Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer für vRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzer für vRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maja2000
Mitglied

images/avatars/avatar-52988.jpg

Suche Mitbesitzer für vRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Ich habe einen vHR der im moment leider nicht funktioniert, da ich keine Grafiken hinbekomme und das mit dem Forum klappt auch nicht.
Deswegen suche ich eine Mitbesitzerin, die bereit ist sehr viel an dem Hof zu machen und auch zu verändern smile

Die Mitbesitzerin sollte sich mit Grafiken und mit wichtigen Dingen für einen vRH gut auskennen !

Freue mich auf Bewerbungen xD

Hier ist der Link : http://vrhlillie.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Daran würde ich gerne so einiges Verändern:

- Design
- Verkaufspferde seite
- Die restlichen Seiten vervollständigen
- Forum

Über einen Umzug auf einen anderen Anbieter hätte ich nix gegen großes Grinsen

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maja2000: 31.01.2010 17:59.

31.01.2010 17:54 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist der Hof denn aufgebaut?
Gibts schon nen Einblick oder sowas?

LG
31.01.2010 17:56 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
babuu babuu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51947.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du eine Mitbesitzerin suchst könnte ich dir helfen Augenzwinkern
Aber wie heißt dein Hof?,wo wird er aufgebaut?, sonst wird das alles nix Augenzwinkern

Set by babuu Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von babuu: 31.01.2010 17:59.

31.01.2010 17:59 babuu ist offline E-Mail an babuu senden Beiträge von babuu suchen Nehmen Sie babuu in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von babuu: mullerelea@yahoo.de MSN Passport-Profil von babuu anzeigen
Maja2000
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maja2000

Habs dazu geschrieben ^^'

31.01.2010 17:59 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sieht ganz nett aus...ist allerdings bei oyla, daher wirds eher nix...
Aber ist ein ganz schöner Hof...smile
31.01.2010 18:01 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
babuu babuu ist weiblich
Mitglied

Ich weiß eigentlich garnicht warum du eine Mitbesitzerin suchst,sieht doch alles vielversprechend aus x'D
Aber okay,ich könnte helfen^^
Du bräuchtest dafür nicht extra umzuziehen aber dann wäre es für mich einfacher Augenzwinkern

Set by babuu Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von babuu: 31.01.2010 18:05.

31.01.2010 18:02 babuu ist offline E-Mail an babuu senden Beiträge von babuu suchen Nehmen Sie babuu in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von babuu: mullerelea@yahoo.de MSN Passport-Profil von babuu anzeigen
Maja2000
Mitglied

@ Kullakeeeks : ich hab ja dazu geschrieben das es auch ruhig auf ner anderen seite umgelegt werden kann ^^

@ babuu : mein problem ist ^^ dass ich weder Grafiken machen kann, noch mit dem Forum zurecht komme und außerdem gefäkkt mir zB die Verkaufspferde seite nicht ... zu einfach sieht das aus .. nichts besonderes -.-" Und jah ich brauch in so gut wie allem ein bisschen unterstützung großes Grinsen
Was ich auch gerne machen würde ... den Anbieter wechseln und vielleicht eine bessere Seite hinbekommen ^^ Meine Alte Mitbesitzerin macht nichts mehr und hat mich .. naja... sitzen lassen ...

Ja genau deswegen großes Grinsen Ich will das ja auch aber zB wäre die Html programierung ein Problem ich würde dann zB die Pferde und so übernehmen während die Mitbesitzerin das Design der Seite macht Augenzwinkern Ich würde mich sooooo freuen wenn es endlich mit der seite weiter gehen würde unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maja2000: 31.01.2010 18:07.

31.01.2010 18:05 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
babuu babuu ist weiblich
Mitglied

Also wenn du auf einen anderen Anbieter umziehen würdest das wäre sehr
hilfreich für mich^^ Bin ein alter Hase in Sache PHP,HTML,CSS uns MySQL xD

Set by babuu Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von babuu: 31.01.2010 18:10.

31.01.2010 18:07 babuu ist offline E-Mail an babuu senden Beiträge von babuu suchen Nehmen Sie babuu in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von babuu: mullerelea@yahoo.de MSN Passport-Profil von babuu anzeigen
Maja2000
Mitglied

ok .. nur ehm ... ich will jetzt nicht so doof klingen aber das ist meine erste HP und ich kann die ja gleich alle daten für die seite geben damit du da dran kannst ehm ... könntest du mir vielleicht sagen welchen Anbieter oder so ? smile

Was meinst du damit ? :S

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maja2000: 31.01.2010 18:11.

31.01.2010 18:09 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
babuu babuu ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Maja2000
ok .. nur ehm ... ich will jetzt nicht so doof klingen aber das ist meine erste HP und ich kann die ja gleich alle daten für die seite geben damit du da dran kannst ehm ... könntest du mir vielleicht sagen welchen Anbieter oder so ? smile

Also...willst du jetzt auf einen anderen Anbieter wechseln?^^
Das wäre dann Funpic Augenzwinkern
Und wenn nicht ist auch okay,aber dann musst du damit rechnen das ich Probleme mit den Textseiten haben könnte großes Grinsen
PS:Was ich meine mit HTML,PHP und CSS?Das sind Programmiersprachen Augenzwinkern

Set by babuu Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von babuu: 31.01.2010 18:14.

31.01.2010 18:13 babuu ist offline E-Mail an babuu senden Beiträge von babuu suchen Nehmen Sie babuu in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von babuu: mullerelea@yahoo.de MSN Passport-Profil von babuu anzeigen
Maja2000
Mitglied

Ja ok ... also dann hättest du am anfang aber ein wenig arbeit ... wenn es dich nicht stört :s
Ich guck gleich mal bei den Anbietern und fang mal an ich geb dir gleich in ner PN alles was du auch immer brauchst und ehm ... ich hoffe du bist nicht so wie meine alte Mitbesitzerin ... also dass du mich nach ner zeit verlässt oder so :S wie ich sehe hast du ja auch nen eigenen vRH ... naja ^^"

31.01.2010 18:16 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
babuu babuu ist weiblich
Mitglied

Okay.
Puhh....nun muss ich mich um Gut Ebenwald und noch um einem anderen Vrh kümmern xDD

Set by babuu Herz

31.01.2010 18:18 babuu ist offline E-Mail an babuu senden Beiträge von babuu suchen Nehmen Sie babuu in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von babuu: mullerelea@yahoo.de MSN Passport-Profil von babuu anzeigen
Maja2000
Mitglied

Genau das mein ich ... :S

sagen wir´s mal so ... du holfst mir bei der programierung etc und ich mach alles formelle also Pferde erstellen und so und ich hoffe du kannst mir nur bei den Sachen helfen die ich selber nicht kann : Grafiken und links oder soo .... Seiden du willst nicht dann suche ich jemand anderen .... :S

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maja2000: 31.01.2010 18:20.

31.01.2010 18:19 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
babuu babuu ist weiblich
Mitglied

Naja ist nicht weiter schlimm Augenzwinkern
Hab genug Zeit^^
Okayy...wenn du die Daten bei Funpic hast,schreib mir eine PN dann setz ich mich mal dran Augenzwinkern

Set by babuu Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von babuu: 31.01.2010 18:23.

31.01.2010 18:20 babuu ist offline E-Mail an babuu senden Beiträge von babuu suchen Nehmen Sie babuu in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von babuu: mullerelea@yahoo.de MSN Passport-Profil von babuu anzeigen
Mitglied

Nur als Tipp:

Funpic ist pleite, daher werdet ihr da nicht lange was von haben...
Nehmt lieber bplaced, da ist keine Werbung und ansonsten alles genauso wie bei funpic...Augenzwinkern

LG und viel Spaß
31.01.2010 19:21 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Maja2000
Mitglied

oh xD
ok danke für den Tipp smile

31.01.2010 19:44 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
babuu babuu ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Kullakeeeks
Nur als Tipp:

Funpic ist pleite, daher werdet ihr da nicht lange was von haben...
Nehmt lieber bplaced, da ist keine Werbung und ansonsten alles genauso wie bei funpic...Augenzwinkern

LG und viel Spaß

bplaced macht doch Anmeldestopp?^^

Set by babuu Herz

31.01.2010 19:56 babuu ist offline E-Mail an babuu senden Beiträge von babuu suchen Nehmen Sie babuu in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von babuu: mullerelea@yahoo.de MSN Passport-Profil von babuu anzeigen
Mitglied

Oh okay, das wusste ich nicht...
Dann müsst ihr euch was anderes überlegen...
31.01.2010 19:57 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Maja2000
Mitglied

Trotzdem danke für den Tipp ^.^

31.01.2010 20:00 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
babuu babuu ist weiblich
Mitglied

Oder wir könnten auch ohost nehmen^^
Oder lima-city,oder kilu,oder......uns wird schon was einfallen^^

Set by babuu Herz

31.01.2010 20:21 babuu ist offline E-Mail an babuu senden Beiträge von babuu suchen Nehmen Sie babuu in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von babuu: mullerelea@yahoo.de MSN Passport-Profil von babuu anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer für vRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH