(S)für meinen ZS: Pferde/Pfleger/RB/Turnierreiter/Ausbilde
r/Decksprünge/Leihmutterschaften/Und mehr |
Cornetto7

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
(S)für meinen ZS: Pferde/Pfleger/RB/Turnierreiter/Ausbilde
r/Decksprünge/Leihmutterschaften/Und mehr |
 |
Hallo ihr!
Ich habe vor kurzer Zeit den ZS Drovers Run von Liselby übernommen.
Der Hof ist noch am Anfang und es stehen schon viele Seiten, aber besonderst Pferde fehlen mir.
Ich suche nun folgendes:
-Zuchtpferde(3-16Jahre)
-Senjorenpferde(ab 17Jahre)
-Jungpferde(bis 4Jahre)
-Pfleger/RB
-Turnierreiter
-Trainer bzw. Ausbilder/Weiterbilder
-Leihmutterschaften
-Decksprünge
Mehr könnt ihr unten in den jeweiligen Kategorien nachlesen.
Zuchtpferde:
Ich suche Hengste und Stuten zwischen 3 und 16Jahre. Rasse ist mir egal, ich freue mich über jede. Die Pferde sollten allerdings gesund sein und auch für die Zucht zugelassen sein.
Sie kämen in große und helle Paddockboxen mit täglichem Weidegang. Ich suche für sie einen Pfleger/RB und einen Turnierreiter. Sie werden Zuchtpferde, aber keine Zuchtmaschinen.
Senjorenpferde:
Ich suche auch Pferde ab 17Jahre, egal welche Rasse, oder Geschlecht(Stuten, Wallache, Hengste). Sie sollten gesund sein und soweit noch in Form sein, müssen aber nicht mehr Reit bar sein.
Sie kämmen in die Laufställe zu den Jungpferden, min. aber immer 2Senjoren zusammen. Sie hätten die Aufgabe, die Jungpferde praktisch zu erziehen und ihnen beibringen, das sie nicht vor allem Angst haben müssen.
Jungpferde:
Ebenso suche ich Pferde bis zum alter von 3Jahren. Sie müssen Hengste oder Stuten sein, egal welche Rassen. Später sollte man sie auch zur Zucht einsetzten können.
Sie würden später Zuchtpferde(Keine Zuchtmaschinen) werden. Sie kämmen in Laufställe mit anderen Jungpferden. (Mehr zu den Zuchtpferden, siehe oben)
Pfleger/RB:
Ich suche Pfleger und Reitbeteiligungen für meine Zuchtpferde/Jungpferde. Ein Bericht im Monat müsstet ihr schreiben, egal welche Länge. Aussuchen könnt ihr euch so viele ihr wollt, müsst aber trotzdem nur 1Bericht schreiben. Der Lohn wehre pro Pferd 400v€-700v€ +100v€ für jeden Weiteren Bericht.
Turnierreiter:
Ich suche nette Leute, die meine Pferde auf Turnieren vorstellen könnten. Ihr würdet Geldpreise bekommen+400v€-600v€ im Monat. 2Turniere im Monat sind Pflicht, für jedes Weitere gibt es nochmals 50v€. Ihr könnt auch hier so viele Pferde nehmen, wie ihr wollt.
Trainer bzw. Ausbilder/Weiterbilder:
Immer wieder müssen meine Pferde ausgebildet werden. Vom Fohlen ABC bis zu Grand Prix Klassen müssen sie ausgebildet werden. Über den Lohn kann man reden, gebt einfach was an.
Leihmutterschaften + Decksprünge:
Ich suche beides von allen Rassen die es gibt. Über den preis lässt sich reden, aber bitte nicht gleich 1.000ve für einen Decksprung. Bei den Decksprüngen kann es auch mal 1-3tage dauern, bis ich eine passende Stute habe.
Falls ihr nun irgendwas anbieten wollt, füllt einfach das folgende Formular aus:
Hofaddy:
Was?
Pferd/e:
Sonstiges:
Ich freue mich über jedes Angebot.
PS: Ich suche noch ein paar Leute, die mir helfen Pferde um zu tragen. Momentan ca. 10Stück, die in meine Tabellen müssen. Würde mich über Hilfe freuen. Belohnung ist klar, einfach sagen was.
http://droversrun.oyla14.de
|
|
04.12.2008 16:39 |
|
|
Baby cat

Schmusekatze

Herkunft: Lüneburger Heide
 |
|
|
04.12.2008 17:21 |
|
|
Christa

ehemals Ch-He

Herkunft: Unterfranken
 |
|
|
04.12.2008 18:12 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
Hay du
bräuchte übrigens noch den Link von Frühlingsbotens Nachwuchslein^^
Hofaddy: http://vilary.vi.funpic.de (momentan Pause)
Was? Decksprünge
Pferd/e: [URL=http://vilary.vi.funpic.de/oldenburger_hengste.html][/URL]
Sonstiges: hmm nö
__________________ Icon von Bea
|
|
04.12.2008 20:35 |
|
|
Joi

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen Name: Ann-Sophie F.
 |
|
Hofaddy:keine
Was?.Ausbilder Weiterbilder
Pferd/e:
Sonstiges. Ich wurde deine pferde gerne Ausbilden müsste ich das dann per Berichte tun? Ich würde dafür auch nichts nehemen usw. shcicke mir doch ne pn
__________________ Idril Photography
|
|
04.12.2008 20:42 |
|
|
.:Becca:.
Mitglied

|
|
Hofaddy: Grünberger Hof
Was? Ich würde gerne eines deiner Pferde pflegen.
Pferd/e: egal
Sonstiges: /
|
|
04.12.2008 20:43 |
|
|
Cornetto7

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hui, haben sich ja viele gemeldet
Baby Cat: Wunschfohlen werde super. Elter kannst du aus suchen.
Ch-He&Nausicaa Tame&Amaita: Hab gerade keine passenden STuten, meld mich aber bei euch, wen ich welche hab.
Joi: Berichte wehren schön Min. 3(je nach dem, was man Ausbildet). Was möchtest du den machen? Fohlen ABC, Einreiten, Weiterbilden(was?)?
.:Becca:.: Super. Welches Pferd den? Mir ist das auch egal.
Xige: Als Turnierreiter 400v€ Monatlich. Geldpreise bekommst du, wen du willst. Das Pferd geht klar.
Pferde eintragen: Ich schick dir mal 2Pferde, okey? Belohnung steht dann in der pn.
Suche noch mehr.
|
|
05.12.2008 17:12 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
Zitat: |
Original von Cornetto7
Ch-He&Nausicaa Tame&Amaita: Hab gerade keine passenden STuten, meld mich aber bei euch, wen ich welche hab. |
Oki Doki
__________________ Icon von Bea
|
|
05.12.2008 17:15 |
|
|
Cornetto7

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Amaita. Okey. mit dem Steckilinck: Ich weis, konnte ihn aber noch nicht eintragen. War auch gerade etwas im Stress. Ich versuch ihn so schnell wie möglich nach zu tragen.
|
|
05.12.2008 17:17 |
|
|
Mitglied

|
|
Ratina vielleicht? Hat die noch ein Fohlen?
|
|
05.12.2008 17:21 |
|
|
Joi

Mitglied

|
|
würde gern Fohlen ABC und einrreiten ahbe dmait ein bisschen auch reale erfahrung^^ würde auhc gerne noch tunierereiten.. wie würd des gehn?
|
|
05.12.2008 17:46 |
|
|
Mitglied

|
|
Okay, hab mich angemeldet.
|
|
05.12.2008 17:52 |
|
|
Joi

Mitglied

|
|
|
05.12.2008 17:57 |
|
|
Cornetto7

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Becca: Danke. Sobald du Lust hast, kannst du deinen ersten bericht shreiben.
Joi: Fohlen ABC und Einreiten ist kein problem. Ich kan dir dann de Pferde im Forum schicken, okey?
Turnierreiten: Möchtest du Turnierreiter sein? Wenn ja, kein Problem. Oder wie meinst du das?
|
|
05.12.2008 18:01 |
|
|
Joi

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Cornetto7
Joi: Fohlen ABC und Einreiten ist kein problem. Ich kan dir dann de Pferde im Forum schicken, okey?
Turnierreiten: Möchtest du Turnierreiter sein? Wenn ja, kein Problem. Oder wie meinst du das? |
okay wurde gern beides sein.. aber wie läuft des mit dem tunierreiten?
|
|
05.12.2008 18:04 |
|
|
Cornetto7

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Joi: DU kannst dir eins(oder mehrere) Pferde aussuchen und bist dann Turnierreiter für sie. 2Turniere sind im Monat pflicht, mehr nicht. Berichte schreiben musst du nicht.
|
|
05.12.2008 18:05 |
|
|
Joi

Mitglied

|
|
will doch nicht^^ ich wile rstm a nur ausbilden trägste mich denals ausbidleren ein im Forum? und bei [S] Prämierer.... würde ich ergne wissen welche pferde ich nehmen soll! kanste ja eifnahc malw en ich noch amhen soll in meinem Therad gucken! und da rein posten
|
|
05.12.2008 18:09 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|