Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Trailer für Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trailer für Rollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Trailer für Rollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mir nicht sicher, wo ich es reinpacken sollte, denn irgendwie passte es nirgendwo wirklich hin und ich dachte an Grafiken kommt es noch am ehesten heran großes Grinsen

Ich habe letztens für mein Rollenspiel Fantasy Dreams
einen Trailer gebastelt.

Das ganze ist mit Windows Movie Maker entstanden und ich habe Teile aus den verschiedensten Filmen zusammengeschnitten, Texte zugefügt und das ganze mit Musik unterlegt.
Insgesamt habe ich ungefähr 5 Stunden an dem Teil gesessen smile

So und nun zum eigentlichen Teil:

Fantasy Dreams - Der Trailer

Ich würde mich sehr über Bewertungen freuen und hoffe einfach mal, dass ich hier richtig bin ^^

Quellen:
- Filmausschnitte -
Peter Pan
Unsere Erde
Ronja Räubertochter
Eragon
Einhörner sind aus folgender YouTube Montage: klick
Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian

- Musik -
Arrival at Aslans How - Narnia Soundtrack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 08.12.2008 18:46.

07.12.2008 21:03 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es toll, aber das weißt du ja schon <33
07.12.2008 21:05 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir auch total gut
schon allein die Idee!

07.12.2008 21:37 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert

ich finds cool,wobei mir die musik i-wie angst macht und mich beunruhigtxD
08.12.2008 15:49
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

An sich gefällt mir der Trailer sehr gut, wirklich.
Was mich allerdings stört, ist die Mischung von Englisch und Deutsch am Anfang. Augenzwinkern
08.12.2008 15:59 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110

Dankeschöön smile

@Rainbow. : Ja an der Stelle hab ich auch überlegt weil das Englische zum Film dazu gehörte aber ich fand, dass dieser "Farbentunnel" absolut toll passte und da hab ich es drin gelassen, da es vom Text ja auch ganz gut passte.
Ich hätte mir vielleicht den deutschen Trailer suchen sollen, das wäre wohl klüger gewesen aber jetzt ists leider zu spät unglücklich

08.12.2008 16:37 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

So geil das auch ist...
Bitte die Regeln lesen.
Closed. :/

edit: Wieder geöffnet für die Quellen. großes Grinsen

08.12.2008 17:44 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110

So die Quellen sind editiert smile

08.12.2008 18:46 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47177.png

finde den echt schön gefällt mir total aber was mir noch fählt ist das am ende die musik so aprupt aufhört vll etwas länger ein zwie Sekunen dann wäre das schöner gewesen *hätte mehr gewirkt find ich * aber sonst schön

17.12.2008 01:43 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Trailer für Rollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH