Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Rasseninteresse auf Deckstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rasseninteresse auf Deckstation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Rasseninteresse auf Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. (:

Das Reitgut Licando [siehe Link in meiner Signatur] möchte neben dem normalen Reit- und Pensionsbetrieb noch einen kleine Deckstation haben. Da ich aber nicht alle Rassen durcheinander züchten will - das ist meiner Meinung nach auch nicht sonderlich realistisch - wollte ich jetzt euch fragen, welche Rassen ihr am interessantesten fändet. Wäre super lieb wenn ihr antworten würdet. (:

RgL liegt in Niedersachsen, deswegen nur die zwei unten genannten Warmblutrassen. Da wollte ich eigentlich nur fragen, ob Interesse bestehen würde, wenn ich die beiden schonmal nehme. Friesen sind zwar auch echte Nordlichter, aber irgendwie nicht so mein Fall. (;
» Oldenburger
» Hannoveraner

Ansonsten würde ich gerne noch eine, maximal zwei andere Pferderassen nehmen. Hier konnt ihr also nochmal wählen, welche ihr am besten finden würdet oder Vorschläge machen.
» Tinker
» Norwegisches Fjordpferd
» Freiberger
» Vollblutrasse [z.B. Araber]
» Deutsche Reitponys

Bilder hätte ich genügend schöne zur Verfügung, habe Zugang zu mehreren, qualitativen Bildarchiven.

Lieben Gruß,
Lena. (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 14.12.2008 14:02.

14.12.2008 13:34 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort. (:

Wie gesagt, die beiden Warmblutrassen habe ich fast schon festgelegt. Deswegen wird es wohl leider keine Polnischen Warmblüter geben. (; Und, okay, Moritzburger sind glaub ich schwere Warmblüter, oder? Als dritte / vierte Rasse hätte ich lieber ein Pony, Vollblut oder Kaltblut. (:
14.12.2008 13:37 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DRPS <3
14.12.2008 13:40 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Freiberger!
Sonst entweder (veredelte) Dt.Reitponies oder Araber.

14.12.2008 13:43 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

xD Ja, deutsche Reitponys würden sicherlich gut zu verkaufen sein, aber fast jede Deckstation hat DRP's.

Im Moment tendiere ich wirklich zu Norwegern, Freibergern oder Tinkern. :> #mal aus der Reihe tanz#.

Tanja, ich hab mir grad mal das Polnische Warmblut angeschaut & muss sagen, dass mir die Rasse wirklich gefällt. (= Vielleicht geht dafür der Hannoveraner , weil ich eigentlich schon einen kleinen Narren am Oldenburger gefressen hab - der bleibt zu 99 %.

EDIT:
Tanja war teils schneller. ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 14.12.2008 13:47.

14.12.2008 13:47 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

ich würde Tinker und Norweger nehmen.
14.12.2008 13:48 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

: D Okay, also ich zähl mal 'die Stimmen' - meine eigene dabei. (: Bis jetzt steht der Tinker vorne. ^__^

3x Tinker
2x Norwegisches Fjordpferd
2x Freiberger
1x Vollblutrasse
2x Deutsche Reitponys

Im Moment würde ich mich glaub' ich für Oldenburger, Wielkopolski [Polnisches Warmblut], Tinker und ?? entscheiden.

Edit.
Schau mal Tanja, wär das angehängte Pferd ungefähr im Typ vom polnischen Warmblut? Also vom Körperbau, nicht farblich [obwohl ich mich soeben in das Pferd verliebt hab - ich liebe blaue Augen <3].

Dateianhänge:
jpg 04.jpg (87 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg 02.jpg (51 KB, 119 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 14.12.2008 14:13.

14.12.2008 14:05 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

DRP, British Riding Pony, Lewitzer, Welsh aller Sektionen - und du hättest mich als Stammkunden =D
14.12.2008 14:22 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

:b Lewitzer fänd' ich auch noch interessant. (: Also, ihr könnte ja mal sagen, welche Kombi ihr bis jetzt am besten fändet. Vorschläge & Stimmen sind natürlich immer noch erwünscht.

» Oldenburger // Hannoveraner, Wielkopolski, Norweger & Tinker
» Oldenburger // Hannoveraner, Wielkopolski, Norweger & Lewitzer
» Oldenburger // Hannoveraner, Wielkopolski, Tinker & Lewitzer
» Oldenburger // Hannoveraner, Wielkopolski, Freiberger & Lewitzer
» Oldenburger // Hannoveraner, Wielkopolski, Freiberger & Norweger
» Oldenburger // Hannoveraner, Wielkopolski, DRP & ???
14.12.2008 14:26 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

» Oldenburger // Hannoveraner, Wielkopolski, DRP & ???

14.12.2008 14:41 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He

images/avatars/avatar-12344.gif

Herkunft: Unterfranken

» Oldenburger // Hannoveraner, Wielkopolski, Freiberger & Norweger
14.12.2008 14:45 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Oldenburger, Englische Vollblüter, Arabische Vollblüter, Hannos oder so ^^

14.12.2008 16:00 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

» Oldenburger // Hannoveraner, Wielkopolski, DRP & Norweger
14.12.2008 16:06 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

entweder
oder
» Oldenburger // Hannoveraner, Wielkopolski, Tinker & Lewitzer

freiberger passen ja mal garnich in den hohen norden, das is ne schweizer pferderasse xD
interessant wären sowohl norweger, tinker als auch lewitzer weil man da auch nach stundenlanger suche nich mehr als 6-7 deckhengste findet. drps etc. gibts zuhauf

14.12.2008 16:10 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33

images/avatars/avatar-43448.png

Herkunft: Deutschland ^^

Also ich finde, Tinker sind schon was Feines. <333
Gibts auch nicht so oft, meine ich.

» Oldenburger // Hannoveraner, DRP, Tinker <333 & Vollblüter

14.12.2008 16:17 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

smile

14.12.2008 16:28 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Welche Rassen auf der DS?

geschlossen
14.12.2008 19:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Rasseninteresse auf Deckstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH