Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar + Siggigrafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar + Siggigrafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O

images/avatars/avatar-48722.png

Avatar + Siggigrafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für GB

Siggigröße: 360x75

Das Ava (ausgeschnittener & verkleinerter Teil vom Bild) sollte einen schönen Rand haben, ganz eventuell einen kleinen Effekt drauf. Beschriftung... hm... vielleicht sowas wie harmony oder in der Art.

Die Siggi genau dass selbe wie beim Ava, Text: Fly to the heaven

Bild von Pixelio

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schaufelii :3: 06.01.2009 11:48.

06.01.2009 11:14 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal.
Eine Wunschfarbe für den Rand?

Edit:
Rechtschreibfehler weggekillt
& woher hast du das Bild? Quelle?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fidi'lein: 06.01.2009 11:17.

06.01.2009 11:16 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Schaufelii :3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu geschrieben^^
Rand weiß oder schwarz

» Horses of Heaven

OLIS BF!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schaufelii :3: 06.01.2009 11:49.

06.01.2009 11:23 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Gefühls'chaos ._.

Also, ich hab beide versucht.
Den Text kann ich noch ändern, als die Farbe etc.
ICh habe es auch etwas bearbeitet, also dei Schärfe & sowas (;
Ich hoffe es gefällt dir (:

___

Dateianhänge:
png avaschaufelii.png (18,34 KB, 30 mal heruntergeladen)
bmp sigi1schaufeli.bmp (79,15 KB, 1 mal heruntergeladen)

06.01.2009 11:31 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein

musste ich hier reinmachen, aufm PC seh ich's nicht.
Hm, mir ist die Schrift ein wenig zu groß.
Wie wär's mit Windsong oder Trajan Pro?

Beim Siggibild ist die Schrift eher zu klein. Außerdem ist der Rahmen ungleichmäßig

» Horses of Heaven

OLIS BF!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schaufelii :3: 06.01.2009 11:49.

06.01.2009 11:38 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Gefühls'chaos ._.

Stimmt. Fällt mir jetzt erst auf ._.
Änder ich gleich, wenn ich wieder da bin, muss jetzt mitm Hund ruas.
welcher Rahmen gefält dir leiber?
Der von der Ava oder Sigi?

06.01.2009 11:43 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein

Ava

» Horses of Heaven

OLIS BF!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schaufelii :3: 06.01.2009 11:49.

06.01.2009 11:44 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar + Siggigrafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH