Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » › Pony's Grafikservice. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen › Pony's Grafikservice.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

› Pony's Grafikservice. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ja, auch ich habe mich aus Langeweile entschieden mal wieder einen kleinen Service zu eröffnen. c:

› was ich nicht mache :
Pixel - Vektoren - Colorizes - Massenaufträge wie etwa Vorschaubilder o.Ä - Hofpläne - Coden.

› Regeln.
1. ICH entscheide WAS ich mache & was nicht. Wenn ich einen Auftrag mal nicht machen möchte, ist das bitte zu akzeptieren.
2. die Page muss legal sein.
3. schreibt in den Titel eurer Antwort 'Pony'.
4. Ich kann die Nutzung meiner Grafiken jederzeit wieder verbieten.
5. mit Ponyfan06 von GB verlinken.
6. die Page-URL muss vorliegen.
7. nicht drängeln.
8. wenn ich eine Grafik gemacht habe, kann ich gerne Kleinigkeiten verändern. sobald es jedoch zu viel wird müsst ihr die Grafik entweder so akzeptieren oder ihr nehmt sie nicht.

› Beispiele.
Design - Design - Design.
Enter.

Quelle : TINAGRAFIE.DE

Ich hoffe auf viele Aufträge :b

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
[B]› Formular.[/B]
[B]Name[/B]:
[B]Kontakt[/B] [Email-ICQ-MSN...]:
[B]Homepage-URL[/B]:

[B]Grafikart[/B]:
[B]Größe[/B]:
[B]Bilder[/B] [+Quellenangabe]:
[B]Farben[/B]:
[B]Schriftart[/B]:
[B]Aufschrift[/B]:
[B]Brushes etc. ?[/B]:
[B]Vorstellungen?[/B]:
[B]Grafikstil[/B] [verpspielt - schlicht - auffäliig...]:

[U]FÜR DESIGNS ZUSÄTZLICH.[/U]
[B]Frameanzahl[/B]:
[B]Framebezeichnungen[/B] [Main-Menü-Untermenü-News...]:

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 26.12.2008 18:47.

22.12.2008 13:46 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
.Emily. .Emily. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 47

Pony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (=

Magst du mal in meinen Suche Thread schauen? Wenn nich würde ich es hier posten ist ein Banner und ein passendes Enter mehr net ...

lg .Emily.
22.12.2008 13:51 .Emily. ist offline Beiträge von .Emily. suchen Nehmen Sie .Emily. in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe dein Thread.
22.12.2008 14:04 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 634

Pony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

› Formular.
Name: Lara
Kontakt [Email-ICQ-MSN...]: 282788247
Homepage-URL: Gibt es noch nicht (oyla)

Grafikart: Design
Größe: 1024 * 768
Bilder [+Quellenangabe]:

http://de.tinypic.com/usermedia.php?uo=v...cIUpSie4UW9tRMQ
%3D%3D
http://de.tinypic.com/usermedia.php?uo=v...sxI9oRI4Q%3D%3D
http://de.tinypic.com/usermedia.php?uo=v...cW%2FgKCQ%3D%3D
http://de.tinypic.com/usermedia.php?uo=v...pApqm88AA%3D%3D
http://de.tinypic.com/usermedia.php?uo=v...%2F8BiAeA%3D%3D
http://de.tinypic.com/usermedia.php?uo=v...2ygIxQgcg%3D%3D
http://de.tinypic.com/usermedia.php?uo=v...WUaucc6QQ%3D%3D
http://de.tinypic.com/usermedia.php?uo=v...96HdmfvnA%3D%3D
http://de.tinypic.com/usermedia.php?uo=v...BSNEPyfyA%3D%3D
http://de.tinypic.com/usermedia.php?uo=v...%2BciWJPQ%3D%3D

Die sind alle von slawik.com außer das 3. das is von www.kempke-hof.de
Du musst nicht alle verwenden, das soll eine auswahl sein, einfach so nehmen, wie es passt.

Farben: so ein hellen blauton, wie in einem deiner beispiele
Schriftart: etwas professionelles, aber nicht langweiliges, weiß nicht genau was...
Aufschrift: Gestüt Falkenstein
Brushes etc. ?: Ja, vielleicht ein kleines pferd irgendwo, oder einige schneeflocken
Vorstellungen?:
Grafikstil [verpspielt - schlicht - auffäliig...]: professionel und übersichtlich, ein kleines bisschen verspielt

FÜR DESIGNS ZUSÄTZLICH.
Frameanzahl: 1
Framebezeichnungen [Main-Menü-Untermenü-News...]: Main menü

Weitere aufträge folgen, wenn du diesen fertig hast smile smile
danke schonmal..

liebe grüße, lara fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trinity19931: 22.12.2008 15:29.

22.12.2008 14:42 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ._.
ist irgendwie komisch geworden :x

Dateianhang:
png falkenstein Kopie.png (397 KB, 534 mal heruntergeladen)
22.12.2008 15:17 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ^-^
Eine Frage o:
Ich habe jetzt ein Set,allerdings fehlt mir noch Forumheader & Banner,da Isabel das in ihrem Service nicht erstellt ^^
Koenntest du das erstellen?
Sollte aber auf jedenfall zum Design passen (;
Genauere Daten gibts dann,wenn du bereit bist,dass zu machen ^-^

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

22.12.2008 15:19 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

her damit Zunge raus klar mach ich das smile
22.12.2008 15:25 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »


images/avatars/avatar-40736.png

Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

› Formular. pony
Name: lottemaus
Kontakt [Email-ICQ-MSN...]: yvonne_baier@web.de
Homepage-URL: -

Grafikart: ava
Größe: 100x100
Bilder [+Quellenangabe]: anhang + meine
Farben: was passt
Schriftart: -
Aufschrift: -
Brushes etc. ?: -
Vorstellungen?: professionell
Grafikstil [verpspielt - schlicht - auffäliig...]: schlicht

FÜR DESIGNS ZUSÄTZLICH.
Frameanzahl: -
Framebezeichnungen [Main-Menü-Untermenü-News...]: -

__________________

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lottemaus: 22.12.2008 19:54.

22.12.2008 15:28 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut. nur was sind das für weiße ,,risse'' da oben, bei den hafis ???

Kannst du das auch einbauen oder soll ichd afür jmd. anderen fragen ? wenn du möchtest (zeit, lust) würde ich dir dann jetzt direkt den nächsten auftrag geben.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trinity19931: 22.12.2008 15:30.

22.12.2008 15:28 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Pony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

› Formular.
Name: Bianca
Kontakt [Email-ICQ-MSN...]: 301655994 | LiL_Heart_x3@msn.com
Homepage-URL: www.igkona.de.vu [genauen Link auf Wunsch per PN]

Grafikart: Banner
Größe: 400x100
Bilder [+Quellenangabe]: x | x | x | x | x | x | x | x | x [Alle von Bláa Húsinu]
Farben: dem Design angepasst ^-^
Schriftart: Weiß leider nicht wie die heißt x:
Aufschrift: Isländergestüt Kona
www.igkona.de.vu
Brushes etc. ?: Patter [Das Linierte wie auf dem Design]
Vorstellungen?: Passend zum Design xD
Grafikstil [verpspielt - schlicht - auffäliig...]: schlicht & professionell

Grafikart: Forumheader
Größe: 600x200
Bilder [+Quellenangabe]: x | x | x | x | x | x | x | x | x [Alle von Bláa Húsinu]
Farben: dem Design angepasst ^-^
Schriftart: Weiß leider nicht wie die heißt x:
Aufschrift: Reiterstübchen vom Isländergestüt Kona
Brushes etc. ?: Patter [Das Linierte wie auf dem Design]
Vorstellungen?: Passend zum Design xD
Grafikstil [verpspielt - schlicht - auffäliig...]: schlicht & professionell

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

22.12.2008 15:32 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trinity ; das sind leicht danebengegangene Übergänge :x
Lotte ; im Anhang. kann auf Wunsch auch noch ne andere Version machen.
Bianca ; ich setz mich ran. c:

Dateianhang:
png avatar.png (16,07 KB, 419 mal heruntergeladen)
22.12.2008 15:35 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh, kannst du das nochmal versuchen das bild in der mitte kannst du auch weglassen, sodass wir nur einen übergang haben ?

was ist mit dem einbauen ?

__________________

22.12.2008 15:43 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einbauen kann ich für oyla nicht.

Bianca ; der Banner c:

Dateianhang:
png kona.png (36 KB, 453 mal heruntergeladen)
22.12.2008 15:53 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschoen ^-^
Aber koenntest du die Adresse vllt noch draufpacken & die Schrift etwas duenner machen? o:

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

22.12.2008 15:56 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ?

Dateianhang:
png kona.png (40 KB, 440 mal heruntergeladen)
22.12.2008 16:01 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel besser,nur das ich die Adresse nich lesen kann o.o
Aber an sich schoen ^-^

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

22.12.2008 16:03 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, öhm versuchst du es denn nochmal? kannst dir ruhig zeit lassen, ich möchte nur wissen, ob dus auch machst ? fröhlich

__________________

22.12.2008 16:11 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der Adresse kann ich leider nichtmehr ändern. ich kann sie aber lesen großes Grinsen

Hier noch der Forumheader.

Dateianhang:
png reiterstuebchen.png (106 KB, 427 mal heruntergeladen)
22.12.2008 16:11 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann ist schon okii ^-^
Der Header ist aber schoen <3
Bau ich gleich ein ^-^
Danke <3

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

22.12.2008 16:14 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem smile
22.12.2008 16:16 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » › Pony's Grafikservice.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH