Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S)Pferde&Hunde & Pferde/Hundeersteller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S)Pferde&Hunde & Pferde/Hundeersteller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

(S)Pferde&Hunde & Pferde/Hundeersteller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin gerade dabei meine neue Ds aufzubauen.
Die DS Lichtenwald.
Für diese DS suche ich nun alle möglichen Pferde&Hunderassen.
Das die Pferde bzw. Tiere nicht kastriert sind, versteht sich von selber.

Pferde:
Ich suche alle möglichen Rassen. Nur sollten sie Hengste und Stuten und zwischen 0 und 15Jahre sein.
Sie kämmen in große und geräumige Paddockboxen, mehr dazu aber bei der HP unter Stallungen und Weide.

Hunde:
Ich suche Hunde folgender Rasse:
-Schäferhunde
-Golden Retriver
-Bernhadiner
Diese sollten zwischen 0 und 3Jahre sein, da sie in die Zucht kommen sollen.

Andere Hunderassen sind aber auch gern gesehen. Auch Rüden und Hunde die über 4jahre sind.
Sie würden die Hofhunde werden und in die Hundetage eingebaut werden.

Auch suche ich Leute die mir helfen beim Pferde/Hunde erstellen.
Ihr solltet einigermaßen damit erfahrung haben und Charas schreiben können, die mehr wie 5Sätze haben.

Wehr etwas für mich hat, bitte melden.

http://DSlichtenwald.oyla15.de
15.12.2008 17:17 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum willst du denn welche erstellt haben?
Es gibt doch einige hier zu kaufen.

Das macht das ganze realistischer und wenn du glück hast, dann haben diese sogar schon Turniererfolge oder verlinkt Eltern

15.12.2008 17:19 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cornetto7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

starlight89: Ich weis das es hier viele gibt. Aber ich möchte eine große Zucht haben und ich glaube nicht, das ich nur mit dem kaufen, so viele Pferde/tiere bekomm.
15.12.2008 17:20 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Qualität finde ich ehrlich gesagt besser als Quantität. -.-
Lieber wenige gute Pferde, als ne Menge Pferde ohne verlinkte Abstammung und Turniererfolge. Außerdem finde ich, dass man sich auf einige Rassen spezialisieren sollte.
Aber das ist ja deine Sache.
Wie meinst Du das den mit dem Erstellen?
(Schickst du ein Stecki und man füllt ihn aus, oder?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 15.12.2008 17:31.

15.12.2008 17:31 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mina01: natürlich Qualität statt Quantität, aber ich schick meine Zuchtpferde auch oft und lange in Ruhepausen und da fehlen dan halt Pferde und das iat ja dann auch ned gut.
Ja, ich schick euch die Tabellen und ihr könnt sie ausfüllen.
15.12.2008 17:33 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Oft und lange Ruhepausen?
Nunja, dazu gibts ja schon den Gebärmaschinenthread im forum.
Tabellen?
Öhm...
Wenn du möchtest kannst Du mir das ja mal per PN schicken oder in den ersten Beitrag stellen (falls Du das überhaupt noch möchtest, jetzt, wo ich so viel rumgemotzt habe...)?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 15.12.2008 17:35.

15.12.2008 17:34 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mina01: das ist nur deine Meinung und das ist okay.
Ich schick dir mal ne tabelle per pn.
15.12.2008 17:37 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, danke!
habe schon geantwortet.
Und wegen meiner Kritik. Ich habe immer ein bisschen Angst, plötzlich unfreundliche Antworten abzukriegen.

15.12.2008 17:42 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nene ist schon okay.

Hast vieleicht jemand ein Pferd/Hund für mich?
15.12.2008 17:43 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S)Pferde&Hunde & Pferde/Hundeersteller

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH