Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Gutschein für Apassionata » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gutschein für Apassionata
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaffeemilch
Mitglied

images/avatars/avatar-15508.gif

Gutschein für Apassionata Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe leider momentan kein Grafikprogramm, darum wollte ich euch bitten mir einen gutschein zu machen. Er ist für einen Privaten zweck

Email: schockostreusl@gmx.de
Homepage: keine

Art der Grafik: Gutschein
Größe der Grafik: um die 400x350
Hintergrundfarbe der Grafik: bläulich?

Textfarbe: weis-gold, bin aber für alles offen
Schriftart: etwas verspieltes
Text: Apassionata - Gutschein - 14.03.09 - 20.00 Uhr - Salzburgarena
Ausrichtung [oben, unten,...]: lass ich euch offen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: evtl. sollte aber ins schlichte gehen
Frames [bei Designs]: --
Frameanzahl [bei Designs]: --
Bilder:
http://www.apassionata.de/files/p_camarque.jpg
http://www.apassionata.de/files/p_lusitanos.jpg
http://www.apassionata.de/files/pferd_270.jpg
http://www.apassionata.de/files/titel.jpg

Bilderquelle: www.apassionata.de

Danke für die Mühe smile
28.12.2008 11:18 Kaffeemilch ist offline E-Mail an Kaffeemilch senden Beiträge von Kaffeemilch suchen Nehmen Sie Kaffeemilch in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so in etwa?

Dateianhang:
png gutschein.png (129 KB, 287 mal heruntergeladen)
28.12.2008 12:27 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Kaffeemilch
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaffeemilch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja danke schaut schon mal tolig aus.. großes Grinsen
28.12.2008 21:49 Kaffeemilch ist offline E-Mail an Kaffeemilch senden Beiträge von Kaffeemilch suchen Nehmen Sie Kaffeemilch in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich habe auch mal etwas versucht.

Dateianhang:
jpg 9.jpg (31 KB, 199 mal heruntergeladen)

31.12.2008 12:32 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Danaleinii Danaleinii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41340.jpg

Herkunft: NRW

Ist nichts besonderes aber ich habe es auch einmal versucht!!

Dateianhang:
jpg karte.jpg (84 KB, 158 mal heruntergeladen)

31.12.2008 15:49 Danaleinii ist offline E-Mail an Danaleinii senden Beiträge von Danaleinii suchen Nehmen Sie Danaleinii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danaleinii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Danaleinii anzeigen
Kuschelhexe Kuschelhexe ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Sachsen (jetzt Hessen)

Ich habs auch mal probiert^^

Dateianhang:
png Unbenannt.png (121 KB, 137 mal heruntergeladen)
31.12.2008 15:53 Kuschelhexe ist offline E-Mail an Kuschelhexe senden Homepage von Kuschelhexe Beiträge von Kuschelhexe suchen Nehmen Sie Kuschelhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuschelhexe in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Welchen nimmst du jetzt?
02.01.2009 16:57 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Kaffeemilch
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaffeemilch

Danke sind allle tollig, muss gleich ausdrücken und weis noch gar nicht welches ich nehmen soll, aber ich glaub das von KinoKarte, das wird dem Geburtstagskind am besten gefallen

vielen dank noch mal großes Grinsen
02.01.2009 18:14 Kaffeemilch ist offline E-Mail an Kaffeemilch senden Beiträge von Kaffeemilch suchen Nehmen Sie Kaffeemilch in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Hätte da auch noch was fröhlich

LG

Dateianhang:
jpg gutschein apassionata.jpg (103 KB, 88 mal heruntergeladen)

02.01.2009 21:14 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Hey, würde mich freuen! Viel Spaß damit!

04.01.2009 17:42 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Gutschein für Apassionata

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH