Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Grafiker & Designer für Sportcamp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Grafiker & Designer für Sportcamp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Gummibäärchen .Gummibäärchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42616.png

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 96

[S] Grafiker & Designer für Sportcamp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo erstmal. <3

Also Chel & Ich suchen jetzt einen Grafiker und einen Designer für Sportcamp in the lovely Mallorca, welches bald seine neu Eröffnung feiern soll. Dazu brauchen wir allerdings erstmal einen ordentlichen Style & die dazugehörigen Grafiken, d.h. Buttons, Header etc. .

ANFORDERUNGEN AN EUCH // Designer
- ihr solltest gute Styles erstellen können.
- euch dementsprechend auch mit Wbblite auskennen.
- nett sein & auch Lust haben diesen Job zu erfüllen.

ANFORDERUNGEN AN EUCH // Grafiker
- ihr solltet gute Grafiken können. [Beispiele?]
- ebenfalls nett sein & ausreichend Lust haben.

Am besten ihr schreib einfach einen kurzen Text über euch.

Öhm jah, ich glaub das wars dann erstmal. : ) Wäre schön wenn sich ein paar Melden würden. : D

LG, Lay & Chel. <3



__________________

27.01.2009 18:14 .Gummibäärchen ist offline E-Mail an .Gummibäärchen senden Beiträge von .Gummibäärchen suchen Nehmen Sie .Gummibäärchen in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ghört des ent in suche Grafik?

__________________
Idril Photography
28.01.2009 21:38 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluh,
Da lay grad nicht antworten kann
tu ich das mal
(²Quadergirl: wenn lay schon gestern
dir geschrieben hat, dann sry) *zwinker*

²Joi jah ich glaub du hast recht xD
²Quadergirl wir würden uns freuen
wenn du dich zu Verfügung stellst.
Schreib mir einfach sobald du Zeit
hast ne PN mit dem Account namen
den du willst und der e-mail addy von
dir und ich richte dir das ein. Da das
Forum ja gerade Umbau ist, ist das
Forum und automatisch auch die
Anmeldungen gesperrt ^^



gvlg,
Chel
29.01.2009 14:25 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Grafiker & Designer für Sportcamp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH