Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Geboren in einem Meer aus Rosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geboren in einem Meer aus Rosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Geboren in einem Meer aus Rosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie wurde geboren in einem Meer aus Rosen.

Ihre blasse Haut, die mit Wunden versehen,
Ihr regloser Körper, der geküsst von Mimosen,
Selbst ihr lieblicher Blick ist erkaltet vom Wehen
Des Windes.

Sie hatte gelebt in einem Haus aus Lilien,
In dem ihr Denken war beschränkt auf Realien.

Sie hatte geliebt in einer Welt ohne Liebe.
In einer Welt, in der ihr kaum Zeit mehr verbliebe.

Sie war gerannt,
Gegen die Zeit,
Gegen den Tod.

Die Zeit war schneller,
Der Tod war stärker,
Doch sie war klüger.

Geboren in einem Meer aus Rosen,
Gelebt in einem Haus aus Lilien,
Geliebt in einer Welt ohne Liebe,
Gestorben in den Armen des Prinzen.

Entstanden aus Verzweiflung, Langeweile und einem weiteren undefinierbaren Gefühl.
Würde gerne Meinungen hören..

e. - Absatz hinzugefügt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von intj: 12.04.2009 18:59.

12.04.2009 18:58 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.

images/avatars/avatar-49372.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön!

OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..

12.04.2009 19:30 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
Thevan Thevan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37033.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sagt es irgendwie gar nichts... mir gefällt die "schreibweise" nicht, auch wenn die Bilder die erzeugt werden, schön sind

12.04.2009 20:10 Thevan ist offline E-Mail an Thevan senden Homepage von Thevan Beiträge von Thevan suchen Nehmen Sie Thevan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thevan in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

wunderschön <3

He tastes like you only sweeter

13.04.2009 17:20 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through

images/avatars/avatar-47564.png

Zitat:
Original von Abby (Just A Teenage Dirtbag)
das ist SO toll <333333333333333333

Liebe? - Ja, Liebe!!! <3
Hab's dir gerade gesagt smile

komm in die nacht- es gibt einen weg

13.04.2009 17:59 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

schön

13.04.2009 18:16 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through

images/avatars/avatar-47564.png

das talent fehlt? xDD klaar.

komm in die nacht- es gibt einen weg

14.04.2009 18:19 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara

images/avatars/avatar-49504.jpg

Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Irgendwie, ich weiss nicht. Irgendwie hats was. Das undefinrbare Gefühl mit dem du geschreiben hast, ist wohl arg rübergekommen.
Ich liebe es <3 auch wenn ich den Inhalt nur teilwise check. (muss es wohl noch 10 mal durchlesen bis ich es schnall ^^)
<3<3<3<3<3<3

14.04.2009 19:25 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara

images/avatars/avatar-49504.jpg

Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Ehm ja...ich glaube jetzt komm ich nach ^^
ich finds immer noch klasse großes Grinsen

14.04.2009 22:54 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Saddy Saddy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: nähe Stuttgart

finde es auch sehr schön fröhlich
durch die erklärung ist es auch verständlicher geworden(wie andere auch schon gesagt haben, hier und da holprig, da du ja auf den reim achten musstest und dadurch vllt nicht ganz die passenden worte hattest^^)
und ich glaube nicht, dass du kein talent hast^^
war das dein erstes gedicht?
wenn ja, dann hast du wirklich, richtig arg talent großes Grinsen
mir gefällt, dass man auch ohne die erklärung bilder sieht und das du das mit so wenig worten so wunderschön hinbekommen hast und das du eben mit dieser geringen anzahl von worten schon sowas wie 'ne kleine geschichte geschrieben hast (nur eben in form von einem gedicht^^) fröhlich
sry wenn du mein kommi nich verstehst :/ hab heute i.wie probleme mit dem ausdrücken von dem was ich mein!

Lg, Saddy
15.04.2009 13:43 Saddy ist offline E-Mail an Saddy senden Beiträge von Saddy suchen Nehmen Sie Saddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saddy in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Kann Thevan nur zustimmen. Die Metaphern sind schön, aber die 'Schreibweise' gefällt mir nicht.
15.04.2009 20:09 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Geboren in einem Meer aus Rosen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH