Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitinternat Chevaux-Konzept » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitinternat Chevaux-Konzept
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Reitinternat Chevaux-Konzept Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hifröhlich
Ich möchte euch gerne das Reitinternat Chevaux vorstellen.

.das Team.
Paty
Ich bin dazu da,Grafiken zu erstellen und kleinere Sachen zu coden.
Außerdem bin ich die Gründerin und ich habe das Konzept geschrieben.
Also wer etwas am Konzept zum meckern hat,mich anschreien^^

Snatsch
Sie ist dafür da die großen Sachen,wie z.B. Klickpflege,Klicktraining
und andere tolle Funktionen zu coden.
Sie ist das dritte Mitglied des Teams.

.das Konzept.
Wir werden versuchen das Reitinternat so real wie möglich zu gestalten, lest euch einfach mal das Konzept durch(:
Das Spiel ist kein Vektorspiel,sondern eins mit Bildern und spielt in Frankreich.
Bei der Registrierung wählt man als erstes die Grundinformationen.Dort wählt man seinen Spielernamen,die E-Mailadresse,sein virtuelles
Herkumftsland(Deutschland,Österreich oder Schweiz) und das Passwort.Dann wählt man seinen Schwerpunkt.Dressur,Springen oder Western.
Wenn man auch das gewählt hat,drückt man auf anmelden und man kann sich auch sofort einloggen.Man kann gleich losspielen,KEINE Probezeit.
Nach dem Einloggen,sieht man,man hat ne neue Nachricht.Die Nachricht kommt von Paty,Snatsch oder Issilissi.Dort wird nochmal alles genau erklärt.
Es gibt eigentlich nur zwei Fächer.Den Schwerpunkt, den man ausgewählt hat und Französisch.
Z.B. man hatt als Schwerpunkt Dressur.Vier mal in der Woche hat man dann Dressur Praktisch und vier mal Dressur Theorie.Vier mal im Jahr
hat man dann einen praktischen und einen Theorie-Test.
Jedem wird ein Schulpferd/Pflegepferd zugeteilt.Später, ab der zweiten Klasse, kann man sich dann ein eigenes Pferd kaufen.Der Nachteil der
Privatpferde ist,dass man Zubehörkosten,Tierarztkosten,Hufschmiedkosten und Turnierstartkosten selbst bezahlen muss.
Als Pflegemethoden gibt es Berichtepflege und KLickpflege.Da dann wahrscheinlich jeder Klickpflege nimmt,werden wir das so machen,das man erst ab
Level 5 oder so,Klickpflege auswählen kann.Wenn man mal keine Zeit hat,kann man den Stallburschen darum bitten,einem das Pferd zu pflegen.
Das kostet aber meistens pro Tag 500v€.
Das virtuelle Geld kann man auf verschiedenste Weise verdienen.Die erste möglichkeit, ist das monatliche Taschengeld der Eltern.Das wird aber einmal,
am Schulbeginn, ausgelost.Wenn man Glück hat, kann man bis zu 50v€ bekommen.Die zweite Möglichkeit, ist es dem Stallburschen ein wenig Arbeit
abzunehmen.Dafür bekommt man pro ausgemistete Box, 10v€.Die dritte Möglichkeit ist es,in der Stadt Zeitungen auszuliefern.Dafür bekommt man
15v€.Und die vierte und letzte Möglichkeit,durch Turniere.Für den ersten Platz bekommt man 150v€,für den Zweiten 100v€ und für den dritten Platz
nur 50v€.Um kein Geld zu 'verplämpern' kann man es in die Bank verstauen.
In der Stadt gibt es: die Bank,das Postamt,den Pferd&Reitershop,den Tierarzt,den Hufschmied und den Kiosk.Die Stadt wird durch ein Imagemap gecodet,so muss man nur draufklicken und schon kommt man zum Gebäude.
So..das waren mal die Grundinfos^^

Kommis? smile
LG Paty und Snatsch

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paty: 07.07.2010 18:00.

04.07.2010 13:38 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

RE: Reitinternat Chevaux-Konzept Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paty_Pu
[...]Es gibt eigentlich nur zwei Fächer.Den Schwerpunkt, den man ausgewählt hat und Französisch.[...]
Was meinst du genau mit "Französisch"?

Ansonsten interessantes Konzept! Bin gespannt, was ihr draus macht..
Bei dem Namen würde ich mir aber etwas Anderes suchen..
Der Name "Chevaux" erinnert mich an den damaligen vRh von Amaita unglücklich
Ich denke, dass es oft Verwechslungen geben wird ?! ^

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

04.07.2010 14:01 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bei den VRH-Namen geschaut..ich hab da kein CHevaux gefunden..
Mit Französisch meine ich die Sprache..was sonst?xD

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paty: 04.07.2010 14:14.

04.07.2010 14:13 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen Nun jaaa..

Bei den Schwerpunkt, den man ausgewählt hat, hab ich nun Dressur, Springen oder Western verstanden - daher hab ich es mit dem Französisch nicht verstanden bzw. kapiert *lach*

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

04.07.2010 14:18 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ein schulfach großes Grinsen so wie deutsch mathe und spo
04.07.2010 14:19 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Jap..da hat Issilissi recht Zunge raus

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
04.07.2010 14:20 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ok, dann hab ichs verstanden *lach* Hat also nichts mit irgendeiner Reitweise zu tun..

Jaaa - klein Dylar hats geschnallt großes Grinsen

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

04.07.2010 14:21 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm hört sich an sich ganz gut an, bis auf zwei Punkte:
Nicht jeder kann Französisch und da es Pflicht ist wird das wohl ein Manko für viele und zweitens erinnert es mich sehr an meine Reitakademie...
lg

__________________


Not sure if...

04.07.2010 14:29 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queeni
Hm hört sich an sich ganz gut an, bis auf zwei Punkte:
Nicht jeder kann Französisch und da es Pflicht ist wird das wohl ein Manko für viele und zweitens erinnert es mich sehr an meine Reitakademie...
lg
Stimmt genau!

(Ich kann kein Französisch!) großes Grinsen

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

04.07.2010 14:40 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also das mit franz... des können wir noh ändern und es fängt ja von forne an also von dem aus wird ees jeder lernen können, aber vlt. machen wir musik großes Grinsen
04.07.2010 15:26 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issilissi
ja also das mit franz... des können wir noh ändern und es fängt ja von forne an also von dem aus wird ees jeder lernen können, aber vlt. machen wir musik großes Grinsen

Versteh ich das richtig, dass ihr den Mitgliedern Französisch beibringen wollt? (Bezogen auf den ersten Teil)
Sonst kann ich Dylar & Queeni nur zustimmen, das wird ein großes Manko sein. Einerseits können einige Französisch, ich zum Beispiel, und wollen es nicht auch noch bei Rollenspiele haben, andere können und wollen es vielleicht auch nicht. Daher wäre dann Musik wohl doch besser. Ich versteh aber sowieso nicht, warum jetzt alle einen auf Schule bei VRH's machen. Die sind doch zum Spaß da. großes Grinsen
& die Ähnlichkeit mit Queeni's Idee ist wirklich vorhanden. (; Ansonsten ist die Idee nicht schlecht, leider aber nicht neu. Wäre dann wohl eher auf die Umsetzung gespannt. (;

__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

04.07.2010 15:30 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch bisschen komisch, dass "Schule" mit vRhs verknüpft wird..
Bald ist es kein vRh mehr, sondern eher ne vS *lach*

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 04.07.2010 15:38.

04.07.2010 15:38 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr lieben.
Achtung, rüstet euch schonmal smile

Also, als ich Reitinternat gelesen habe, war es mir schon fast klar, als ich dann aber das Konzept gelesen hab, war es wirklich deutlich. Es erinnert wirklich sehr sehr sehr sehr aun Queenis Idee.
Mir ist allgemein aufgefallen, das du Issilissi derzeit grade total viele Höfe aufmachst/mitbaust/die VErantwortung übernimst. Ist das denn normal ? Du kannst doch schon gar nicht so viel Zeit haben, vernünftig 4-5 Höfe zu führen. Ist mir jetzt blos mal so aufgefallen, wällte gerne mal wissen was die anderen dazu sagen smile @ Isi, Ich würd sagen, das wir das mal im ICQ (hast du?) oder per PN oder so klären ...

LG

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

04.07.2010 15:49 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
Mir ist allgemein aufgefallen, das du Issilissi derzeit grade total viele Höfe aufmachst/mitbaust/die VErantwortung übernimst. Ist das denn normal ? Du kannst doch schon gar nicht so viel Zeit haben, vernünftig 4-5 Höfe zu führen.

Richtig! Sie ist der Meinung, dass sie es zeitlich alles schafft!
"Die anderen Leute machen doch sooo viel an den VRHS.."

Ab bestimmter Zeit redet man gegen eine Wand! Ganz klar..
Ich bin froh darüber, dass auch Andere mal was dazu sagen Augenzwinkern

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

04.07.2010 15:52 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, der Sinn ist ja nicht, dass man etwas lernt, deswegen finde ich einen Start von ganz vorne von wegen 'Salut' und 'Au Revoir' auch nicht so gut. Ich denke der Sinn ist einfach, dass man etwas zu tun hat, weil sonst die Mitglieder abspringen. Aber ich will jetzt hier nicht meine Idee verteidigen großes Grinsen
Wenn ihr nur zwei Fächer habt würde ich eins nehmen was man ihm Spiel gut verwenden kann.
Falls die Umsetzung gut ist und sobald die Höfe fertig sind könnten wir uns ja nochmal kurzschließen, wo wir ja schon die gleiche MB haben... *lach*
lg

__________________


Not sure if...

04.07.2010 15:53 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dylar
Zitat:
Original von biaggi
Mir ist allgemein aufgefallen, das du Issilissi derzeit grade total viele Höfe aufmachst/mitbaust/die VErantwortung übernimst. Ist das denn normal ? Du kannst doch schon gar nicht so viel Zeit haben, vernünftig 4-5 Höfe zu führen.

Richtig! Sie ist der Meinung, dass sie es zeitlich alles schafft!
"Die anderen Leute machen doch sooo viel an den VRHS.."

Ab bestimmter Zeit redet man gegen eine Wand! Ganz klar..
Ich bin froh darüber, dass auch Andere mal was dazu sagen Augenzwinkern


ICH finds gut, das das nicht nur mir aufgefallen ist smile Ehrlich, das kann einfach nich so weitergehen. Guck dir doch mal die ganzen Pferde an, die du kaufst und die dann einfach so verschwinden ...

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

04.07.2010 15:56 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht, dass du das hier jetzt besprechen musst, dafür ist dieser Thread nicht da und auch musst du Issilissi nicht so vorführen Augenzwinkern . Ist doch ihre Sache, wie viele Höfe sie führt. Dass du die anderen nach ihrer Meinung dazu fragst finde ich auch ein bisschen fies aber sei es wie es sei (wollte dich damit nicht angreifen, es gehört einfach nicht hier rein)...

Ich habe jetzt echt viel gehört, dass diese Idee voll von Queeni abgeschaut ist. Reitinternate gibt es doch schon lange und die Idee ist doch irgendwie immer die selbe. Nur manchmal sieht der Shop anders aus oder das Reitinternat besteht vor allem im Forum oder halt vor allem im internen Bereich... Queeni hat doch nicht das erste Reitinternat eingeführt, sie hat dem einfach seinen ganz eigenen Charme verliehen Augenzwinkern (tut mir leid aber ich kann da niemandem so wirklich zustimmen...). Klar gibts da Ähnlichkeiten, schlussendlich ist es aber die Umsetzung, die zeigt, inwiefern sich die Idee jetzt unterscheidet oder ähnelt. Kleine Ideen oder Neuerungen gibt es schon und die sind dann schliesslich das besondere Augenzwinkern . Gebt uns doch eine Chance und wir zeigen euch, dass wir nicht versuchen, Queeni nachzumachen (besonders ich käme da nur sehr schlecht weg Zunge raus ).

LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 04.07.2010 15:58.

04.07.2010 15:57 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
Zitat:
Original von Dylar
Zitat:
Original von biaggi
Mir ist allgemein aufgefallen, das du Issilissi derzeit grade total viele Höfe aufmachst/mitbaust/die VErantwortung übernimst. Ist das denn normal ? Du kannst doch schon gar nicht so viel Zeit haben, vernünftig 4-5 Höfe zu führen.

Richtig! Sie ist der Meinung, dass sie es zeitlich alles schafft!
"Die anderen Leute machen doch sooo viel an den VRHS.."

Ab bestimmter Zeit redet man gegen eine Wand! Ganz klar..
Ich bin froh darüber, dass auch Andere mal was dazu sagen Augenzwinkern


ICH finds gut, das das nicht nur mir aufgefallen ist smile Ehrlich, das kann einfach nich so weitergehen. Guck dir doch mal die ganzen Pferde an, die du kaufst und die dann einfach so verschwinden ...


Aus der Sicht des Pferdekaufs etc. hab ichs natürlich noch nicht gesehen!
Aber du hast Recht - so kann das nicht weitergehen - aber was tun??

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

04.07.2010 15:58 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dylar
Zitat:
Original von biaggi
Zitat:
Original von Dylar
Zitat:
Original von biaggi
Mir ist allgemein aufgefallen, das du Issilissi derzeit grade total viele Höfe aufmachst/mitbaust/die VErantwortung übernimst. Ist das denn normal ? Du kannst doch schon gar nicht so viel Zeit haben, vernünftig 4-5 Höfe zu führen.

Richtig! Sie ist der Meinung, dass sie es zeitlich alles schafft!
"Die anderen Leute machen doch sooo viel an den VRHS.."

Ab bestimmter Zeit redet man gegen eine Wand! Ganz klar..
Ich bin froh darüber, dass auch Andere mal was dazu sagen Augenzwinkern


ICH finds gut, das das nicht nur mir aufgefallen ist smile Ehrlich, das kann einfach nich so weitergehen. Guck dir doch mal die ganzen Pferde an, die du kaufst und die dann einfach so verschwinden ...


Aus der Sicht des Pferdekaufs etc. hab ichs natürlich noch nicht gesehen!
Aber du hast Recht - so kann das nicht weitergehen - aber was tun??

ich würd sagen, wie besprechen das mal privat.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

04.07.2010 15:59 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Snatsch zustimmen, dass gehört hier wirklich nicht rein...

__________________


Not sure if...

04.07.2010 16:00 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitinternat Chevaux-Konzept

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH