Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Equidenpass für Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Equidenpass für Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

[B] Equidenpass für Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB'ler,
gestern Nacht kam mir eine sicherlich nicht neue Idee. Ich biete ab jetzt
Equidenpässe für Pferde an. Sicherlich sehen Sie nicht aus wie der echte
aber wir sind ja auch in der virtuellen Welt. Ich bitte euch das ihr die Muster
nicht kopiert.

Regeln
- Mich im Steckbrief mit Janin R. und diesem Thread verlinken
- Nicht als eigene ausgeben
- ich erstelle nur für legale Höfe
- keine Kopien von meinem Pass anfertigen
- es muss mindestens ein Ganzkörperbild vorhanden sien. Schön wäre es wenn das Pferd von beiden Seiten einsehbar ist. Am liebsten ohne Sattel. Mit und nur von einer Seite ist aber auch nicht schlimm.
- Abstammungsnachweis muss nicht vorhanden sein.

Formular
Zu meinen Diensten gehört das ich die Pässe code bei mir hochlade und euch den Code zum verlinken des Passes gebe. Er öffnet sich in einem neuen Fenster.

code:
1:
2:
3:
4:
[I]Name:[/I] 
[I]Hofadresse:[/I] 
[I]Name des Pferdes:[/I] 
[I]Link zum Pferdesteckbrief:[/I] 

Beispiele
Der Pass erstreckt sich über mehrere seiten. Ich stelle jedoch nur diese eine im Moment rein. Die weiteren folgen bald.

LG Janin
Ich würde mich über zahlreiche mledungen freuen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 24.12.2008 10:42.

24.12.2008 10:41 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofadresse: www.igkona.de.vu [Bei Interesse genauen Link (;]
Name des Pferdes: Nátthrafn frá Blódughófi
Link zum Pferdesteckbrief: Zu Nátthrafn >

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

24.12.2008 11:12 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julchen95
Ja. Bildnachweis wäre auch ok. Steckbrief ist mir nur lieber weil man dort genmau sieht welchen Equidenpass ich gemacht habe.

Bianca
Setz mich sofort ran. Wenn es etwas länger dauert tut es mir leid, weil ich mir für Abzeichen, etc. noch ein Pferd umranden muss. großes Grinsen

24.12.2008 11:16 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

Okii danke ^-^
Ach ist schon okii,ich bin gleich sowieso weg o: Broetchen kaufen,duschen und sonstwas,von daher,lass dir Zeit (;

24.12.2008 11:17 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

Huhu, hab Interesse.
Name: Sabrina
Hofadresse: http://dslichtenwald.oyla15.de
Name des Pferdes: First Spring S
Link zum Pferdesteckbrief: http://www.oyla15.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=40931933

Würde mich freuen, wen dus machen würdest.
24.12.2008 11:20 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Name: Nessy
Hofadresse: http://dancings.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Name des Pferdes: Lady Killer
Link zum Pferdesteckbrief: http://dancings.oyla13.de/cgi-bin/hpm_ho...i?skip=52448285|||dancings

Falls der Stecki Link nicht geht einfach auf Hengste> Holsteiner> Lady Killer

24.12.2008 11:26 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Ich auch^^

Name: Melina
Hofadresse: PN
Name des Pferdes: Co's Sheila Magain
Link zum Pferdesteckbrief: http://melinaart.me.funpic.de/cebecco/ha.../allgemein.html

Freue mich Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 24.12.2008 11:27.

24.12.2008 11:26 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Anmeldestop
Alle die sich bisher gemeldet haben mach ich erstmal fertig. großes Grinsen

24.12.2008 11:27 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Dich mach ihc auch noch. Du hastest ja deine Frage. großes Grinsen

24.12.2008 11:37 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Bianca
So dein Pferdeli ist fertig. Ich hoffe es gefällt dir. Hier ist der Code:
code:
1:
<a href="#" onClick="crush=window.open('http://www.virtueller-equidenpass.de.vu/page1.php?id=1', '2002/09/69-A1', 'scrollbars=no,resizable=no,width=500px,height=400px'); return false;">&raquo; Zum Equidenpass</a>

Sabrina
So auch dein Pferdchen ist fertig. großes Grinsen
code:
1:
<a href="#" onClick="crush=window.open('http://www.virtueller-equidenpass.de.vu/page1.php?id=2', '2002/09/69-A1', 'scrollbars=no,resizable=no,width=500px,height=400px'); return false;">&raquo; Zum Equidenpass</a>

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 24.12.2008 13:24.

24.12.2008 13:10 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

Dankeschoen [: Sieht gut aus <3
Habs gleich im Stecki eingebaut (;
Aber wenn man auf die erste Seite zurueck gehen will,funktioniert das nich so ganz o: & ist da noch ne dritte Seite oder warum ist da noch nen Pfeil?^^ Wenn da noch ne Seite ist funzt die auch nich so ganz x:

24.12.2008 14:18 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Ähm ja. Das ist auf der zweiten Seite etwas blöd. Würde euch das stören wenn die Pfeile oben sind? Wenn ja dann müsst ihr mit der Maus weiter runter (ein wenig unter die Pfeeile) danbn funtzts.

24.12.2008 14:20 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Darf ich mich auch anmelden, oder ists momentan immer noch Anmeldestoppi ?
24.12.2008 14:22 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Zwei Pferde muss ich noch machen. Augenzwinkern Dann darfst du dich anmelden. Du hast dann auch Außnahmsweise Voranmelde recht.

Aber erstmal Baum schmüken! großes Grinsen

24.12.2008 14:26 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

I-wie funkt das bei mir nicht.
Ich muss doch die Seite verlinken, oder?
24.12.2008 14:35 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Zitat:
Original von LeAnn
Zwei Pferde muss ich noch machen. Augenzwinkern Dann darfst du dich anmelden. Du hast dann auch Außnahmsweise Voranmelde recht.

Aber erstmal Baum schmüken! großes Grinsen

uii cool <3
24.12.2008 14:45 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
ehemals Whatever.

Zitat:
Original von LeAnn
Ähm ja. Das ist auf der zweiten Seite etwas blöd. Würde euch das stören wenn die Pfeile oben sind? Wenn ja dann müsst ihr mit der Maus weiter runter (ein wenig unter die Pfeeile) danbn funtzts.

Mich wuerde das nich stoeren (;

24.12.2008 14:50 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Danke smile

27.12.2008 20:35 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.

images/avatars/avatar-46302.png

Herkunft: Lippe

ui freu mich schon wenn wieder nen platz frei is ^^
*hihi*

27.12.2008 20:44 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Equidenpass für Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH