgendwann werden wir alle verschwinden,
Doch das kann den Schmerz nicht lindern.

Irgendwohin werden wir alle kommen.
Irgendwo werden wir alle weitersingen.
Irgendwohin werden wir alle gebracht,
Doch das habe ich mir schon lange gedacht.



Das musste ich jetzt einfach mal los werden. Für mich tönt es ab und zu nach einem 'Reim-mich-oder-ich-beiss-dich'-Gedicht. Vielleicht auch weil ich es einfach so schnell niedergeschrieben hab smile
Freue mich aber trotzdem über Kritik und vielleicht ein bisschen Lob Zunge raus
Am Schluss und zwischendurch sind mir auch die Reime ausgegangen, deswegen machen einige Zeilen keinen Sinn x)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 14.01.2009 21:27.

14.01.2009 21:25 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rei mich oder ich beiß dich ist mein Ausdruck xD.

Es spricht mich nicht wirklich an, kein Reimschema, absolut nicht. Es ist auch nicht wirklich taktrein. Zudem ist beinahe das einzige, was mir im Kopf hängen bleibt, der Begriff "Irgendwann"

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





14.01.2009 22:10 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

RE: Irgendwann &&' Irgendwohin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen und guten Abend Twister,

Irgendwann.... und Irgendwohin.... und Irgewie... schreibe ich doch immer Kritiken Augenzwinkern

erster Störpunkt:
Du redest inder ersten Strophe "wieso sollte ich DICH ..." Du redest aber danach nie wieder von einer 2. Person, oder etwas das an Stelle des "dus" treten könnte... Man weiß was du meinst (wenn man so ein wenig deine Thrads/Beiträge beobachtet), aber öhh - passt da nicht - finde ich.

Beim 2. lassen wir "alle" oder "alles" stehen? wüsste ich gerne...

So dazu kommt, 1. Strophe: aaaa 2. Strophe aabc 3. Strophe abcc

Was mich auch stört ist folgendes: Du fängst IMMER mit den gleichen Wort an 3/1 reaktion. In der dritten Strophe reist du das koplett raus...

Also die 3. ist wirkich schwer bearbeitungsbedürftig...

An sonsten - will ja nicht bösartig erscheinen großes Grinsen - nicht zu schlecht, nicht zu gut: also ok. Augenzwinkern

Deine Selbstkritik nimmt mir den Rest der Antwort - schlaf noch mal drüber, schau dir die eine oder andere Ecke an, bastel einwenig, spiele damit, und dann zeigs noch mal her - wird schon Augenzwinkern

LG, Billy


edit: mist zu langsam großes Grinsen

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Billy-v-Andrew: 14.01.2009 22:13.

14.01.2009 22:11 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Irgendwann &&' Irgendwohin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH