Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Signatur und Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Signatur und Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuddelchen Knuddelchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41404.jpg

[S] Signatur und Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Knuddelche1000@web.de
Homepage: Keine (Verwendung bei GB)

Art der Grafik: Signatur und Avatar
Größe der Grafik: Signatur ist egal, der Avatar bitte nicht größer als 100x100 (Halt die normal größe)
Hintergrundfarbe der Grafik: Bilder (Im anhang)

Textfarbe: Egal..
Schriftart: Auch egal.. hauptsache es passt zu dem Hintergrund und zu dem Satz
Text: Auf der Signatur > When you can live for ever
what do you live for? Auf dem Avatar nur Twilight
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Mhm.. jo.. wäre eigentlich ganz hübsch
Frames [bei Designs]:--
Frameanzahl [bei Designs]:--
Bilder: Anhang

Dateianhänge:
jpg twilight-still-staring.jpg (41,46 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg Twilight_11.jpg (64,25 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg Twilight_05.jpg (30,03 KB, 106 mal heruntergeladen)

Set by eine.vivi
07.01.2009 19:58 Knuddelchen ist offline E-Mail an Knuddelchen senden Beiträge von Knuddelchen suchen Nehmen Sie Knuddelchen in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich veruschs mal Augenzwinkern
Soll ich das verschmelzen?
Oder einfahc nur ein Auschnitt nehmen?

07.01.2009 20:01 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Knuddelchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm.. das überlasse ich dir.. großes Grinsen

überleg dir was... so wie du es halt hübscher findest.. smile

Set by eine.vivi
07.01.2009 20:15 Knuddelchen ist offline E-Mail an Knuddelchen senden Beiträge von Knuddelchen suchen Nehmen Sie Knuddelchen in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Ich hab mal die Sigi versucht da ich Avas gar nich kann..
Die Sigi gefällt mir eig, nur die Schriftfarbe nicht da ich nich genau wusste was du wolltest.
Ich kann noch alles ändern

Dateianhang:
bmp -.-.bmp (177 KB, 15 mal heruntergeladen)

07.01.2009 20:28 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Also vom Aufbau her finde ich das hübsch... nur die Schriftfarbe fände ich ein klein wenig dunkler schöner.. und vielleicht könntest du die Art ein bisschen verschnorkelter machen.. großes Grinsen das wäre voll Lieb.. großes Grinsen

Set by eine.vivi
08.01.2009 18:24 Knuddelchen ist offline E-Mail an Knuddelchen senden Beiträge von Knuddelchen suchen Nehmen Sie Knuddelchen in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Haay.Kann mich mal an beides versuchen Augenzwinkern

Nur die Bilder oder auch andere?

EDIT: So.Da du nicht on warst hab ich mal andere Bilder verwendet weil bei dir keine Quelle steht und die somit illegal sind Augenzwinkern

Ich versuche es morgen noch ein paar mal wenn du willst.Jetzt hab ich 2 Sets.
Schau sie dir an und guck ob sie dir gefallen.
Sie sind im Anhang.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eine.vivi: 08.01.2009 20:24.

08.01.2009 19:56 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Mitglied

Huii Set 2 finde ich total toll.... das würde ich dann benutzen.. großes Grinsen

Set by eine.vivi
09.01.2009 16:08 Knuddelchen ist offline E-Mail an Knuddelchen senden Beiträge von Knuddelchen suchen Nehmen Sie Knuddelchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ahh.Gut Danke Augenzwinkern

Öhm..könntest du unter der Sigi schreiben: Set by eine.vivi ?
Auch nur ganz klein
Nur wenns ok ist Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eine.vivi: 09.01.2009 16:32.

09.01.2009 16:32 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Mitglied

Klar kann ich tun

Set by eine.vivi
09.01.2009 16:40 Knuddelchen ist offline E-Mail an Knuddelchen senden Beiträge von Knuddelchen suchen Nehmen Sie Knuddelchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Gut.Danke.
Wenn du mal ein anderes Set haben willst sag mir bescheid Augenzwinkern

09.01.2009 16:57 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Mitglied

Dann werde ich bescheid sagen.. und nochmals Danke Augenzwinkern

Set by eine.vivi
09.01.2009 17:50 Knuddelchen ist offline E-Mail an Knuddelchen senden Beiträge von Knuddelchen suchen Nehmen Sie Knuddelchen in Ihre Freundesliste auf
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends

images/avatars/avatar-44604.png

Werde es vielleicht jetzt auch noch versuchen ;D
10.01.2009 14:34 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Signatur und Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH