Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welcher VRH Name? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher VRH Name?
RV Lantigo 12 44.44%
Gestüt Lantigo 7 25.93%
ein ganz anderer 6 22.22%
Gestüt Finesse 1 3.70%
RV Finesse 1 3.70%
Insgesamt: 27 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welcher VRH Name?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.

images/avatars/avatar-46302.png

Herkunft: Lippe

Welcher VRH Name? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich baue nun schon sehr lange einen VRh auf, hatte ihn Hohnstein genannt doch mir ist nun aufgefallen das es eine Deckstation Hohnstein gibt.
Nun brauche ich einen neuen Namen, ich bin sehr Einfalls los, habe aber trotzdem mal ein paar Namen zusammengestellt.
Wenn diese schon vergeben sein sollten, bitte bescheid sagen, ich nehme sehr gerne Vorschläge an smile

Liebe Grüße La Rouge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von larouge: 15.12.2008 14:41.

15.12.2008 14:40 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verschiebs mal in die Bewertungen

mir sagen aber beide Vorschläge nicht so zu, ich würd eher was anders nehmen
15.12.2008 14:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ja, Mama.

Themenstarter Thema begonnen von larouge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki, danke smile

15.12.2008 14:52 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Meine Deckstation Hohnstein Zunge raus

Also ich finde eigentlich das Gestüt Lantigo am besten von den ganzen Namen ;-)
15.12.2008 14:55 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Ja, Mama.

Themenstarter Thema begonnen von larouge

hehe^^
kann sein xD , danke smile

biite abstimmen xD und vorschläge?

15.12.2008 14:58 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welcher VRH Name?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH