Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Designs zum bewerten und mitnehmen ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine ersten Designs zum bewerten und mitnehmen ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Augenzwinkern Meine ersten Designs zum bewerten und mitnehmen ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich hab mich auch mal drangesetzt und so mein allererstes Desi gemacht! Ich hab ziemlich kange dran gesessen da ich das mit Adobe Photoshop Elements versucht habe. Ich hab die Bilder nicht ausgeschnitten da ich weiß das ich das sowiso net gut kann großes Grinsen Könnt ja mal was zu sagen.
Wer eins haben möchte bitte fragn und dann nehmen. Beschriften müsst ihr allerdings selber ;D
Ach ja! Je nach Lust und Laune stelle ich hier immer wieder neue Desis rein die ihr euch dann nehmen könntsmile

Dateianhänge:
jpg ein_desi_von_mir_zu_vergeben.jpg (54 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg desiforsomebody.jpg (79 KB, 122 mal heruntergeladen)

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

20.05.2005 22:01 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
RE: Meine ersten Designs zum bewerten und mitnehmen ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine güte sind die denn so schlimm um wenigstens etwas zu zusagen unglücklich

€DIT: Hier noch so n paar

Dateianhänge:
jpg sommerdesi1mitsigi.jpg (55 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg sommerdesimitsigi.jpg (55 KB, 69 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 21.05.2005 09:07.

21.05.2005 08:35 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Augen rollen
Etwas leer, finde ich.
Wie wär's mit 'n paar Brushes oder so?

21.05.2005 09:11 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
» ´0r87341

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß aber bei Adobe finde ich die nirgends rotes Gesicht

21.05.2005 09:20 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf

Gibbet ja auch hier genug, oder...? Augen rollen

21.05.2005 09:22 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Mir is es etwas zu knallig...
Ich hab auch Adobe, die sin ganz normal bei dem Pinsel.
Du musst sie natürlich erst abspeichern, weißt du nicht wie das geht??
Wie machst du bei Adobe so desis???
Ich versuch schon lange das herraus zufinden, ich mein die Frames und so, könntest du mir das vielleicht erklären *lübbgugg*

Noch was: wieso hast du dem Reiter auf dem 2 Desi abgeschnitten???
Das sieht total doof aus, dann nimm doch ein naderes Bild... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 21.05.2005 09:27.

21.05.2005 09:26 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf

@Jojoo, manche machen das, damit man das Gesicht des Reiters nit sieht... Augen rollen

21.05.2005 09:31 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Das kann man ja dann so verwischen, aber ich finde das sieht total dumm aus, man muss ja kein Pferd nehmen das geritten wird wenn man nicht will das man den Kopf sieht.

21.05.2005 09:33 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

die Farben sind zu knallig, schaut net gut aus wenn die Frames dunkler sind wie der hintergrund, das gehört eher umgekehrt! die ausschnitte sind nicht sehr gut, die Frames unordentlich gesetzt, allgemein wirken sie ohne texturen und brushes sehr langweilig und eintönig, dieses +design bei freya...+ sollte auch net aufm desi stehen, weil wenn dus für deinen hof nimmst is das eh logisch und wer anders wirds eh im impressum verlinken..

jo die schrift gefällt mir au net, standardschrift hatl...

lg,
vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

21.05.2005 09:48 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Designs zum bewerten und mitnehmen ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH