Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden für neuen vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemanden für neuen vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

[S] Jemanden für neuen vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich würde gerne wieder einen vRh aufbauen und leiten. Wenn ihr lust habt mitzumachen meldet euch doch smile ich würde mich vll auch für einen fertigen Hof anbieten.

.:Ich:.

#Kann html, php und css
#Kann Grafiken
#Hab jahrelange Erfahrung mit vRh´s und Pferden

.: Du:.
#musst mindestens html können
#musst viel zeit haben
#solltest einiges an erfahrung mitbringen

Meldet euch einfach mal :-)

Lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 10.12.2008 14:58.

10.12.2008 14:57 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39974.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy das klingt ja spannend xDD Ich hätte Lust was mich interressiert wer der kronkrete Plan xDD Wird es ein LogIn bereich geben? Einen Tunierstall ??

Click me^^

10.12.2008 16:55 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

ja klar Login. Aber kein DS oder Ts, nur ein Hof smile vll i-wann mal erwei´terung.

10.12.2008 20:26 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oki würde dir gerne helfen smile

Was brauchst du noch an informationen also ich kann html, php und ein bisschen Css^^

Click me^^

10.12.2008 20:34 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Huhu,

wäre ein Kandidat für einen fertigen Hof Augenzwinkern
HTML bekomm ich grad noch so hin, aber der Rest...
Nuja, wäre toll, wenn du MB bei mir werden könntest, Mitgestaltung liegt mir am Herzen.
Und ein Loginbereich würde auch nicht schaden denke ich^^
Hier doe Addy:
www.gestuetdemar.de.vu

Lg Sandy

10.12.2008 21:15 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Mitglied

.egypt <3 Hast du bereits eine Seite, so als beispiel?

Sandy27 ich denke ich würde gerne einsteigen smile

12.12.2008 14:28 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jap <3<3

http://zgsmartness.zg.funpic.de/

Ist ein Zuchtgestüt^^

Click me^^

13.12.2008 20:33 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Ich kann:

- Html, schon beinahe fliessend...
- Php kann ich ziemlich, noch nicht perfekt und an einigen Stellen haperts noch, aber ich kanns eigentlich ziemlich gut.
- CSS kann ich mittelmässig. Nicht perfekt, aber auch nicht schlecht.
- Ich habe jahrelange Reiterfahrung, kenne mich gut mit der Leitung eines Vrhs aus und zudem habe ich ein ausgereiftes Wissen über Pferde und auch ihre Pflege.
- Ich habe viel Zeit und auch ziemlich viel Erfahrung

Okay, das wärs mal zu mir...

Lg,

Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herodius: 13.12.2008 23:11.

13.12.2008 23:09 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Hey,

freut mich fröhlich
Kannst mich ja in MSN oder ICQ adden, dann können wir alles weitere besprechen Augenzwinkern

Lg Sandy

14.12.2008 11:11 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Ich weiß ja nicht, ob du bereits jemanden finden konntest, aber wenn nicht, kannst du ja auch mal in meinem Thread vorbei gucken. smile
[S] MB für (neuen) PHP-Hof
Ich würde mich freuen!

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

14.12.2008 11:32 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ihr macht es mir schwer....

15.12.2008 13:43 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied

images/avatars/avatar-39757.png

Hallu,
vllt, schaust du hier mal rein Mb gesucht
Hätte echt total Intresse, da du anscheinend sehr viel Erfahrung hast,
und CSS&PHP kannst.
17.12.2008 10:13 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Leute, schaut mal in der Bewertungsecke in mein Thread, denn Hof meine ich smile

17.12.2008 14:35 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden für neuen vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH