Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (s) Stundenplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (s) Stundenplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

traurig (s) Stundenplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Alisa.Nehr@gmx.de
Homepage: keine ...

Art der Grafik: Stundenplan
Größe der Grafik: 600x400
Hintergrundfarbe der Grafik: ... HG soll ein Bild sein fröhlich Das hier

Textfarbe: Blau / Hellblau (aber kein so grelles blau)
Schriftart: Beyond Wonderland wäre toll
Text: Stundenplan (dann eben bei der Tabelle Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag)
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig alles

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja was passt fröhlich
Frames [bei Designs]:---
Frameanzahl [bei Designs]:---
Bilder: 1 2 3 4 5 6 7

Stundenzahl. Es sollten schon 10 Stunden rein passen fröhlich (ja leider 10 Stunden am Dienstag +kotz+)

Bilderquelle:Bilder habe ich alle selbst fotografiert

Ich suche schon länger jemand der Stundenpläne macht. Aber einmal hatte ich pech und ich habe ein Passwort vergessen (dabei hab ich es noch gelesen nur vergessen einzutragen +selbst hau+) und es gibt wirklich wenige die Stundenpläne machen... jetzt wollte ichmal fragen ob es jemand versuchen würde? Ich bin über jeden Versuch dankbar.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Alisa: 22.12.2008 12:02.

20.12.2008 17:34 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: (s) Stundenplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei 800*600 passt es nicht auf ein DIN A4 Blatt, dann kannst du das nicht ausdrucken Augenzwinkern Vielleicht gefällts dir ja! (draufklicken)

21.12.2008 15:25 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt großes Grinsen
Der ist toll großes Grinsen Das ist super lieb.
Verlinken kann ich dich schlecht aber trotzdem ich werds weiter empfehlen.

Wenn noch jemand spaß am probieren hat, ich freue mich über jeden weiteren Versuch den ich dann zum wechseln habe Augenzwinkern

21.12.2008 20:14 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee verlinken musste mich auch nicht *g*
Freut mich das er dir gefällt und falls du ihn nicht benutzt ist es auch nicht weiter tragisch (:

21.12.2008 21:26 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Benutzen werde ich ihn auf jedenfall großes Grinsen Brauche ja einen für zu Hause, einen für meinen Ordner, einen FÜr meinen Block xD ach überall müssen die hin großes Grinsen selbstgemacht sehn die einfach besse raus.^^

21.12.2008 22:16 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Danaleinii Danaleinii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41340.jpg

Herkunft: NRW

Ist jetzt niix besonderes aber vielleicht gefällts dir ja

Dateianhang:
jpg Studenplan.jpg (155,25 KB, 47 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danaleinii: 21.12.2008 22:39.

21.12.2008 22:19 Danaleinii ist offline E-Mail an Danaleinii senden Beiträge von Danaleinii suchen Nehmen Sie Danaleinii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danaleinii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Danaleinii anzeigen
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Wie lieb fröhlich Danke
Natürlich gefällt er mir großes Grinsen

22.12.2008 12:03 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (s) Stundenplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH