|
 |
Irgendwann &&' Irgendwohin |
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

|
|
|
14.01.2009 21:25 |
|
|
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O

|
|
Rei mich oder ich beiß dich ist mein Ausdruck xD.
Es spricht mich nicht wirklich an, kein Reimschema, absolut nicht. Es ist auch nicht wirklich taktrein. Zudem ist beinahe das einzige, was mir im Kopf hängen bleibt, der Begriff "Irgendwann"
» Horses of Heaven
OLIS BF!
|
|
14.01.2009 22:10 |
|
|
Billy-v-Andrew
Mitglied

Herkunft: Jena
 |
|
RE: Irgendwann &&' Irgendwohin |
 |
Hallöchen und guten Abend Twister,
Irgendwann.... und Irgendwohin.... und Irgewie... schreibe ich doch immer Kritiken
erster Störpunkt:
Du redest inder ersten Strophe "wieso sollte ich DICH ..." Du redest aber danach nie wieder von einer 2. Person, oder etwas das an Stelle des "dus" treten könnte... Man weiß was du meinst (wenn man so ein wenig deine Thrads/Beiträge beobachtet), aber öhh - passt da nicht - finde ich.
Beim 2. lassen wir "alle" oder "alles" stehen? wüsste ich gerne...
So dazu kommt, 1. Strophe: aaaa 2. Strophe aabc 3. Strophe abcc
Was mich auch stört ist folgendes: Du fängst IMMER mit den gleichen Wort an 3/1 reaktion. In der dritten Strophe reist du das koplett raus...
Also die 3. ist wirkich schwer bearbeitungsbedürftig...
An sonsten - will ja nicht bösartig erscheinen
- nicht zu schlecht, nicht zu gut: also ok.
Deine Selbstkritik nimmt mir den Rest der Antwort - schlaf noch mal drüber, schau dir die eine oder andere Ecke an, bastel einwenig, spiele damit, und dann zeigs noch mal her - wird schon
LG, Billy
edit: mist zu langsam
Die fabelhafte Welt der Amelie
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Billy-v-Andrew: 14.01.2009 22:13.
|
|
14.01.2009 22:11 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|