Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Welchen Webbrower » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welchen Webbrower braucht ihr, (wenn ihr Vrh's anschaut)?
Firefox 52 59.09%
IE 26 29.55%
Opera 6 6.82%
Safari 2 2.27%
andere 2 2.27%
Insgesamt: 88 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welchen Webbrower
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!


images/avatars/avatar-23152.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 734

Welchen Webbrower Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mir im Moment die Frage, für welchen Webbrower man am besten den Vrh optimiert. Deshalb wollte ich von euch wissen, wer mit welchem herumsurft, um etwas die Verteilungen zu sehen.

Dann hab ich noch andere Fragen:
-Wenn auf der Seite steht, dass sie für einen bestimmten Browser optimiert ist, wechselt ihr dann auf den, wenn ihr ihn ebenfalls auf dem PC habt?
-Habt ihr speziell für Vrh's einen bestimmten Browser, weil ihr die Erfahrung gemacht habt, dass in diesem einen die meisten Vrh's richtig angezeigt werden?

Joa, vll. kommt ja was raus dabei Augenzwinkern
28.04.2009 17:25 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den FF.
Aber der IE ist auch nicht selten, also am besten für alles optimieren, geht zwar nicht immer, aber wenn die Seite mit irgendeinem Browser völlig unbesuchbar ist, verliert man immer potenzielle Mitglieder ö.Ä. (;

-Wenn auf der Seite steht, dass sie für einen bestimmten Browser optimiert ist, wechselt ihr dann auf den, wenn ihr ihn ebenfalls auf dem PC habt?
Nein.
-Habt ihr speziell für Vrh's einen bestimmten Browser, weil ihr die Erfahrung gemacht habt, dass in diesem einen die meisten Vrh's richtig angezeigt werden?
Ich nehme immer den FF, also nein.

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 28.04.2009 17:42.

28.04.2009 17:42 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe IE und find das vollkommen ausreichend!
Hab bei meinem altem Laptop FF runtergeladen und das war ja mal der letzte scheiß!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 28.04.2009 17:46.

28.04.2009 17:46 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Firefox und IE-Tab
damit kann ich sowohl für FF optimierte als auch für IE optimierte Seiten anschauen
Firefox ist sicherer und schneller als der IE, daher nutze ich ihn. Im IE werden einige Grafikformate (.png) und HTML/CSS-Codes nicht richtig interpretiert und falsch angezeigt. Das gleiche Problem besteht bei Opera, der ebenfalls sehr schnell ist (schneller als FF) und sicherer.
Ich habe halt die drei Browser auf dem PC und nutze überwiegend den FF, Opera ab und zu, IE selten bis gar nicht.

Safari finde ich auch ganz nett, wobei der noch einige Sicherheitslücken hat / Chrome sendet Daten an google, daher habe ich den gleich wieder von der Festplatte geschmissen XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 28.04.2009 17:57.

28.04.2009 17:53 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah-00
Ich habe IE und find das vollkommen ausreichend!
Hab bei meinem altem Laptop FF runtergeladen und das war ja mal der letzte scheiß!


Kann ich mich nur anschließen!

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

28.04.2009 18:05 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein VRH sollte möglichst auf alle Browser abgestimmt sein. Deswegen sollte man soweit, wie es geht immer mal über den Tellerrand schauen und sich seine Seite auch in anderen Webbrowsern anschauen.
Zumindestens für MF und IE sollten die Seiten Funktionieren, da dies die beiden häufig genutzten Webbrowser sind.
Den IE hat eigentlich jeder Windows Nutzer auf dem PC, auch wenn es nicht die neuste Version ist.

-Wenn auf der Seite steht, dass sie für einen bestimmten Browser optimiert ist, wechselt ihr dann auf den, wenn ihr ihn ebenfalls auf dem PC habt?
Nein. Ich schau mir die Seite dann einfach an. Wenn ich dann merke, dass sie im MF nicht einsehbar ist, klicke ich einfach das liebe rote X und meide die Seite.

-Habt ihr speziell für Vrh's einen bestimmten Browser, weil ihr die Erfahrung gemacht habt, dass in diesem einen die meisten Vrh's richtig angezeigt werden?
Nö, weil es nicht den einen Browser gibt. Ich geh mit dem MF rein und habe für den Notfall noch den Ie Tab.

__________________


28.04.2009 18:06 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!


images/avatars/avatar-23152.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 734

Themenstarter Thema begonnen von Black Power
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch's natürlich schon, wc3-konform und für alle Browser zu optimieren und schau's mir auch im Safari und im IE immer an. Nur klappt's im Safari nicht mit der Optimierung, deshalb dachte ich, dass das vll. nicht so wichtig ist.
Und IE hab ich so eine alte Version, bei der ich weiss, dass sie das aktuelle CSS nicht mehr richtig umsetzt, deshalb kann ich's da nicht nachkontrollieren. Da muss ich wohl dann bei euch nachfragen, wenn der Hof online kommt Augenzwinkern
28.04.2009 18:15 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze den FF, hatte früher nur den IE, hab mir damit aber viele Viren/Trojaner gefangen.
Hab den IE noch drauf, nutz ihn aber nie. Safari brauch ich ab und an, da im FF eine von mir oft besuchte Seite meist spinnt.. (:
Opera hatte ich nie und von wegen Chrome schließ ich mich miss_zorroline an. :>

Liebe Grüße.

edit: Zu deinen Fragen - beides nein, das wär viel zu umständlich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunja: 28.04.2009 18:22.

28.04.2009 18:21 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KinoKarte
Zitat:
Original von Sarah-00
Ich habe IE und find das vollkommen ausreichend!
Hab bei meinem altem Laptop FF runtergeladen und das war ja mal der letzte scheiß!


Kann ich mich nur anschließen!

Ersteres ist in Sachen Progammierung ziemlich engstirnig. Da der Ie schon lange nicht mehr den Markt dominiert. Mittlerweile teilen sich IE und MF den Markt, wobei der MF den IE immer mehr verdrängt. Aus diesem Grund sollte man beim programmieren immer auch darauf achten, dass es für IE und MF uneingeschränkt sichtbar ist.
Zum reinen anschauen einer Seite reicht ein Browser vollkommen aus, da habt ihr dann auch recht.
Und welchen Browser man letzendlich mag, ist auch Geschmackssache.
Wobei man sich die Nutzung des IEs, Safari und Chrome überlegen sollte, da alle 3 immer wieder starke Sicherheitslücken haben.

__________________


28.04.2009 18:28 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das beim Safari auch so schlimm?
Weil dann ersetz ich en glaub ich eher durch Opera großes Grinsen
28.04.2009 18:34 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja soweit ich weiß, soll der Safari in Sachen Lücken nicht deutlich besser als der IE sein.
Opera würde ich als die bessere Wahl ansehen, da er doch als sehr sicher gilt.

__________________


28.04.2009 18:51 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wenn auf der Seite steht, dass sie für einen bestimmten Browser optimiert ist, wechselt ihr dann auf den, wenn ihr ihn ebenfalls auf dem PC habt?
Nein, außer ich habe diesen Browser zusätzlich zur Verfügung.

-Habt ihr speziell für Vrh's einen bestimmten Browser, weil ihr die Erfahrung gemacht habt, dass in diesem einen die meisten Vrh's richtig angezeigt werden?
Ich habe, unabhängig von der Tatsache, das die meisten oder fast alle VRH's im Mozilla richtig angezeigt werden, immer ein und den selben Browser, nämlich eben Mozilla.
28.04.2009 19:06 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wenn auf der Seite steht, dass sie für einen bestimmten Browser optimiert ist, wechselt ihr dann auf den, wenn ihr ihn ebenfalls auf dem PC habt?
Nein eigentlich nicht...
-Habt ihr speziell für Vrh's einen bestimmten Browser, weil ihr die Erfahrung gemacht habt, dass in diesem einen die meisten Vrh's richtig angezeigt werden?
nein

ich gehe immer im firefox, egal ob da nun steht für was die seite optimiert ist oder so...
28.04.2009 19:59 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verwende so gut wie immer Opera ^^

Aber auch Firefox und IE

__________________
Herz

28.04.2009 21:40 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich surf eigentlich nur mit Internet, da Firefox wbblite-Foren völlig falsch anzeigt, seit dem verwende ich ihn nur, wenn mich jemand wirklich drum bittet.
Allerdings finde ich auch die weißen Kästchen, die man bei manchen VRHs im IE sieht, nicht weiter schlimm, ich weiß ja, dass es nur am Bowser liegt.
Meine Internetseiten sind für IE optimiert - schließlich sieht man mit Firefox alles genauso, lediglich die Frames ein, zwei Zentimeter vertan und die Links anders.
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

01.05.2009 11:05 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Nanni
da Firefox wbblite-Foren völlig falsch anzeigt, /quote]
Komisch, dass ist mir bisher noch nie aufgefallen. Bei mir funktionieren alle einwandfrei.

__________________


01.05.2009 15:17 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze auch nur Fire Fox und es wird kaum was falsch angezeigt, meist nur dann, wenn nicht richtig gecodet wurde...

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
03.05.2009 15:35 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ai Haibara
[quote]Original von Nanni
da Firefox wbblite-Foren völlig falsch anzeigt, /quote]
Komisch, dass ist mir bisher noch nie aufgefallen. Bei mir funktionieren alle einwandfrei.


Jup, scheinen nicht viele Leute das Problem zu haben...

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

03.05.2009 16:15 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin überzeugter IE nutzer großes Grinsen werde bei den Alsferder Pferdefreunden aber auch die Wahl lassen, mit welchem Browser man es ansehen will.
Ist ja nicht weiter schwierig...
Angesehen davon, gibt es auch WBBlites, die nur mit FF laufen und bei IE Probleme machen Augenzwinkern

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

03.05.2009 22:58 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Welchen Webbrower

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH