Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header für RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Header für RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
exceptionelle exceptionelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44760.gif

Header für RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leuts (:
Meine erste Grafik mit Hilfe von ner Freundin, weil ich GIMP erst seid
heute habe und davor immer nur mit Inscape gearbeitet hatte. ;D
Nun ja, sie hat mir halt gezeigt, wo ich alles finden kann und so, aber der Header an sich, welche ich für eine "Suche Grafik"-Anfrage gemacht habe, lebt von mir! ;D
Da ich in Zukunft MEHR als nur das machen möchte hoffe ich auf
viel Kritik, aber auch gerne auf Lob:

Life is not about waiting for the storm to pass
It's about learning to dance in the rain.
<3

16.12.2008 19:41 exceptionelle ist offline E-Mail an exceptionelle senden Beiträge von exceptionelle suchen Nehmen Sie exceptionelle in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi...mein neuer Header Augenzwinkern

Also wie schon gesagt beim erstenmal(auch mit hilfe) sahen meine sachen nicht so aus.Die sahen schlimm aus Augenzwinkern

Ich finde meinen neuen Header *stolz sei* echt toll Augenzwinkern

Wenn du weiter solche Grafiken machst dann werd ich Stammkunde.

16.12.2008 19:43 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header für RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH