Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms

images/avatars/avatar-53020.png

[S] Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu zusammen (:

Kurz und bündig:
Ich hab seit einiger Zeit eine bzw. zwei Ideen für ein Rollenspiel.
Da ich es aber alleine nicht aufbauen will & kann, hätte ich gerne einen MB ^^
Wobei es sich bei dem RPG handelt, würdet ihr per PN/MSN/ICQ erfahren smile

Zu mir:
Mein Name ist Stephi, ich bin 15 und schon seit knapp 4 Jahren auf den verschiedensten Rpg's unterwegs. Ich lerne gerade richtig HTML bzw. ich kanns einigermaßen, aber nya ^^' mir passieren öfters fehler, deswegen lern ichs jetzt nochmal richtig.
Mit wbblite kann ich ziemlich gut umgehen, Hacks einbaun etc ist ein Problem.
Grafiken sind auch drinnen, nur im Moment hab ich meine Prog. nicht, weil ich nen neuen PC bekommen hab (: muss erst alles wieder neu installieren...
Joa Lust und Zeit auf jeden Fall ^.^

Zu euch:
Ganz wichtig, ihr müsst Zeit und vor allem Lust dazu haben ^^
Ich mag nicht alles alleine machen, wenn ich einen MB hab... Mir ist ganz wichtig, dass ihr Spaß dabei habt und euch auch darum kümmert, dass das was wird großes Grinsen
Sonst... es wäre ganz gut wenn ihr HTML, CSS usw könntet, es ist nicht zwingend notwenidig, aber gut wär's.
Mit wbblite solltet ihr euch auf jeden Fall auskennen und auch schon so einiges an RPG erfahrung haben!
Alter ist eigentlich egal ^^ und ob ihr Grafiken könnt... is so wie bei HTML xD gut wär's, muss aber nicht sein.

Nya ich hoffe es melden sich ein paar Leute Freude

lg

28.12.2008 13:36 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du Interesse an einem Twilight-RPG? Dann könntest du ja mal in meinem Suche-Thread nach schauen Augenzwinkern Link siehe Siggi^^
28.12.2008 14:11 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~

images/avatars/avatar-40194.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Ideen den?
Hätte Interesse, kommt aber auf die Ideen drauf an Freude

mess with the best, fail like the rest.

28.12.2008 14:28 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms

images/avatars/avatar-53020.png

Themenstarter Thema begonnen von immortal sin

Zitat:
Original von Meli_94
Hättest du Interesse an einem Twilight-RPG? Dann könntest du ja mal in meinem Suche-Thread nach schauen Augenzwinkern Link siehe Siggi^^

(: voll lieb, aber ich möchte kein Twilight-RPG, da es meiner Meinung nach schon zu viele gibt ^^

²-evelyn- hast du zufällig icq oder sou? ^^ dann könnt ichs dir sagen

28.12.2008 15:40 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~

images/avatars/avatar-40194.jpg

lol großes Grinsen
Ich hab dich schon in Icq wie ich gerade feststellen musste
(Kontakt lässt sich nicht mehr hinzufügen da er bereits in ihrer Liste ist...)
In ICQ bin ich teq, vllt. hilft dir das weiter. Ich kann dich jedenfalls nicht finden ):

mess with the best, fail like the rest.

28.12.2008 15:55 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
Nici77 Nici77 ist weiblich
lion.awr x3

images/avatars/avatar-50443.png

Herkunft: far away ;D

Falls noch gesucht wird, ich hab einen Bietethread aufgemachtAugenzwinkern

01.01.2009 21:34 Nici77 ist offline E-Mail an Nici77 senden Beiträge von Nici77 suchen Nehmen Sie Nici77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici77 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH