|
 |
Für Freunde tut man ja alles. |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Für Freunde tut man ja alles. |
 |
Thihi. Nachdem ich gestern mein erstes Design seit Mooonaten gemacht habe, hier wieder etwas neues. Habe heute morgen um 3 Uhr damit Angefangen & mich im Laufe des Tages immer wieder davor setzen.
Es ist für die Homepage eines Kumpels.
Vorgaben hatte ich gar keine, nur das Bild...
nunja, das hier ist dabei rausgekommen.

freue mich über Kritik & Verbesserungsvorschläge.
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
14.11.2009 20:39 |
|
|
Dome

kreativepassion

Herkunft: Deutschland
 |
|
Also tut mir leid mir gefällt es auch überhaupt nicht...
1. Das Foto ist viel zu schlecht, bzw dafür das es so schlecht ist nicht passend eingearbeitet.
2. Das ganze Desi is voll mit Brushes die aber alle garnicht zusammen passen... Und gras auf ner Hompage für nen Jungen `??? Ich weiß ja nicht.
3. Schreckliche Farben... Was soll das für ne Farben sein ? Und was soll dieser komische Farbverlauf hinterm menü? Die Farbpunkte unterm Menü pasen in keinster weise zu anderen farben im desi...
4. Die schrift ist leider gottes auch total schrecklich entweder sie passt nicht zusammen, sie hebt sich nicht ab oder ist einfach schlecht leserlich...
Alles in allem "echt nicht schön"
Versuch doch mal ein Desi anhand eines Farbshemas zu bauen und lass die brusches in bereichen wie main und menü einfach weg... Von der Aufteilung her ist das schon ganz ok aber bitte nim nie wieder diese Farben und diese Schriftartenkombi...
lg Dome
14.11.2009 20:56 |
|
|
Queeni
» Tennis?!

Herkunft: Deutschland (ERH) Name: Susu
 |
|
Zitat: |
Original von Dome
Also tut mir leid mir gefällt es auch überhaupt nicht...
1. Das Foto ist viel zu schlecht, bzw dafür das es so schlecht ist nicht passend eingearbeitet.
2. Das ganze Desi is voll mit Brushes die aber alle garnicht zusammen passen... Und gras auf ner Hompage für nen Jungen `??? Ich weiß ja nicht.
3. Schreckliche Farben... Was soll das für ne Farben sein ? Und was soll dieser komische Farbverlauf hinterm menü? Die Farbpunkte unterm Menü pasen in keinster weise zu anderen farben im desi...
4. Die schrift ist leider gottes auch total schrecklich entweder sie passt nicht zusammen, sie hebt sich nicht ab oder ist einfach schlecht leserlich...
Alles in allem "echt nicht schön"
Versuch doch mal ein Desi anhand eines Farbshemas zu bauen und lass die brusches in bereichen wie main und menü einfach weg... Von der Aufteilung her ist das schon ganz ok aber bitte nim nie wieder diese Farben und diese Schriftartenkombi...
lg Dome |
dito
Finde ich leider gar nicht schön.
14.11.2009 21:11 |
|
|
*Anni*

Mitglied

|
|
Also die Aufteilung an sich gefällt mir, allerdings der Rest absolut nicht. Irgendwie passt da rein gar nichts zusammen, weder die Bilder, noch die Brushes und die Schriftart schon gar nicht.
|
|
15.11.2009 11:01 |
|
|
Dome

kreativepassion

Herkunft: Deutschland
 |
|
ui ui ui harte kritik hier ... nimm das bitte nicht böse oder persönlich
omg ich fühl mich immer ganz furchtbar wenn ich mal meine ehrliche Meinung sagen
nich traurig sein sondern weiter machen
15.11.2009 11:16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|