Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Hund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Hund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

[S]Hund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche einen Hund für mich als Mitglied auf Descando. Der Hund sollte ein Welpen oder maximal 4 Jahre alt sein. Die Rasse ist mir egal, sollte jedoch ein mittleren-bis grosen Hund sein.. Der Hund würde bei mir und meinem Freund mit seiner Rotweiler Hündin auf Descando wohnen. Der Hund würde jeden Tag mit mir spatzieren, gehen, joggen, Agillity machen, Dog dancing machen und mich evtl auf ausritten begleiten. Es sollte eine Hündin oder einen Rüden sein. Die Rasse ist mir eigentlich egal, meine Favouriten wären halt einen Deutschen Schäferhund, einen Australien Sheperd oder einen Boxer (oder andere Kampfhunderassen, bin Kampfhunde Fan)

MLG Nessy

18.12.2008 17:52 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Zickiges kleines Bist

Themenstarter Thema begonnen von Nessy 34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand ???

21.12.2008 22:04 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54103.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest dich bei uns im Tierheim umsehen. Da haben wir einige Hunde x)
Oder du wartest unseren nächsten Aussie-Wurf ab x)

RV Aquarado

lg Sammy
22.12.2008 13:07 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Zickiges kleines Bist

Themenstarter Thema begonnen von Nessy 34

wann würde dann der aussiewurf kommen? Hab leider nichts passendes gefunden unglücklich

22.12.2008 13:13 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54103.jpg

Herkunft: BW

In einer Woche ungefähr x)
22.12.2008 13:15 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Hund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH