Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Mitbesitzerin für Coventry. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Mitbesitzerin für Coventry.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

[S]uche Mitbesitzerin für Coventry. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile da sich die eigentliche Mitbesitzerin vom Gut Coventry,
mit der ich den Hof angefangen habe aufzubauen, nichtmehr meldet,
suche ich nun jemand neues. Der Hof soll mit DIESEM Design neu
gemacht werden. Ich bin jedoch auch gerne bereit ein
anderes Design zu nehmen, falls dieses der neuen
Mitbesitzerin nicht gefallen sollte.

Wer Interesse hat, muss HMTL beherrschen.
PHP wäre ebenfalls von großem Vorteil Augenzwinkern
Grafiken sind kein Muss, wären aber auch nicht schlecht.
Das Alter ist mir relativ egal.
Wer will kann mich über ICQ [461-105-937] oder
MSN [saskia_110294@hotmail.de] kontaktieren.

Formular
Name?:
Alter?:
HTML,PHP... ?:
Grafiken?:
Beispiele?:
Homepagebeispiel ?:
Archivzugang?
tägliche Onlinezeit?
eventuelle Ideen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 28.12.2008 16:13.

21.12.2008 14:01 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
© Tinagrafie.de

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner Interesse ? ._.
28.12.2008 16:13 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ja kan nur kein PHP und HTML würd aber lernen

28.12.2008 17:40 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Problem ist: HTML, also ich kann nicht so eigene Codes erstellen, aber zum Beispiel, wenn ich den Code habe etwas eintragen das bekomme ich hin.

PHP kann cih leider gar nicht würde ich aber suuuuper gerne lernen.

Naja, sieh selbst.

Name?:Annike
Alter?:13
HTML,PHP... ?:Siehe oben
Grafiken?:Mhh naja.. geht so
Beispiele?großes Grinsen urch neuen PC sind meine Grafiken alle verloren geangen...
Homepagebeispiel ?: Ich hab mal an Hof Delestar angefangen und will ihn eventuell auhc noch zuende bringen.
Archivzugang?: JA großes Grinsen zu Susans und zu NIkes kostenpflichtigen Archiv, und ich glaube noch ein paar kostenlose Archive
tägliche Onlinezeit?: Recht unterschiedlich je nach Schulzeit und privatem Stress, aber eig. mindestens eine Stunde.
eventuelle Ideen?: Ich habe schon einige Ansätze, muss aber erstmal schauen was an dem Hof schon dran ist Augenzwinkern

Also LG und ja

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
28.12.2008 17:58 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
fjorda
unregistriert

Name?: Caro
Alter?: 16
HTML,PHP... ?: HTML, Php nicht würd ich aber gern lernen
Grafiken?: ja kann ein paar aber nicht Professionell
Beispiele?: nein
Homepagebeispiel ?: cavalli.oyla22.de
Archivzugang?
tägliche Onlinezeit? unterschiedlich kommt drauf an wie guts in der Schule geht usw.
eventuelle Ideen? --
28.12.2008 18:28
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Name?:Annso
Alter?:14
HTML,PHP... ?:gar nix lerne aber schnell
Grafiken?:viele auf anfrage pN
Beispiele?Zunge raus N
Homepagebeispiel ?:---
Archivzugang?keine würde aber welche machen auch welch e für geld
tägliche Onlinezeit?3-6std
eventuelle Ideen? viele^^

28.12.2008 19:03 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
© Tinagrafie.de

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06

habe jemanden gefunden.
29.12.2008 18:57 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Schade...

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
29.12.2008 19:04 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Mitbesitzerin für Coventry.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH