Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche: Mitbesitzer/in für neuen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Mitbesitzer/in für neuen VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Suche: Mitbesitzer/in für neuen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

Da ich sehr interessiert in Programmation & co bin und immer wieder neue Herausforderungen suche, suche ich nun wen der lust hat mit mir einen VRH zu erstellen.

Es ist nicht schlimm wenn du keine Programmiersprachen beherrschst, das kann ich auch gerne übernehmen weil das mein Schwerpunkt ist.
Vorraussetzung ist dann aber dass du dann aber ahnung von Pferden & reiten hast. Sowie einige Ideen was man auf dem Hof machen könnten ect.

Ausserdem wäre es auch schön wenn du Grafiken beherschen würdest sowie gelegenheit zum Fotografieren respkt. Nutzungserlaubnis von Fotos hast. Dies ist jedoch kein Muss Augenzwinkern .

Zu mir:
Ich behersche, nach eigenen Wertung, gut HTML, PHP, Css & MySql. Ich bin 17 Jahre alt und habe leider selten die Gelegenheit Pferde zu fotografieren da ich selbst nicht reite oder anderes... Ich bin fast täglich online was jedoch nicht heisst dass ich jeden Tag Zeit hätte für den VRH, Schule geht schliesslich vor, würde jedoch mein bestes versuchen. Auch in Grafiken bin ich leider kein Naturtalent, jedoch mit viel Geduld & Zeit bekomme ich auch da was halbwegs schönes hin.

Du willst dich bewerben? Toll ich freue mich schon smile
- name?
- alter?
- msn?
- html?
- gelegenheit haben fotos zu machen?
- css?
- php?
- grafiken?
- zeit?
- ideen?
- erfahrungen mit vrh?
- andere vrh?
- fragen?

Hoffe ihr meldet euch zahlreich.

LG Saskia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yellow: 24.12.2008 11:59.

23.12.2008 20:40 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
~*Lotte*~ ~*Lotte*~ ist weiblich
möp.

images/avatars/avatar-47083.png

RE: Suche: Mitbesitzer/in für neuen VR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Edit- ziehe Anmeldung zurück, sorry

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Lotte*~: 24.12.2008 09:38.

23.12.2008 21:35 ~*Lotte*~ ist offline E-Mail an ~*Lotte*~ senden Beiträge von ~*Lotte*~ suchen Nehmen Sie ~*Lotte*~ in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also ich hätte da durchaus Interesse, denn auch ich bin momentan wieder auf der Suche nachHerausforderungen, wie du es so treffend nennst.
Ich heiße Marilena, Mari ist mir allerdings lieber Augenzwinkern , bin ebenfalls 17 Jahre alt und reite seit 11 Jahren. (Damit bringe ich wohl die nötige Pferdeerfahrung mit xD)
HTML und CSS beherrsche ich 'fließend', falls man das so nennen darf, PHP klappt mittlerweile auch ganz gut, aber ich würde die PHP-Kenntnisse noch lange nicht als gut bezeichnen.
Fotos mache ich eigentlich während der Saison immer auf Turnieren, und da im Früjahr ne DSLR einzieht ist das dann denke ich auch kein PRoblem die zu verwenden Augenzwinkern
Zu erreichen bin ich zwar vorzugsweise im ICQ, würde mir bei Bedarf aber auch MSN anschaffen. Daran solls nun wirklich nicht scheitern.
Ansonsten habe ich denke ich recht viel Zeit, grade am Wochenende bin ich sowieso fast dauerhaft on.
Grafiken mache ich ungern und selten, klappen aber auch ganz gut, wenn ich mir Mühe gebe und Zeit lasse großes Grinsen
Ansonsten könnte ich als Beispiel wohl den RV Lontano angeben. Der ist seit ein paar Monaten auf Eis gelegt, wobei die Idee besteht ihn wieder zu öffnen.. Das ist allerdings noch nichts festes.
Würde mich freuen, wenn du mich nehmen würdest fröhlich
LG, Mari

23.12.2008 21:37 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mein name ist Lea und ich bin 16 Jahre alt (werde in einem halben Jahr 17). Da ich im Moment vorrübergehend (noch für höchstens 5 Tage) den Laptop meines Vaters benutzen muss und ich dann erst meinen neuen Laptop bekomme (mein alter PC hat den Geist aufgegeben), habe ich im Moment leider kein msn, bin dort aber angemeldet. So bleibt mir also nur ICQ2go als Kommunikationsmittel oder Email übrig. Aber wie schon erwähnt, das wird sich ändern ^^ Ich habe vor ca. 6 Jahren begonnen mich mit virtuellen Reiterhöfen, bzw. HTML, CSS, Java, PHP usw. auseinanderzusetzen. Ich habe recht schnell HTML gelernt. Zwar bin ich für ca. 2 Jahre aus der VRH-Branche ausgestiegen, um mich mehr meinem Privatleben zu witmen, denke aber, dass es mal wieder Zeit ist, mit vielen Ideen einen neuen Einstieg in die Welt der VRH's zu wagen. PHP habe ich leider nur die Grundkenntnisse, setze mich jedoch gerne damit auseinander und bin lernfleißig, da es mir ja schließlich auch etwas bringen würde. CSS kenne ich leider auch nur die Grundlagen. Des Weiteren wohne ich in einem Dorf, dass 2 etwas größere Bauernhöfe besitzt. Weidenfotos, Wälder, Tiere bzw. eventuell auch Pferde sind möglich zu fotografieren, obwohl das nicht mein Lieblingshobby ist. Viel mehr habe ich auf Grafiken spezialisiert. Ich denke meine Kreativität reicht aus, um z.B. ein schönes Design, einen Header oder ähnliches zu erfinden, dass vielleicht auch etwas außergewöhnlich und speziell aussieht. (Ich arbeite mit Photoshop) Natürlich würde ich mich gerne mit dir absprechen und ein gemeinsames Konzept erstellen.

Ich würde jedoch gerne nur als "Hofgrafikerin" oder für kleinere Arbeiten eingeteilt werden, d.h. nur als Hilfe, da ich leider nicht garantieren kann, dass ich oft und lange Zeit habe. Ab August 2009 wartet auf mich ein Auslandsjahr in den USA Augenzwinkern

24.12.2008 12:15 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Yellow
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Yellow

Danke für die Bewerbungen smile
Freut mich dass ihr interesse habt. Natürlich können sich noch weitere melden smile

lg
24.12.2008 12:56 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

wann entscheidest du dich?

24.12.2008 13:04 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Yellow
Mitglied

das kann ich euch noch nicht sagen. alle angebote die ich bis jetzt bekam waren/sind sehr interessant und dann fällt es einem da auch schwer sich zu entscheiden smile

lg
24.12.2008 13:45 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Hay fröhlich ))Grafiken kann ich persöhnlich nicht sooo gut,habe zwar Adobe und Avatare etc. kann ich ,aber mit Layouts hapert es noch,aber ich hätte wen,der es machen könnte.
Ich hatte mal einen Zugang zu einem Fotoarchiv,aber ich weiß nicht,ob es noch gültig ist,müsste ich mal nachfragen...
Von Pferden&Reiten habe ich eigentlich ne gute Ahnung(aber man verbessert sich ja immer großes Grinsen ).Ich reite seit knapp 7 Jahren.6 1/2 Jahre Englisch und ein halbes Jahr Western zwischendurch.Ich bin schon seit ich klein bin mit Pferden zusammen.und bin auch oft auf Turnieren (zB Chio) zum foten .Ich habe nicht die beste Kamera,aber sie macht gute Fotos.Das wäre glaub ich nicht mein Problem.
Eigentlich hatte ich mal Zugang zu einem Archiv,ich weiß aber nicht mehr,ob dass noch exisistiert,müsste ich dann nachfragen.
Wie gesagt ich htte bereits mehrere Höfe,aber noch nie einen PHPHOf ,dass wäre dann eine neue Herrausforderung.
Ich mache viel mit Freunden,bin aber auch neben dem Stall oft Abends am PC und jetzt in den Ferien hab ich eigentlich recht viel Zeit und würde super gerne an dem Hof mitarbeiten.
Sobald die Schule wieder anfängt,bin ich meist nur Abends am PC,da ich Schulaufgaben habe & meine RB &meine Freunde.
Pferde erstellen etc. würde ich machen,wie Seiten schreiben etc,nur php kann ich nur mit Tuts,und dann habe ich keine Garantie,dass sie funktionieren.
Achja mein MSN ist Bullet-for_my-Valentine@hotmail.de und ICQ 434028029
Ich hoffe du konntest mich ein bisschen "Kennenlernen" und joa smile
Schöne Feiertage noch,Weihnachten war ja schon Zunge raus P

Lg.
25.12.2008 16:01
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Soo, dann versuche ich auch mal mein Glück smile

- name? Vanessa
- alter? 15 Jahre
- msn? whoaa.vane@hotmail.de
- html? Kann Grundkenntnisse.
- gelegenheit haben fotos zu machen? Natur etc. sehr viel Zeit und Gelegenheiten, Pferde mittelmäßige Auswahl.
- css? Nein.
- php? Nein.
- grafiken? Eher nicht.
- zeit? Sehr viel, täglich mind. 5 Stunden [zurzeit sowieso Ferien, da noch mehr Zeit]
- ideen? Reichlich.
- erfahrungen mit vrh? Damals angefangen mit Piczo, weiter mit Oyla, jedoch nur Standard-Designs etc. Viel Erfahrung als Mitglied.
- andere vrh? Leider momentan nicht, deswegen bewerbe ich mich. Jedoch eine HP alles selbst gemacht [außer eben die Grafiken], doch selbst eingebaut etc, von meiner RB Iltschi: http://icosiltschi.oyla13.de
- fragen? Zur Zeit nicht smile

GLG Vanessa <33

26.12.2008 15:39 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Yellow
Mitglied

Hey,
hab mir mich für VRH_Pferde entschieden. für alle anderen tuts mir leid.

lg
29.12.2008 17:06 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche: Mitbesitzer/in für neuen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH