Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » DS Lichtertanz | Dressurponyzucht mi t Herz. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DS Lichtertanz | Dressurponyzucht mi t Herz.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

DS Lichtertanz | Dressurponyzucht mi t Herz. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben GB-ler,

nach langer VRH-Pause habe ich mich entschlossen nun eine kleine feine Deckstation aufzubauen. Die ersten Seiten sind schon fertig auch der erste Hengst ist eigezogen. Ich freue mich über sachliche Kritik und hoffe das ihr gefallen an der DS Lichtertanz finden werdet.

Liebe Grüße
Sandrü

---------------

Zur DS Lichtertanz

Grafiken:
# Design

Screens:
# Startseite
# Rechtliches
# Deckhengste
# Steckbrief Teil 1
# Steckbrief Teil 2
# Steckbrief Teil 3

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

28.12.2008 11:58 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde eigentlich ganz schön und auch die Frage von Lea97 intersisert mich^^

28.12.2008 13:06 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Themenstarter Thema begonnen von Sandrü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Berwertung.
Nein, im Willkommenstext steht das auch.
Das Gestüt selber wird größtenteils Norweger besitzen, aber leihen wir uns auch Pferde anderer Rassen von anderen DS oder von Privatställen. Aber sicher werden wir auch andere Rassen kaufen.

LG

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

28.12.2008 13:06 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.

images/avatars/avatar-46302.png

Herkunft: Lippe

huhu^^
also was man bisher sieht ist echt schön..
also das desi ist auch nicht so ganz mein geschmack, aber findet ja eh jeder was anderes gut..
bin gespannt smile

Gb?

28.12.2008 13:20 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » DS Lichtertanz | Dressurponyzucht mi t Herz.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH