Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] geeignete Deckhengste für Warmblutstuten | Für alle Stuten ist ein Hengst gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] geeignete Deckhengste für Warmblutstuten | Für alle Stuten ist ein Hengst gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[suche] geeignete Deckhengste für Warmblutstuten | Für alle Stuten ist ein Hengst gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 27.01.2011 11:07.

26.01.2009 12:50 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal, ob dur *hier* einen Hengst für dich findest.

26.01.2009 13:01 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ich habe derzeit 4 Oldenburger Hengste auf meiner Deckstation, die ebenfalls für andere Rassen zugelassen sind smile
http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...hengstewarmblut
Don Castello und Santiago sind bereits verkauft, habe noch nicht geschafft, sie "auszutragen" smile
Vielleicht wäre ja einer für dich dabei, haben außerdem alle 4 verlinkte Abstammung smile

Liebe Grüße

26.01.2009 13:05 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Hätte jeweils einen Hengst, die vll. zu folgenden Stuten passen würden:
Vienetta > Joli Coeur
Mona Lisa > Sir Alfred
Decktaxe wäre pro Hengst 400 €.
Wenn du Interesse hast:
Regeln: Hengst verlinken (zu dpr.net.ms), Bescheid sagen, wenn das Fohlen geboren wurde (Direktlink wäre schön), Namensgebung beachten (letzter Punkt) | Ich gebe in der Regel nur das Geschlecht vor, der Rest ergibt sich aus den Eltern ^^

/edit: Don Castello steht jetzt bei mir, wenn du also Interesse an ihm hast Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 26.01.2009 13:11.

26.01.2009 13:10 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Soo großes Grinsen Hab dir ne kleine Hengstliste gemacht:

Casander IR l Holsteiner l 8jährig l Springer
Romantico l Hannoveraner l 12jährig l Dressurler
Stakkato l Hannoveraner l 18jährig l Springer
Eifelstal´s Capriccio l Holsteiner l 4jährig l Dressurler
Quickstep One Dw l Holsteiner l 4jährig l Springer

26.01.2009 13:11 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Ich hab da ein paar Hengste für dich:

Trakehner
- Dunkle Nacht PL

Hannoveraner
- Cash
- Am Besten ZL
- Dancing Gold
- Lila Launebär
- Wellington Proszek

Oldenburger
- Bienenschwarm BZ
26.01.2009 13:12 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Da freut mich smile

Regeln:
- Hengst verlinken (zu dpr.net.ms)
- Bescheid sagen, wenn das Fohlen geboren wurde (Direktlink wäre schön)
- Namensgebung beachten (letzter Punkt)
- ich gebe in der Regel nur das Geschlecht vor, der Rest ergibt sich entsprechend aus den Eltern

Dann brauche ich noch das gewünschte Deck- und Abfohldatum. Decktaxe sind dann 400 €.
26.01.2009 13:19 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Ich könnte dir ein paar Hengste anbieten falls du noch suchst:

...Hannoveraner...
Donnerklang
Fair Play
Fair Game
Sweet Hunter
Without Music
Tiziano
Riverland
Paparazzi
Paco

...Trakehner...
Chester
World Dancer
Windtänzer
Ice Tea

...Holsteiner...
Black Diary
Elnino
Livio
Lamour
Boy

Hoffe da ist was für dich dabei ^^

Jeder Decksprung kostet bei uns (je nach Hengst) zwischen 400-800 Euro, einfach mal Nachfragen smile
Ich gebe nichts außer Geschlecht und Farbe vor, vor den Namen des Fohlens soll ein Rabeneck's ...

LG; Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 26.01.2009 13:34.

26.01.2009 13:24 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
<3

Hey smile
Freut mich sehr smile

Also Regeln sind bei mir auch nur die "gewöhnlichen" smile
- Davignon, sowie weitere Vorfahren im Steckbrief verlinken.
- Decktaxe, also 900 €, von dem Hofkonto abziehen.
- Vor oder hinter den Namen ein GS, oder alternativ vor den Namen GS`s oder Sarinental`s, bzw. Davignon`s.
- Vor der Geburt des Fohlens das Fohlen - da Formular auf der Homepage ausfüllen smile .

Am besten wäre wenn du das Formular für den Deckantrag -> http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...ion=deckauftrag ausfüllen könntest, dann trägt es sich direkt automatisch in den Deckplan ein und du bekommst alles per eMail zugeschickt smile

Liebe Grüße

26.01.2009 13:27 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Ewoks *yubnub*

Alles klar, trags gleich mir ein.
Hab noch zwei Sachen vergessen: Die verlinkten Eltern beibehalten und wenn du magst, kann das Fohlen ein DR im Namen tragen, muss aber nicht sein ^^
26.01.2009 13:29 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.Dori
Mitglied

Tragezeit beträgt 2 Wochen
Der Hengst muss im Stammbaum verlinkt werden
Beim Verkauf des Fohlen werde ich informiert
Farbe und Geschlecht des Fohlens bekommst du von mir.

Ich trage es dann im Deckplan ein.

26.01.2009 13:34 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
<3

Benutzt du Firefox smile ?
Ich glaube, dann funktioniert es mit Rechtsklick ins Feld smile
Wenns nicht funktioniert, trag ich es sonst manuell in den Deckplan ein smile
lg

26.01.2009 13:37 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

könnte dir den hier anbieten ist ein Trakehner: RH´s An Indian Summer
26.01.2009 14:16 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Lisa
Mitglied

Zitat:
Original von LisaMausi
Ich könnte dir ein paar Hengste anbieten falls du noch suchst:

...Hannoveraner...
Donnerklang
Fair Play
Fair Game
Sweet Hunter
Without Music
Tiziano
Riverland
Paparazzi
Paco

...Trakehner...
Chester
World Dancer
Windtänzer
Ice Tea

...Holsteiner...
Black Diary
Elnino
Livio
Lamour
Boy

Hoffe da ist was für dich dabei ^^

Jeder Decksprung kostet bei uns (je nach Hengst) zwischen 400-800 Euro, einfach mal Nachfragen smile
Ich gebe nichts außer Geschlecht und Farbe vor, vor den Namen des Fohlens soll ein Rabeneck's ...

LG; Lisa

Übersehen? ^^

26.01.2009 14:24 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Rosensee's Acorado S

hätte den für dich Augenzwinkern wenn du ncoh etwas warten kannst, könnte ich dir auch ncoh diverse andere Hengste anbieten, die nur ncoh keine Bilder haben Augenzwinkern

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

26.01.2009 14:33 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
<3

Okay, du dürftest jetzt eine eMail mit allen Infos haben smile
lg smile

26.01.2009 14:40 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Lisa
Mitglied

Achso ok, schade!

26.01.2009 14:56 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Jap natürlich smile Regeln wären halt:
- das Fohlen bekommt n IR hintern Namen
- bei Verkauf möchten wir Bescheid wissen
- Hengst wird mit www.irishrose.de.gg verlinkt

26.01.2009 19:00 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
.Dori
Mitglied

Fohlen von Solaika und Air ist ein RappHengst

08.02.2009 16:06 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Wollte mal fragen, was mit den Fohlen ist ? Die Steckbrieflinks gehen nicht mehr...gibt's Rimbach noch ?
22.02.2009 15:44 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] geeignete Deckhengste für Warmblutstuten | Für alle Stuten ist ein Hengst gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH