Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Fehler in der Regestrierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fehler in der Regestrierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Fehler in der Regestrierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute!
Ich hab nen dickes Problem die Zeit ist iwie schneller als ich, ich hatte die Registrierung angepasst und nun funktioniert nichts mehr... Ich bekomm immer den fehler das die Eintragung in die Tabelle nicht erfolgreich war ich hoffe es kann mir irgendjemand helfen...

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
<?php
//Datenbankverbindung einfügen!
   include('db.php');
//Variablen festlegen
   $name $_POST['name'];
   $nachname=$_POST['nachname'];
   $passwort $_POST['passwort'];
   $mail $_POST['mail'];
   $klasse$_POST['klasse'];
   $telefon$_POST['telefon'];

if( ($name=='') OR ($nachname=='') OR ($mail=='') OR ($passwort=='') OR ($klasse=='') OR ($telefon=='')  ) {

echo "<b>Error</b> Bitte fülle alle Felder aus!<br><br>  Bitte "."<a href=\'javascript:%20history.back(-2)\' target=\'_self\'>Zurück</a>";

}
   else {
      $eintrag "INSERT INTO `redakteure` ( `id` , `nachname` , `name` , `passwort` , `email` , `klasse` , `telefon` )  VALUES (
 '$nachname', '$name', '$passwort', '$mail', '$klasse', '$telefon' )";
}

$eintragen mysql_query($eintrag);

if($eintragen==true) {
         echo "<b>Eintrag erfolgreich</b> Der Eintrag in die Tabelle war erfolgreich.";
      } else {
         echo "Fehler!";

}

?>

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

22.12.2008 14:35 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs mal damit

$eintrag = "INSERT INTO `redakteure` VALUES ('',
'$nachname', '$name', '$passwort', '$mail', '$klasse', '$telefon' )";

22.12.2008 21:48 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Laser Radial Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klappt trotzdem nicht =(

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

22.12.2008 22:11 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Fehler in der Regestrierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH