Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Bitte Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Bitte Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanilla
Mitglied

Design | Bitte Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich hab mal wieder was gebastelt. Das ist für Finchen.

Eigen Kritik
-den Blend find ich net so toll
-Hintergrundfarben hätte umgekehrt sein müssen(also die frames hell der hg dunkel)

design
Kritik, Lob und verbesserungs Vorschläge sind erwünscht!

lg,
Vanilla
21.05.2005 12:49 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ganz OK, nur:

- Das Oben ist viiiiiiel zu groß (finde ich).
- Das Pferd steht in einem komischen Winkel
- fänd das Frame links schöner.
- find das main zu klein
- Die Bilder sind nicht grade perfekt ausgeschnitten.

+ Die Farben passen gut zueinander
+ Die Schrift ist schön
+ Die musterung im Main&Frame gefällt mir sehr gut.

21.05.2005 12:52 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vanilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke! Das oben ist glaubig geschmackssache. und das mit dem pferd ging net anders. Ja, im auschneiden war ich noch nie besonders gut...
21.05.2005 13:09 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Bitte Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH