|
 |
[S] seine Teilzeit-Juliet |
colorless

shubidubidu.

|
|
[S] seine Teilzeit-Juliet |
 |
Sehr aussagekräftiger Titel - i know.
Genauergesagt geht es um einen Charakter, allerdings wollte ich nicht 'Freundin' schreiben oder so, da es nicht der richtige Begriff dafür ist. Gespielt sollte der Charakter im Forum The Desperates werden, wo ich auch Admin bin. (http://justcolorless.ju.ohost.de/wbblite)
Gesucht wird ein Mädchen, was ja schon durch den Namen offensichtlich werden sollte. Bei TD werden Mutanten und Menschen gespielt, allerdings soll sie ein Mensch sein, so um 16-18 Jahre alt. Die Avaperson ist mir im Grunde egal, nur wär's mir lieb wenn sie keine Miley Cyrus, Hayden Panettiere oder irgendeines von den VS-Models ist, die mit den komischen Flügeln rumrennen. Sie sollte etwas...zartes verkörpern und vom Aussehen her nicht wie eine Angelina Jolie sein. Auch ihr Charakter sollte bodenständig und nicht so übertrieben selbstverliebt sein. Allerdings auch keine Bella Swan, die sich wie ein verletztes Reh auf den Boden wirft. Name, sowie andere persönliche Daten dürft ihr selbst entscheiden, ebenso Vergangenheit & alles andere.
Gebraucht wird sie für Devon, der ein Mutant und eher der Rebell unter ihnen ist. Hier findet ihr seinen Steckbrief, der euch hoffentlich weiter hilft. Er ist insgesamt eigentlich nicht der Beziehungstyp, geschweige denn legt er sonst wert auf jegliche Gesellschaft. Er ist klassische Antiheld und Einzelgänger, was ja mit seiner Fähigkeit auch nicht sonderlich schwierig ist.
Es soll keine Love Story mit Happy End und viel Romantik werden, da es nicht zu Devon passt und es so einfach nicht gedacht ist. Für wen, der sich so etwas denkt, ist hier eher Endstation. Ideen habe ich bis jetzt schon sehr viele, allerdings muss ja nicht alles von Anfang an geplant sein. Es wird so aussehen, das die beiden sich vollkommen neu kennenlernen und sicher nicht von anfang an übereinander herfallen. Ob sie ihm nun anfangs mit Missmut entgegen kommt - er ist ja nicht der Sunnyboy in Person - oder ihn irgendwie schon leiden kann, ist mir eigentlich egal. Worauf es hinauslaufen soll, ist denke ich klar.
Was wichtig ist
# Humor und Offenheit
# ihr solltet Zeit haben und euch nicht melden, wenn ihr nur einmal die Woche on kommen könnt.
# mir wäre es wichtig, dass ihr vielleicht in der 1. Person schreibt. Ich schreibe selbst nur so und ich finde, es herrscht mehr Harmonie wenn beide diese Form benutzen. Grundlegend stört mich die 3 Person nicht, aber es soll ja im InGame vernünftig funktionieren.
# ihr solltet einfach Spaß, Freude und Ideen an der ganzen Sache haben
# ich würde gerne eine Schreibprobe haben
# MSN - Icq habe ich nicht.
Mehr fällt mir gerade nicht ein :>
Eh...ich hoffe, ich habs halbwegs verständlich erklärt, ansonsten fragt hier in dem Thread einfach und so
Liebe Grüße.
myself so figured out.
i wish I knew..
|
|
31.12.2008 15:06 |
|
|
|
|
 |
Impressum