|
 |
[S] Mb |
immortal sin

www.nightshade-promotion.net.ms

|
|
Hallu zusammen (:
Kurz und bündig:
Ich hab seit einiger Zeit eine bzw. zwei Ideen für ein Rollenspiel.
Da ich es aber alleine nicht aufbauen will & kann, hätte ich gerne einen MB ^^
Wobei es sich bei dem RPG handelt, würdet ihr per PN/MSN/ICQ erfahren
Zu mir:
Mein Name ist Stephi, ich bin 15 und schon seit knapp 4 Jahren auf den verschiedensten Rpg's unterwegs. Ich lerne gerade richtig HTML bzw. ich kanns einigermaßen, aber nya ^^' mir passieren öfters fehler, deswegen lern ichs jetzt nochmal richtig.
Mit wbblite kann ich ziemlich gut umgehen, Hacks einbaun etc ist ein Problem.
Grafiken sind auch drinnen, nur im Moment hab ich meine Prog. nicht, weil ich nen neuen PC bekommen hab (: muss erst alles wieder neu installieren...
Joa Lust und Zeit auf jeden Fall ^.^
Zu euch:
Ganz wichtig, ihr müsst Zeit und vor allem Lust dazu haben ^^
Ich mag nicht alles alleine machen, wenn ich einen MB hab... Mir ist ganz wichtig, dass ihr Spaß dabei habt und euch auch darum kümmert, dass das was wird
Sonst... es wäre ganz gut wenn ihr HTML, CSS usw könntet, es ist nicht zwingend notwenidig, aber gut wär's.
Mit wbblite solltet ihr euch auf jeden Fall auskennen und auch schon so einiges an RPG erfahrung haben!
Alter ist eigentlich egal ^^ und ob ihr Grafiken könnt... is so wie bei HTML xD gut wär's, muss aber nicht sein.
Nya ich hoffe es melden sich ein paar Leute
lg
28.12.2008 13:36 |
|
|
Pocahontas

i don´t believe in love...

Herkunft: Niedersachsen Name: Lina
 |
|
Hättest du Interesse an einem Twilight-RPG? Dann könntest du ja mal in meinem Suche-Thread nach schauen
Link siehe Siggi^^
|
|
28.12.2008 14:11 |
|
|
immortal sin

www.nightshade-promotion.net.ms

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Meli_94
Hättest du Interesse an einem Twilight-RPG? Dann könntest du ja mal in meinem Suche-Thread nach schauen
Link siehe Siggi^^ |
(: voll lieb, aber ich möchte kein Twilight-RPG, da es meiner Meinung nach schon zu viele gibt ^^
²-evelyn- hast du zufällig icq oder sou? ^^ dann könnt ichs dir sagen
28.12.2008 15:40 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|