Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Weidekumpanen für mein Hengstfohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Weidekumpanen für mein Hengstfohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

[s] Weidekumpanen für mein Hengstfohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mein Hengstfohlen momentan nur mit erwachsenen Pferden auf der Koppel steht, suche ich nun 1-2 Weidekumpanen. Ich möchte diese aber nicht kaufen, sondern nur ausleihen, bis mein Fohlen knapp 3 Jahre alt ist.

Mr. Calypso steht auf Gut Monticelli. Der Hof ist nur für mich und eine Freundin und hat deswegen auch keine Sachen wie FaQ, Anmeldung, etc.. Die Fohlen würden in Berichten vorkommen und natürlich auch ein wenig trainiert werden. Also das, was Fohlen können sollten (führen, Verladen, longieren, etc..) Ihr wäret herzlich eingeladen, sie ab und zu zu besuchen smile

LG Anny

21.12.2008 16:52 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay smile

Ich hätte einige Fohlen, die ich "ausleihen" könnte.
Allerdings zuvor eine Frage. Wie lange dauert es denn, bis das Fohlen knapp 3 Jahre alt ist?

21.12.2008 17:00 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns altern alle Pferde jeden realen Monat um ein virtuelles Jahr smile

21.12.2008 17:12 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Amaita
Just happy...!

das heißst so bis Mitte/Ende Februar?

21.12.2008 17:13 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Jap smile

21.12.2008 17:15 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Amaita
Just happy...!

SPZ Vilary

Unter Nachwuchs smile

Kannst ja mal schauen^^ aber nicht alle Fohlen mag ich ausleihen, da die meisten im Januar altern auf 3 Jahre Augenzwinkern

21.12.2008 17:17 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Dann schreib mir doch einfach die raus, die du ausleihen würdest. Sonst such ich mich tot großes Grinsen

21.12.2008 17:21 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Amaita
Just happy...!

ok:

Mona Lisa ST
Lissabons Dacapo M
Vilary's Classic
Mystical Desaster M
und dann evt. noch Vilary's Jerry Lee GN

21.12.2008 17:24 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Ich könnte dir auch 2 Hengstfohlen zum Ausleihen anbieten (;

Sígandi frá Kona
Náttfari frá Kona

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

21.12.2008 17:37 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Sunshine2006

²*Bianca*: Ich würd mir gern deine beiden Hengste ausleihen smile

22.12.2008 13:23 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Okii,das geht in Ordnung ^-^

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

22.12.2008 13:43 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Weidekumpanen für mein Hengstfohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH