Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [searching] 2 Admins + 2 Mods für Twilight-RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [searching] 2 Admins + 2 Mods für Twilight-RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

[searching] 2 Admins + 2 Mods für Twilight-RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wie gesagt, ich suche 4 GB'ler, die Lust haben, mit mir ein Twilight-RPG aufzubauen, da ich schon lange Lust habe, wieder etwas in Richtung Fantasy zu machen.

ZU MiR
- 14 Jahre -
- beherrsche HTML + CSS -
- kann Hacks einbauen -
- kann Grafiken erstellen (die allerdings nicht wirklich professionell sind) -
- habe Erfahrung mit wbblite -
- habe Erfahrung mit RPGs -
- kenne mich mit den Bis(s)-Büchern aus -
- bin nett, geduldig, kooperativ und teamfähig -
- habe ICQ -

ZUM FORUM
- basierend auf dem 1. Band der Bis(s)-Bücher -
- geplant ist ein NC-13 Forum -
- weiteres später -

ZU EUCH
- mind. 13 Jahre -
- beherrscht evtl. HTML + CSS -
- könnt evtl. Hacks einbauen -
- könnt Grafiken erstellen (mindestens einer von euch!) -
- habt Erfahrung mit wbblite, RPGs und mit den Bis(s)-Büchern -
- seid nett, geduldig, kooperativ und teamfähig -
- habt evtl. ICQ (zur Verständigung am besten) -

DAS FORMULAR
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
[size=11][list]
[b]- Richtiger Name -[/b]
[b]- Alter -[/b]
[b]- Admin oder Mod -[/b]
[b]- Beherrschung von HTML + CSS -[/b]
[b]- Einbauen von Hacks -[/b]
[b]- Erstellen von Grafiken (Beispiele) -[/b]
[b]- Erfahrung mit wbblite -[/b]
[b]- Erfahrung mit RPGs -[/b]
[b]- Auskennen mit den Bis(s)-Büchern -[/b]
[b]- Charakter (Stichpunkte) -[/b]
[b]- ICQ Nr. -[/b]
[/size][/list]

Hoffe, es melden sich viele fröhlich
Gruß, Melina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 27.12.2008 20:39.

27.12.2008 20:11 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann keines mit dir Gründen aber ich habe selber eins Augenzwinkern

Und wir suchen noch 2 Cullens,Selbstgemachte Charas,und Jake & sein Rudel.

Wenn du evtl. lust hast per PN<<

28.12.2008 01:16 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Richtiger Name - Vanny
    - Alter - 14
    - Admin oder Mod - ganz egal
    - Beherrschung von HTML + CSS - mehr oder weniger vorhanden
    - Einbauen von Hacks - funktioniert meistens
    - Erstellen von Grafiken (Beispiele) - Beispiele kann ich bei Interesse zeigen, kann ganz gut mit dem Programm (PSP XI) umgehen
    - Erfahrung mit wbblite - bisschen dran rumgebastelt, da kann ich mich aber schnell einarbeiten
    - Erfahrung mit RPGs - mehr als 3 Jahre nun
    - Auskennen mit den Bis(s)-Büchern - alle Bücher mehr als 2x gelesen
    - Charakter (Stichpunkte) - geduldig, ruhig, nett, hilfsbereit, "Mädchen für alles" - nicht arbeitsscheu
    - ICQ Nr. - 244347520
28.12.2008 01:42 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas

Wow, das hört sich schon mal gut an großes Grinsen Ich denke, du bist dabei smile Ich adde dich einfach mal^^

WEiTERE BEWERBUNGEN ERWÜNSCHT
28.12.2008 12:15 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
~*Lotte*~ ~*Lotte*~ ist weiblich
möp.

images/avatars/avatar-47083.png

- Richtiger Name - Charlotte
    - Alter - 13
    - Admin oder Mod - Mod
    - Beherrschung von HTML + CSS - Leider nciht, aber lernwillig
    - Einbauen von Hacks - k.a.
    - Erstellen von Grafiken (Beispiele) - leider nicht so begabt
    - Erfahrung mit wbblite - Bis auf die Tatsache dass ich ihn wbblite foren angemeldet bin *g* nicht, würd mich aber denke mal schnell einfinden
    - Erfahrung mit RPGs - ca. 2 Jahre
    - Auskennen mit den Bis(s)-Büchern - Die drei Bände (4. leider noch nicht gelesen da mein englisch net soo gut ist) mehrere male gelesen
    - Charakter (Stichpunkte) - -nett, geduldig, hilfsbereit, viel Zeit (okay is nicht charakter aber trotzdem xD), arbeitsbereit
    - ICQ Nr. - 390707659

31.12.2008 16:31 ~*Lotte*~ ist offline E-Mail an ~*Lotte*~ senden Beiträge von ~*Lotte*~ suchen Nehmen Sie ~*Lotte*~ in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas

Ich add dich mal Augenzwinkern

TEAM GEFUNDEN / BITTE SCHLiESSEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 01.01.2009 17:39.

01.01.2009 13:50 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [searching] 2 Admins + 2 Mods für Twilight-RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH