Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [Search] eine Pferdeherde/ buntes Blumenfeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Search] eine Pferdeherde/ buntes Blumenfeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

[Search] eine Pferdeherde/ buntes Blumenfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine Pferdeherde, die man für Grafiken benutzen darf. Inner Galerie hat's nichts passendes, es sollte allerdings nicht zu dunkel sein. Oder ein Blumenfeld, ein farbiges vor allem! Auch dieses sollte man für ein Design benutzen dürfen. Es sollten beides relativ gute Qualität sein und nicht zu viele Farben haben (beim Blumenfeld vorallem Blumen einer Sorte oder Farbe, aber kein Feld, wo grün ist.)
Ist vielleicht ein ziemlich spezieller Wunsch, ich hoffe aber, dass es so etwas gibt!
19.05.2005 16:06 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Tessi Tessi ist weiblich
Take it Isi!

Herkunft: Nähe Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isch guck mal morgen, was sich fodden lässt

Meine Photo HP: http://tessi.oyla3.de

19.05.2005 20:52 Tessi ist offline E-Mail an Tessi senden Homepage von Tessi Beiträge von Tessi suchen Nehmen Sie Tessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessi in Ihre Kontaktliste ein
FRIESENFAN!!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Black Power
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tessi: Okay, danke!
19.05.2005 20:59 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
änne änne ist weiblich
änne

images/avatars/avatar-10183.jpg

ich hätte evtl. ne kleine pferdeherde in nem tal, ich stell es gleich mal ein, aber ich denke, dass es erst morgen online sein wird. schau doch dann morgen in meiner gallery vorbei.

by änne fröhlich
19.05.2005 21:22 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Ok, werd ich machen! Danke!
20.05.2005 08:32 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied

wenn du Interesse hast

20.05.2005 12:01 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
änne änne ist weiblich
änne

so da wäre jetzt das bild, vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen.

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...21/Pic04095.jpg

bye änne fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änne: 20.05.2005 20:11.

20.05.2005 20:10 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Hmm, irgendwie ist es nicht das, was ich suche! Wenn es geht, sollten es mehr Pferde und etwas näher sein. Ich weiss, ich bin sehr wählerisch, sorry!
20.05.2005 21:23 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
änne änne ist weiblich
änne

no problemo großes Grinsen
21.05.2005 15:52 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

hey ich suche auch ^^ wäre toll wenn ich die dann auch für eine Grafik mitbenutzen dürfte!

LG Kim
21.05.2005 16:02 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Wie findest du das?

Die Herde

21.05.2005 16:10 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

die ist nicht schlecht, aber könntest du noch näher ran fotografieren?
21.05.2005 18:42 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Schon viel besser! Die nehm ich dann wohl für ein Design. Aber wenn sich ein noch etwas findet, freue ich mich doppelt! Muss ich irgendwelche Regeln beachten?
21.05.2005 20:18 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

ich hab ne wiese mit lauter löwenzahn und keine pferdeherde sondern 3 pferde. is aber keine gute qualität. ich stells trotzdem mal rein.die erste wiese is nne bisschen dunkel *lol* meinetwegen kann des copyright entfernt werden! aber nur wenn man es mit sagt bzw. mich fragt, aer schau einfach mal auf meiner neu eröffneten fotoseite vorbei!
der 3. dateienanhang ist etwas klein dadurch ich drausnen avatar gemacht hab
hafi05

Dateianhänge:
jpg 31Z30022.jpg (31 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg 31Z30039.jpg (18,41 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg 31Z30047.jpg (9,38 KB, 23 mal heruntergeladen)

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

21.05.2005 20:18 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [Search] eine Pferdeherde/ buntes Blumenfeld

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH