Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Nur die eigenen Pferde sehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Nur die eigenen Pferde sehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Nur die eigenen Pferde sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey aaaalso ich hab einen Loginbereich gestaltet und joa ich wollt das so machen das jeder user im internbereich nur seine eigenen Pferde sieht wenn er auf Pferde klickt aber ich weiß nich wie ich das machen soll unglücklich kann mir das jemand vonn euch erklären? wär super smile

lg,
Kerstin
17.12.2008 17:29 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
.Maybe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man... und aus DEN Informationen sollen wir dir jetzt helfen können, oder was? Wie wäre es mit dem Login-Formular? Arbeitest du mit ner DB? Wo ist dein Ansatz (wenn du keinen hast, verlangst du schließlich dass es dir jemand komplett zusammenbastelt)?
17.12.2008 17:35 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bah-bah-pfui-wesen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso ich machs ohne DB und mein Loginformular sieht so aus:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
<HTML>
    <HEAD>
        <TITLE></TITLE>
        <link rel="stylesheet" href="style.css">
    </HEAD>
    <BODY>
        <BASE TARGET="blank">
        <BR><BR><BR><BR>
        <form action="logform.php" method="post"> 
<p align="center"><br>

Username: <input type="text" size="23" name="uname" style="font-family: Verdana; font-size: 12px; border-style: solid; border-width: 1"> 
<br><br>
Passwort: <input type="password" size="23" name="pw" style="font-family: Verdana; font-size: 12px; border-style: solid; border-width: 1"> 
<br><br>
<input type="submit" value="LogIn"> 

</form>
    </BODY>
</HTML>

logform.php:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:

<? 
$pw=$HTTP_POST_VARS['pw'];
$uname=$HTTP_POST_VARS['uname'];

include "userlist.txt";

if($yes=="1")
{
session_start (); 
$_SESSION["user_name"] =$uname;
$_SESSION["user_job"] =$job;
header("location: intern.php");
}
?> 

und mein Ansatz so: (der erzählt mir immer da is ein undefiniertes if)(wollt ersma gucken ob der mir überhaupt was anzeigt deswegen frag ich nur die daten ab Augenzwinkern )(achja die Pferde hab ich über ne DB laufen)

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:

<HTML>
    <HEAD>
        <TITLE></TITLE>
        <link rel="stylesheet" href="style.css">
    </HEAD>
    <BODY>
        <?
        include ('logform.php')
        if ($yes =""){
            Hallo $uname. }
            ?>
    </BODY>
</HTML>

17.12.2008 17:52 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

in dem du nur die pferde auslesen lässt, in dem $uname als besitzer eingetragen ist
17.12.2008 17:56 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also aus meiner datenbank? aber der leist mir ja bis jetzt nichtmal $uname aus woher soll der dann wissen welche Pferde der auslesen soll?
17.12.2008 17:57 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Mitglied

weil du garkeien abfrage drinne hast? Augenzwinkern du musst den namen schon irgendwoher holen, entweder aus der DB oder aus den sessions
17.12.2008 18:28 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wie hol ich die denn aus den sessions?
17.12.2008 20:29 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Mitglied

gegen frage: woher hast du die codes?
17.12.2008 20:34 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Mal eben ne Anmerkung von mir.
Du kannst so etwas über Sessions machen. Google einfach mal nach "Tutorial LogIn mit Sessions"

Wenn du das durchgearbeitet hast liest du zuerst den Namen aus:
$user = $_SESSION["user_name"];

Und dann einfach eine Abfrage, mit der Bedingung, dass der Besitzer $user ist.

18.12.2008 08:56 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Dreamless Dreamless ist weiblich
... ist nicht nett!

images/avatars/avatar-41259.jpg

Herkunft: Bayreuth

http://tut.php-quake.net/de/

Dringend mal durcharbeiten!

Initiative für sauberen Code!

18.12.2008 09:24 Dreamless ist offline E-Mail an Dreamless senden Homepage von Dreamless Beiträge von Dreamless suchen Nehmen Sie Dreamless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamless in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

die codes hab ich aus dem kalender von unicorn
bis auf das wo ich die namen auslesen lassen will und so Augenzwinkern
18.12.2008 19:32 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Nur die eigenen Pferde sehen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH