Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ponyhotel Silverpeak verkauf und sucht | zZ Sportponystute zV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyhotel Silverpeak verkauf und sucht | zZ Sportponystute zV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Ponyhotel Silverpeak verkauf und sucht | zZ Sportponystute zV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir verkaufen hier immer wieder talentierte Nachwuchsponys aus eigener Zucht.

Das Ponyhotel verkauft

Zur Zeit:
Reitponystute Take me home Countryroads von Topvererber Top Novo II

Regeln:

- Das Ponyhotel Silverpeak wird als Vorbesitzer & Züchter verlinkt
- Die Bilder werden mitverkauft.
- wenn ihr sie nicht mehr haben wollt kommen sie zu uns zurück
- wenn der Hof geschlossen wird kommen sie zurück
- Die Zuchtkürzel bleiben erhalten
- Der Steckbrief wird nicht grundlegend geändert
- Eltern müssen im Steckbrief verlinkt werden

~ momentan keine Ponys ~

Formular:

Name:
Email:
Hof+Addy:
Einsatz:
Unterbringung:
Warum solltet ihr das Pony bekommen?:

Das Ponyhotel sucht:

zur Zeit nichts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 07.12.2008 17:18.

02.12.2008 16:10 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Ponyhotel Silverpeak verkauf und sucht | zZ Sportponystute zV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: KIm
Email: hexe_0506@yahoo.de
Hof+Addy: http://bundesgestuetsilberpfeil.oyla13.d...pm_homepage.cgi
Einsatz: Reitpony - Turnier, später mal ein paar Nachkommen. höchstens 5 denke ich mal
Unterbringung: Padock mit täg. Wiedegang oder Offenstall.
Warum solltet ihr das Pony bekommen?: Ich bin gerade auf der Suche nach Ponys, um eventuell eine kleine Ponyherde zu gründen. Natürlich bekommt dann jedes Pony einen Pfleger. Auch Turniere werden geritten jedoch nicht zu viele.

02.12.2008 16:22 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würd interessieren, wie viel du für sie haben magst!? +/-^^

02.12.2008 20:33 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Töni
Email: horselover234@web.de
Hof+Addy: RH Rosensee (httP://rhrosensee.de.ms)
Einsatz: Zucht und Turnierpony, allerdings ist uns die artgerechte haltung sehr wichtig, also wird sie kkeine Gebärmaschiene, o.ä sondern bekommt nicht sehr viele Fohlen, im Höchstfall 4. (Privatpferd ließe sich auch machen!)
Unterbringung: Sie bekäme eine große, helle Box mit Paddock und im Sommer mehr als 10 Stunden Weidegang. Im Winter käme sie ca. 5 Stunden heraus.
Warum solltet ihr das Pony bekommen?: Weil sie genau das ist,w as cih schon so alnge suche: Ein Springbegabtes, vielversprechdes Pony smile

würde dir so 5-12.000v€ für sie geben, da sie ja gerade erst eingeritten istAugenzwinkern lass aber auch mti mir verhandelnAugenzwinkern

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

02.12.2008 20:47 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alix

danke für eure Angebote smile ich werde aber noch etwas warten smile

² Amaita da sie "nur" angeritten ist würde ich aufgrund ihres hohen Springpotenzials 3-5000 für sie verlangen Augenzwinkern ist aber ein Preis auf Verhandlungsbasis, mir geht es eher darum dass die kleine einen guten Platz bekommt smile
02.12.2008 21:28 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

ok

Name: Christine
Email: schmit_christine@yahoo.de
Hof+Addy: SPZ Vilary http://vilary.vi.funpic.de
Einsatz: Zuchtstute / Turnierpferd
Unterbringung: in großen hellen Boxen, täglicher Weidegang, Kontakt mit anderen DRP Stuten & evt. Oldi Stuten^^
Warum solltet ihr das Pony bekommen?: Vilary besitzt derzeit, gegenübern der Oldis, noch relativ wenige DRP und da die kleine bestimmt gut in die Zucht reinpassen würde hab ich mich mal beworben <3

LG Amaita

03.12.2008 16:50 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

*mal kurz nachfragen wollt ob du dich evt. schon entschieden hast*

05.12.2008 21:47 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

konnte leider noch nicht zurückschreiben weil ich die letzten Tage kaum am pc war ( hatte in der letzten woche nen Reitunfall und kann seitdem nicht mehr vernünftig sitzen XD mein armes Steißbein XD)

aber ich habe mich entschieden auch wenn es nicht leicht warXD kurz gesagt ich hatte zwei Favoriten und einer hat die Führung übernommen. Take me Home Countryroads geht an Tanja smile viel Spaß mit der kleinen, wäre schön wenn du den steckbrieflink hier rein stellst smile
zu den anderen: nicht entäuscht sein, wir haben schon bald wieder vielversprechende nachwuchsponys im verkauf

glg
Katha
06.12.2008 17:31 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Glückwunsch Tanja smile

06.12.2008 18:22 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Sieht super aus smile
07.12.2008 17:18 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Hi (:
Verkaufst du momentan evtl. die Stute Canadian Summer? großes Grinsen
Habe großes Interesse an ihr für www.rpz-cherokee.de.vu
LG Sarah
27.12.2008 21:03 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

hey
ne sorry meine Summer geb ich nicht her ^^ dafür häng ich viel zu sehr dran ^^
27.12.2008 21:46 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

kein Problem, verstehe schon (:
hast du momentan erw. Ponystuten zu verkaufen?
LG Sarah
28.12.2008 14:58 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ponyhotel Silverpeak verkauf und sucht | zZ Sportponystute zV

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH