Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » astonishment || iFrame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen astonishment || iFrame
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

astonishment || iFrame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird sich wohl kaum noch jemand an meine Blüte-Zeit in der Grafik-Ecke erinnern, dennoch möchte ich hier mal wieder ein neues Layout von mir ausstellen. Ich freue mich auf eure Kommentare. smile
Quelle: Foto Decadent / Originalbild

edit: Regelverstoß im Titel entfernt!
edit 2: Seit wann sind Trennzeichen, wenn sie der Trennung dienen, verboten? Das nächste Mal wäre es nett, wenn derjenige, der meinen Titel editiert, dazu schreibt, wer er ist.
edit3: Guck in die Regeln, welche Sonderzeichen erlaubt sind, dann weißt du es. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowi: 20.12.2008 14:05.

20.12.2008 13:40 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild finde ich schön bearbeitet, nur ist es nicht so schön in den Hintergrund eingearbeitet.
Außerdem finde ich den Hintergrund irgendwie unpassend.
Sorry, aber das kannst du echt besser, Maus..! unglücklich
20.12.2008 21:15 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bild ist echt toll..
insgesamt find ichs nicht sooooo toll.
trotzdem gut gemacht (: <3
21.12.2008 17:22 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Themenstarter Thema begonnen von Snowi

Danke schön für die Kommentare.

Zitat:
Original von Susie Summersky <3
das bild ist echt toll..
insgesamt find ichs nicht sooooo toll.
trotzdem gut gemacht (: <3

Entweder du bewertest, wenigstens in meinem Thread, konstruktiv oder gar nicht.

Möchte noch jemand was dazu sagen?
Ich muss mich halt wieder einarbeiten... Augenzwinkern

22.12.2008 00:14 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

CSS & Bildbearbeitung sind toll. <33
Aber Aufteilung & Hintergrund mag ich nicht so, vor allem bei 1440*900 siehts komisch aus, weil ganz links Frame mit Text, in der Mitte Bild und ganz rechts Frame ohne Text ist. großes Grinsen

Also: Bild toll bearbeitet, CSS auch schön, Rest nicht soo der Bringer. Kannst du definitiv besser. großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
22.12.2008 00:16 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Snowi

Ich kann halt leider nur für meine Auflösung coden. unglücklich
Danke jedenfalls. <3

23.12.2008 12:01 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms

images/avatars/avatar-53020.png

Ich find die Bildbearbeitung wirklich gut, nur mir ist der Überungang von dem grau zu dem Bild zu hart (:

23.12.2008 14:19 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

schön fröhlich

23.12.2008 18:50 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends

images/avatars/avatar-44604.png

nice <:
24.12.2008 01:55 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich finde, die Farben passen irgendwie gar nicht zusammen. Die Grafik an sich ist wirklich schön, aber die Verbindung mit dem schwarz-grauen Hintergrund gefällt mir leider gar nicht.
24.12.2008 10:02 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Okay, danke euch. smile <3

30.12.2008 10:17 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » astonishment || iFrame

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH