Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Australien Shepard oder Collie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Australien Shepard oder Collie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Australien Shepard oder Collie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche ein Foto von einem Australien Shepard oder einem Collie. Es sollte von der Qualität her gut sein.

ACHTUNG: Es sollte aufs Design kommen!

26.05.2005 22:30 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du wirklich eins willst,kann ich dir welche machen von meinen.
Aber ich geb sie nur Leuten,die sich halbwegs damit auskennen,...
und so wie du Australian Sheperd geschrieben hast(du hast Australien Shepard geschrieben!)denke ich nicht,dass du dich besonders damit auskennst!!
(Wenn du dich nicht verschrieben hast,falls du dich verschrieben hast,dann denk dir ein Teil des Textes einfach weg!!^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lill: 27.05.2005 18:02.

27.05.2005 07:52 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Iceblock
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

australien sheperd findest auf meiner page www.miss-iceblock.de.vu

dort kommen heute Abend noch neue dazu aber ich denke,die jetzige auswahl ist auch groß genug
bitte sag mir bescheid wenn du die bilder nimmst (hier oder in meinem GB)

lg,alina

27.05.2005 09:19 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
Iceblock
Mitglied

ist ok,wo kommen die bilder hin?sind 2 links in deiner sigi xD

27.05.2005 15:22 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

ich hab ja auch nur gemeint,falls du dich nicht verschrieben hast!
war wirklich nicht böse gemeint...
27.05.2005 18:02 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

auf www.fotopage.de.to habe ich zumindest Collie Bilder! Normale Collies, einen Sheltie und Border Collies!

27.05.2005 21:09 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Collies gibt es in der Gallerie auch ein paar.

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

28.05.2005 08:10 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Australien Shepard oder Collie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH