Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Jemand Interesse an Horsemanship - Lehrgang ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die Idee mit dem Lehrgang?
Eine super tolle Idee, wird bestimmt Abwechslung bringen, ich wäre dabei! 15 57.69%
Sehr gut, würde gegebenfalls auch mitmachen. 6 23.08%
Weiß nicht so Recht, würde auf die Umsetzung warten und dann vielleicht mitmachen. 4 15.38%
Total blöd, würde ich auf keinefall mitmachen. 1 3.85%
Insgesamt: 26 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Jemand Interesse an Horsemanship - Lehrgang ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Jemand Interesse an Horsemanship - Lehrgang ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB' ler,

Ich und Lara bauen im Moment, wie vielleicht schon ein paar von euch wissen, Vrh Wiesengrund auf. Da wir uns nicht mit dem großen Sport beschäftigen, habe ich mir gedacht, nach einiger Zeit des bestehenes einen Lehrgang anzubieten. Es geht vorallem um die Bodenarbeit und das Reiten mit Halsring, bzw. ohne alles. Natürlich würde ich mir wünschen, wenn jeder mit seinem eigenen Pferd kommt, doch wir haben auch ein paar Schulpferde zur Auswahl, die den Lehrgang voraussichtlich auch mitgehen werden können. Es ist nur so eine Grundidee, deswegen wollte ich mal fragen was ihr davon haltet. Das ganze würde erst Richtung Winter entstehen können, dass ist klar, jedoch wollte ich schon jetzt mal eure Meinung dazu hören. Wir legen für die Teilnehmer des Lehrgangs wahrscheinlich jeweils Gastaccounts im Forum an, wodurch sie sich dann am Roleplay beteiligen können, doch dass muss erstmal noch ein wenig durchdacht werden, ich hoff auf eure Kommis Augenzwinkern

lg
06.10.2008 13:18 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ihr ihn macht, würde ich gerne teilnehmen.
06.10.2008 19:00 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich schreibe dich auf die Liste, du bekommst dann eine PN, wenn wir mit dem Projekt mal so weit wären. Auf welchen Vrh bist du denn? Beziehungsweise weißt du ungefähr mit welchem Pferd du teilnehmen würdest? Das kannst du natürlich noch kurzfristig umentscheiden Augenzwinkern
06.10.2008 19:08 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib mal ein Formular

Name: Nina
E-Mail: nina-rumler@gmx.de
Addy: http://reiterhof-imago.de.vu (Meiner aber noch im Aufbau)
Pferd: Ich hab mir noch keines gekauft, also sag ich Bescheid wenn ich eines habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 06.10.2008 19:23.

06.10.2008 19:23 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das eine gute Idee.
Ich hab selbst einen gemacht, mit wenig Begeisterung außerhalb, viel begeisterung innerhalb, ging dann wegen der Zeiten nicht gut.
Jetzt plane ich auch wieder einen.
Ich finds also ne super Idee und wünsch dir viel Glück. Mitmachen würd ich wh eher nicht, da ich es ja schon kenne und mir der private Unterricht reicht, aber vl springt das ja auf andere über und es wird mal ne große Auswahl an Kursen geben.
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

06.10.2008 20:59 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay Augenzwinkern

sonst noch wer Kommentare oder Anmeldung...

also ihr werdet dann per PN benachrichtigt, wenn das ganze geplant ist, das kann sich noch um zwei/ drei Monate handeln, ich wollte ja auch vorerst nur wissen, was ihr von der Idee haltet ^^

lg
07.10.2008 11:31 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte auf jedenfall auch intresse an solch einem Lehrgang. Mit welchem Pferd ich mitmache kann ich allerdings noch nicht genau sagen, da der Hof noch im Umbau ist Augenzwinkern Wäre es denn auch Möglich ein kleines "Zertifikat" zu bekommen, sodass man das auf der Hompage ausstellen kann? Fände ich persönlich ganz toll Zunge raus

Liebe Grüße
Neele
http://sunwind.su.funpic.de

__________________

07.10.2008 15:26 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japs, ihr bekommt dann eine kleine Urkunde das ihr den Kurs mitgemacht habt Augenzwinkern

oki Neele, du bekommst dann auch eine PN Augenzwinkern
07.10.2008 17:54 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!


images/avatars/avatar-52728.jpg

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 1.173
Herkunft: Norddeutschland

..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich würd dann auch mit einem Pony von mir mitmachen wollen Augenzwinkern
also ich wäre dann dabei smile

hab mal das Formular von nina übernommen

Name: Nadja (da aufm Hof)
E-Mail: rs-alte-linde@gmx.de
Addy: www.rlh.de.vu
Pferd: Partylöwe

__________________
--------------- nichts -------------------
07.10.2008 17:58 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay stehst auf der Liste, die eine PN kriegen Augenzwinkern

lg
07.10.2008 18:07 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
also ich würde auch gerne mitmachen fröhlich ,wen ich mitnehme weiß ich leider noch nicht, aber evtl bekomme ich ja noch welche von Gut Edelburg rum, ebenfalls mitzumachen fröhlich

LG

__________________

07.10.2008 19:31 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey super <3 Augenzwinkern

ja ich schreib dich auf die Liste, bekommst dann ebenfalls eine PN smile
07.10.2008 19:38 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde gern mit meiner maus what a feeling teilnehmen, angehendes Spitzen-Dressurpferd, aber ich denke sie macht das schon.

LG Nina
08.10.2008 21:18 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib dich auf die Liste Augenzwinkern
08.10.2008 21:56 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mitbesitzerin von Wiesengrund hat leider ihren Posten aufgegeben...
falls jemand Interesse an der Stelle hat, bitte melden!

Es wäre viel Arbeit, dabei ich schlecht in html etc. bin traurig
würde mich trotzdem auf Unterstützung freuen <3
19.12.2008 13:55 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich finde die Idee gut, besonders weil ich selbst begeistert von Horsemanship etc. bin.Finde das mit den Lehrgängen und Gastaccounts eine schöne Idee.
Ach ja und wegen der MB...habe in deinem anderen Thread geschrieben, dass ich immernoch gerne neue MB werden würde!Augenzwinkern
26.12.2008 18:24 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Jemand Interesse an Horsemanship - Lehrgang ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH