Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Zeichen automatisch zählen // Erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Zeichen automatisch zählen // Erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Zeichen automatisch zählen // Erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler.
Die Suche habe ich schon bemüht und auch google spuckt das Falsche aus.
Und zwar geht es um folgendes:

Ich hatte diesen Code schonmal, aber er ist mir abhanden gekommen als ich nen neuen PC bekam.
Und zwar ist unter dem Textfeld ein input, in dem bei der Eingabe die Zeichen des Textfeldes automatisch mitgezählt werden. Also sobald man tippt steigt die Zahl unten in dem kleinen input. Und das ging irgendwie durch einen JS Code im Header und natürlich bei dem input.
Kann mir da jemand aushelfen?

LG, Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 06.01.2009 19:30.

06.01.2009 16:56 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super. Funktioniert perfekt. Vielen Dank smile

06.01.2009 19:30 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Zeichen automatisch zählen // Erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH