Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Andalusierhengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Andalusierhengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46971.jpg

[S] Andalusierhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich suche Andalusier- bzw. P.R.E.- Hengste.
Am liebsten wären mir die Farben Palomino/Isabelle, Rappe oder Füchse, habe aber trotzdem Interesse an anderen Fellfarben. Super wäre natürlich wenn sie verlinkte Eltern hätte muss aber nicht. Der Preis ist verhandelbar, bitte schreibt euere Preisvorstellung gleich dazu. Er sollte ein möglichst hohes Dressurpotential haben.

Die Hengste würden hauptsächlich zum Turniersport und wahrscheinlich später auch zur Zucht eingesetzt werden. Sie würden in unserem Innenstall stehen und täglich bis zu 8 Stunden auf die Weide dürfen. Zudem werden sie von Profis geritten.

Ihr würdet als Vorbesitzer und falls zutreffend als Züchter verlinkt!

Privatgestüt Dünensand - hier würden die Hengste dann stehen.

Ich hoffe es melden sich einige

Hof:
Pferd:
Preis:

vlg Nausicaa

EDIT: Homepageaddy vergessen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nausicaa Tame: 23.12.2008 11:46.

13.12.2008 22:47 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nausicaa Tame
RE: [S] Andalusierhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue Addy fröhlich
23.12.2008 11:46 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

ich würd ihn gerne nehmen fröhlich kann ich ihn dann eventuell auch per v-FN kaufen?
23.12.2008 12:40 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay dann auch egal ^^

Ich trag ihn so schnell wie möglich ein

vielen Dank nochmal fröhlich
23.12.2008 13:44 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay er ist eingetragen

Rubin

Ich hab den Vater von ihm mit der Ds Rote Mühle verlinkt... oder soll ich ihn mit dem Steckbrief des Pferdes verlinken?

vlg Nausicaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nausicaa Tame: 27.12.2008 11:37.

27.12.2008 11:36 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

ich hab zwar keine zu verkaufen, aber ich könnte dir evtl. ein paar Decksprünge von meinen bisherigen anbietenAugenzwinkern hier mal eine Liste:
Bonito
Gracioso
Highlander
Kassan
haben allerdings noch keine Bilder großes Grinsen aber die folgen bald^^

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

28.12.2008 20:06 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Andalusierhengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH