Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbbLite Anderer Style, andere Buttons | erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wbbLite Anderer Style, andere Buttons | erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind

images/avatars/avatar-40908.gif

wbbLite Anderer Style, andere Buttons | erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! smile

Ich habe zwar schonmal was von {imagefolder} oder so gehört, aber ich weiß nicht genau, wie ich es anstelle, dass es pro Style andere Tabellenübershcriften und Buttons und Smilies und so gibt.
Ihr könnt mir sicher helfen. fröhlich

LG,

Jule

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schulz: 27.01.2009 13:54.

27.01.2009 13:29 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Style kann man doch eingeben, wie der Ordner heißt, in dem die Grafiken liegen. Dann machst du z.B. einen Style 1 und den Ordner "style1images". Dort legst du dann die Smileys rein, die bei Style 1 erscheinen sollen und gibst im Style diesen Ordner als Grafikenordner an. Dann musst du für jeden Style einen neuen Ordner mit Smileys (und auch den Buttons etc.) anlegen.

27.01.2009 13:33 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
frischer Gegenwind

Themenstarter Thema begonnen von Schulz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsoo fröhlich Dankeschön!

Aber was hat das {imagefolder} zu bedeuten?

27.01.2009 13:45 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Das ist praktisch ein Platzhalter für den Ordner, den du beim Style-bearbeiten eingegeben hast. Da kann ja kein fester Ordner stehen, dann könntest du den Ordner ja nicht beim Bearbeiten selbst angeben, dann stünde er ja schon fest. Kanns nicht besser erklären smile

27.01.2009 13:48 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
frischer Gegenwind

Themenstarter Thema begonnen von Schulz

Ich verstehe. großes Grinsen

Danke nochmal!

27.01.2009 13:54 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbbLite Anderer Style, andere Buttons | erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH