Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set für Rpg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set für Rpg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fathead08
Mitglied

images/avatars/avatar-38636.gif

Set für Rpg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:tina.weber5@gmx.de
Homepage:/

Art der Grafik: Ava und Siggi
Größe der Grafik: Ava = 200*300 siggi nicht zu groß....
Hintergrundfarbe der Grafik: egal

Textfarbe: so dass es passt xD
Schriftart: etwas geschwungeneres vielleicht...
Text: Katharina Lahr und dann noch sowas in die Richtung: Zeiten ändern sich oder nichts ist für die Ewigkeit.. Und bei der Siggi vielleicht : Es gibt nur eines im Leben dessen du dir sicher sein kannst, die Veränderung... muss aber nicht....
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was schönes mit tollem Farbspiel und das mit den Ecken is mir auch wayne xD Hauptsache es sieht was aus^^
Frames [bei Designs]: egal
Frameanzahl [bei Designs]: egal
Bilder: ava

und naja.... was da in die Siggi an bildern kann weis nich... da find ich keine passenden.. ev. findet ihr ja welche, star ist collien fernandes.

Bilderquelle: photobucket....für die siggi kann man noch # http://www.elegancepixelfied.com
http://www.sweetandtalented.com
http://www.teenidols4you.com

benutzen <333 Freu mich schon smile

klick mich <3

Danke für den Icon Golden Hope

28.12.2008 19:52 Fathead08 ist offline E-Mail an Fathead08 senden Beiträge von Fathead08 suchen Nehmen Sie Fathead08 in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal das Ava versucht, wunder dich nicht, wenns komsich aussieht, war mein erster Versuch mit GIMP^^

Dateianhang:
png katharina_ava.png (109,49 KB, 102 mal heruntergeladen)

29.12.2008 01:16 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind

images/avatars/avatar-40908.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal was versucht fröhlich

Dateianhang:
png katharina.png (142 KB, 93 mal heruntergeladen)

29.12.2008 11:59 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Fathead08
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fathead08

Ich denk ich nehm das von Schul das sieht sehr schick aus <333 smile dankeschön auch... ich vermerk dich dann in der signatur^^

sandy bei dir hat mir das im Hintergrund nich so dolle gefallen... aber trotzdem danke für den Versuch <333

klick mich <3

29.12.2008 12:39 Fathead08 ist offline E-Mail an Fathead08 senden Beiträge von Fathead08 suchen Nehmen Sie Fathead08 in Ihre Freundesliste auf
frischer Gegenwind

Soll ich noch ne Sigi dazu probieren? fröhlich

29.12.2008 12:40 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Fathead08
Mitglied

wenn du magst <3

klick mich <3

29.12.2008 14:19 Fathead08 ist offline E-Mail an Fathead08 senden Beiträge von Fathead08 suchen Nehmen Sie Fathead08 in Ihre Freundesliste auf
frischer Gegenwind

Soo hier. Schreibst du einfach in deine Sigi: Set by Jule, falls du es verwendest? fröhlich

Dateianhang:
png kathasigi.png (193,27 KB, 37 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schulz: 29.12.2008 19:59.

29.12.2008 19:53 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Fathead08
Mitglied

Japs mach ich Jule smile danke nochmal <3333333333

klick mich <3

29.12.2008 20:03 Fathead08 ist offline E-Mail an Fathead08 senden Beiträge von Fathead08 suchen Nehmen Sie Fathead08 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set für Rpg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH