Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] RPZ Cherokee sucht erw. DRP oder BRP Hengste & Stuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] RPZ Cherokee sucht erw. DRP oder BRP Hengste & Stuten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

[s] RPZ Cherokee sucht erw. DRP oder BRP Hengste & Stuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.rpz-cherokee.de.vu

Hallo liebe Ponyzüchter,
für eine neue und kleine Privatzucht (Mitgliederzucht des RV Cherokees' suche ich noch ein paar DRP Hengste und Stuten, um frisches Blut in die Zucht zu bringen.
Auch mögliche Rassen sind BRP (British Riding Pony) Ch-Sportpony oder Irish Sportpony etc. ; Reit-& Sportponys eben Augenzwinkern

Ich suche keine Jungpferde oder Nachwuchs, sondern mind. *2001 geborene Ponies. Zudem ist die Reitponyzucht sehr auf Farbzucht ausgerichtet, weshalb ich bevorzugt Rappen, Palominos oder Schecken suche. (neuerdings wären auch Schimmel (vorallem Hengste) ideal.

Die Ponies werden auf unserem Hof als Zuchthengste und -Stuten eingesetzt, natürlich mit bester Verplegung und Deck- bzw. Babypausen.

Bitte nennt mir einfach den Link zu eurem Verkaufspony und ein Preisangebot.(und zusätzliche Infos, die ihr für nötig haltet.)

Ich freue mich schon auf viele Angebote !
mfG;
Sarah // www.rpz-cherokee.de.vu

23.12.2008 16:16 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi (: Ich interessiere mich für Plural Augenzwinkern was oll er denn kosten?
23.12.2008 16:23 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, gebongt Augenzwinkern

Sonst noch jemand?
23.12.2008 22:47 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Julchen95: Wir würden gerne noch Nabucco smile Was möchtest du für ihn? smile

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

24.12.2008 13:48 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Lena0112
Julchen95: Wir würden gerne noch Nabucco smile Was möchtest du für ihn? smile

Wenn ihr ihn kauft, hätte ich gerne den neuen Steckbrieflink von ihm, da seine Tochter mir gehört.
Ihr bekommt dann natürlich auch ihren Link (:
Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 24.12.2008 13:53.

24.12.2008 13:53 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

bekommst du dann smile

Hat sonst noch jemand DRP, BRP oder Irish Sportpony Hengste oder Stuten zu verkaufen?
24.12.2008 14:49 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

Vieleicht gefällt er dir ja?
http://www.oyla24.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=48517930

Presi steht im Stecki
24.12.2008 15:09 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

7430,- gehen für Bucco in Ordnung <3

Cornetto7 nein, wir haben leider kein Interesse an ihm.Aber Danke für dein Angebot.

Suchen weiterhin, gerne gesehen sind auch BRPs.
24.12.2008 15:49 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

BRP-Züchter gibts nur leider kaum smile Aber ich hab Dir trotzdem was mitgebracht: Ursprünglich sollte dieser BRP-Hengst in meine Zucht, doch da seine Mama mom. meine einzige BRP-Stute ist, geb ich ihn nun doch ab smile

Er stammt von meiner Stute St. Pr. Morning in June und meinem Hengst St. Pr. Playboy und heißt: Playboy´s Limited Edition IR. Ist aus dem Jahrgang 2001 & ein schicker Rappe mit verlinkten Eltern. Sein Schwerpunkt ist eindeutig das Springen. Preis ist VHB Augenzwinkern

Besuche Playboy´s Limited Edition IR

25.12.2008 09:23 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Also, da ich Ja Lichtenstein als Gestüt geschlossen habe und lediglich noch eine Deckstation habe, verkaufe ich zwei Ponys, eine Stute evt hast Du ja Interesse (;

Die Stute Hollywood; http://www.vglichtenstein.bplaced.net/De...d/hollywood.htm

Lieber Gruß
Mel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 25.12.2008 10:30.

25.12.2008 09:31 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Ich könnte dir Cocobello (DRP) anbieten.

zu Cocobello...

25.12.2008 10:47 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Hi, wow,

Sunshine2006 's Playboy´s Limited Edition IR
& Sweety13's Cocobello
sind wundervoll, die beiden nehme ich sehr gerne, ich biete jeweils 10.000v€
(endlich ein BRP <3 )

LG Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 25.12.2008 12:06.

25.12.2008 11:56 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

gut, ich denke bei dir ist er in guten Händen.
Hat auch schon einige Turniererfolge und ist gekört...

lg.

25.12.2008 14:57 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

klasse, herzlichen Dank <3
25.12.2008 21:07 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Schau mal hier smile Sind n paar DRPs bei

everything changes

25.12.2008 21:19 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

sorry, aber da ich jetzt mehrere Hengste gekauft hab, halte ich nun eher nach Zuchtstuten Ausschau Augenzwinkern
Plural, Nabucco, Cocobello & Limited Edition wären eingetragen, hoffe es ist alles so okay? www.rpz-cherokee.de.vu (unter Zuchthengste)

LG Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 25.12.2008 22:18.

25.12.2008 21:58 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

smile Sieht supi aus. Allerdings ist die Mama ne Staatsprämienstute smile 10.000,- sind natürlich auch in Ordnung.

26.12.2008 10:11 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

wah <3 Danki ^^
werd ich noch editieren.
Suche weiterhin noch eine kleine Anzahl von DRP // BRP
Stuten !
26.12.2008 17:57 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Zitat:
Suche weiterhin noch eine kleine Anzahl von DRP // BRP

noch jemand etwas anzubieten? würde mich freuen <3
28.12.2008 20:08 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Hey,
ich könnte euch momentan nur Leihmutterschaften bzw. Decksrünge anbieten, da ich kaum DRPs habe, die nicht mehr Jungpferde sind.

Vielleicht greif ihr ja mal irgendwann auf das Angebot zurück.

28.12.2008 20:17 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] RPZ Cherokee sucht erw. DRP oder BRP Hengste & Stuten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH